Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen 341 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einz
    unehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.

War mit starken Rückenbeschwerden dort und mir wurde in 3 Sitzungen sehr gut geholfen.

nach nur 3 Behandlungen (keine Medikamente!) alles wieder super :-)

Es wurden keine Medikamente verordnet. Eine Behandlung durch einen Arzt war erforderlich, weil eine Antibiotikagabe unumgänglich war. Dank F
    rau Hoffmeister hat der von ihr dringend empfohlene Kinderarztbesuch zur schnellen Heilung geführt.
    Es ging in diesem Fall um eine entzündliche Hauterkrankung im Windelbereich bei einem 7 Monate alten Baby.
    Nur eine gute Heilpraktikerin kennt ihre Grenzen.

Der Besuch in dieser Praxis ist mit Abstand meine beste Erfahrung, die ich je gemacht habe mit Heilpraktikern.
    Ich wurde sehr gut beraten u
    nd effektiv behandelt, immer wenn ich Beschwerden habe, lasse ich mich gerne dort behandeln, denn es geht mir danach wieder gut.

Meine Erfahrung bei Herrn Beese ist durchweg positiv. Hatte mit extremen Schwindel zutun bedingt durch meinen Halswirbel. War nicht mehr ich
    selbst und. Stand völlig neben der Spur. Nach meinem dritten Besuch bei ihm konnte ich eine extreme Besserung spüren. Bin so glücklich darüber. Vielen dank. Immer und jederzeit wieder.

Frau Menard behandelt mich und meine Familie seit 17 Jahren, sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, um den Problemen auf den Grund zu
    gehen, verweist bei Unklarheiten an kompetente Ärzte, kann aber in fast allen Fällen selbst weiterhelfen. Seltene Mischung: menschlich super, fachlich sehr gut und dann noch günstig. Was will frau mehr?

Super Super Super,liebe unterstützung bei allem was man auf dem Herzen hat. Man ist einfach gut aufgehoben und fühlt sich wohl.

Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

Frau Wielage hat mich zum wiederholten Mal behandelt. Mit Ihrer Heilmethode hat sie bei mir Erfolge erzielt, die von mehreren Ärzten nicht e
    rreicht wurden. Frau Wielage ist m. E. eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit einer freundlichen, manchmal auch recht burschikosen Art.
  • Cornils Bock, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.

alles gut idch hatte ischialgie.

sehr hartnäckig nach 20 behandlungen weg

Sehr viele Behandlungsmethoden, u.a. Bioresonanztherapie oder Eigenblutbehandlung, hier kann vielen Patienten geholfen werden, die mit der S
    chulmedizin keinen Behandlungserfolg erziehlt haben!

Sehr gute Erfahrung und immer zufrieden

• Elke Arndt, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 336 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 46 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.