Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen 340 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

Super Super Super,liebe unterstützung bei allem was man auf dem Herzen hat. Man ist einfach gut aufgehoben und fühlt sich wohl.

nach nur 3 Behandlungen (keine Medikamente!) alles wieder super :-)
    nach nur 3 Behandlungen (keine Medikamente!) alles wieder super :-)

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter in der Naturheilpraxis. Meine Tochter hatte einige Schwierigkeiten in der Schule, da sie ein eher stilles und zurückhaltendes Mädchen ist, was sich daher auch leider auf ihre Noten auswirkte.
    Frau Ernestus hat durch ihr einfühlendes Wesen sehr positiv auf meine Tochter einwirken können. Eine Behandlung mit MET und auch noch was anderes (weiß leider nicht mehr wie es heisst) haben aus meiner Tochter ein aufgeschlossenes Mädchen mit einem positiven Lebensgefühl werden lassen.
    Ich bin immer noch ganz begeistert :-)
    Und auch die Lehrer bestätigen einen positiven Wandel meiner Tochter.

Frau Futterlieb ist eine seriöse und kompetente Heilpraktikerin, die ich seit 14 Jahren wegen unterschiedlichster Beschwerden immer wieder gerne aufsuche. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erreicht mit ihren diversen Behandlungsmethoden wirklich gute Erfolge.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt.

super Heilpraktiker, man fühlt sich wohl, auch die Kinder, Problem erkannt und kurzfristig gebannt
    super Heilpraktiker, man fühlt sich wohl, auch die Kinder,
    Problem erkannt und kurzfristig gebannt

Super toll!!!!!!!!
    Super toll!!!!!!!!

Frau Willms ist ein sehr freundlicher und ruhiger Typ Mensch.Man fūhlt sich total verstanden und aufgehoben in der Praxis.Ihre Anwendungen(Körper) und ihre verordneten Medikamente brachten bisher immer Erfolg bei mir und meiner Familie.Sie sieht grundsätzlich den Menschen als Ganzes und nicht nur die Beschwerden!Eine Operation an der Schulter musste bei mir nicht mehr durchgefūhrt werden, da Frau Willms alle Beschwerden an Schulter und Rücken heilen konnte!Ihr Personal ist freundlich und kompetent!!Und die Wartezeiten sehr kurz.Freue mich auf die nächsten schonenden Behandlungen!!!!!

Ich bin mittlerweile zum 4x mal bei Hernn Igbinovia in Behandlung gewesen. (Jeweils immer mehrere male hinter einander (dann "lange Pause"…
    Ich bin mittlerweile zum 4x mal bei Hernn Igbinovia in Behandlung gewesen.
    (Jeweils immer mehrere male hinter einander (dann "lange Pause") da ich meine Termine immer in meinen Urlaub legen muss. Von meinem Zuhause bis zu Herrn Igbinovia sind es gute 900km)
    2006 begannen meine Probleme - zuerst kamen Panikattacken. 2010 "gesellten" sich noch orthopädische Probleme dazu (Knie, Fersensporne, ISG ..)
    Mittlerweile bin ich wieder angstfreier und auch orthopädisch gesehen schmerzfreier und kann wieder optimistischer in die Zukunft sehen.

tolle Heilpraktikerin sehr empfehlenswert
    tolle Heilpraktikerin sehr empfehlenswert

nach 10 Akupunkturbehandlungen waren meine Gelenkbeschwerden vollständig abgeklungen
  • Carina Calderón, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

Der Besuch in dieser Praxis ist mit Abstand meine beste Erfahrung, die ich je gemacht habe mit Heilpraktikern. Ich wurde sehr gut beraten …
    Ich wurde sehr gut beraten und effektiv behandelt, immer wenn ich Beschwerden habe, lasse ich mich gerne dort behandeln, denn es geht mir danach wieder gut.

Behandlung von Frühblüher Allergie , bin jetzt beschwerdefrei!!!!!! Top Heilpraktiker!!!!
    Behandlung von Frühblüher Allergie , bin jetzt beschwerdefrei!!!!!!

Top Heilpraktiker!!!!

Toller HP, kompetent, hilfsbereit und immer erfolgreich ab der ersten Konsultation

Über viele Jahre besucht nun meine ganze Familie die Praxis von Frau Heinemann, egal, welche Krankheiten vorliegen. Freunde und Bekannte s…
    Freunde und Bekannte schwören auf ihre Behandlungen, bei denen sie immer unendlich viel Zeit nimmt und für jede Sorge ein offenes Ohr hat.
    Medikamente sind für sie immer nur als Übergang gedacht, wichtig ist ihr wohl, dass wir Patienten lernen, wieder naturgemäßer zu leben und so uns selber heilen können.
    Diese Heilpraktikerin sieht ihren Beruf als Berufung, die ungemein niedrigen Preise, Kinder behandelt sie kostenlos, sprechen für sich.
    Sie arbeitet so, dass niemand warten muss, das längste waren mal 10 Minuten.
    Ernst Prelle Springe

Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen. Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zeh…
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehrend, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

Erstklassiger Arzt. Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen. I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus ein…
    Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einzunehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlung und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.

Ich war erstaunt über die Kompetenz dieses Heilpraktikers, zu dem Patienten aus ganz Deutschland kommen und sogar aus dem benachbarten Ausland. Herr Köhls nimmt nur die Patienten an, wo er aus der Erfahrung heraus weiß, daß er helfen kann. Bestimmte Beschwerdebilder verweist er gleich an befreundete Ärzte und er scheut sich auch nicht, Patienten zur Abklärung in die Klinik zu schicken. Ich kann ihn aus eigener Erfahrung und auch der von Verwandten und Bekannten zu 100 % weiterempfehlen.1956
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!

Behandlung empfand ich als Kompetent und Erfolgreich.
    Behandlung empfand ich als Kompetent und Erfolgreich.

Es wurden keine Medikamente verordnet. Eine Behandlung durch einen Arzt war erforderlich, weil eine Antibiotikagabe unumgänglich war. Dank Frau Hoffmeister hat der von ihr dringend empfohlene Kinderarztbesuch zur schnellen Heilung geführt.
    Es ging in diesem Fall um eine entzündliche Hauterkrankung im Windelbereich bei einem 7 Monate alten Baby.
    Nur eine gute Heilpraktikerin kennt ihre Grenzen.

Ich litt seit September 2015 unter Migräne, die besonders am Wochenende oder im Urlaub auftauchte und zwischen 2 und 10 Tagen in unterschiedlicher Stärke anhielt. Ich war zuerst beim Hausarzt und beim Neurologen. Es gab mehrere Untersuchungen, aber die Ursache wurde nicht gefunden. Am Ende wurden mir Schmerzmittel empfohlen und wegen meines überhöhten Blutdruckes salzarme Kost und Sport verordnet (beides führe ich durch, aber es änderte nichts an der Migräne, naja aber ein niedrigerer Blutdruck ist ja auch schon mal was).
    Ich habe mich daraufhin online über Alternativen informiert und bin auf Akupunktur gestoßen.
    Ein Anruf und schon am nächsten Tag hatte ich einen Termin. Frau Unkel aus der Naturheilpraxis von Frau Spangenberg setzte mir 2 Dauernadeln, woraufhin die nächste Woche deutlich entspannter verlief. Nach 7 Wochen Akupunktur bei Frau Unkel und Frau Spangenberg habe ich seit Monaten endlich wieder ein normales Leben. Die Migräne ist nicht komplett weg, aber die Abstände zwischen den Attacken und ihre Länge haben sich deutlich verringert. Leider fällt eine Sitzung mit 35€ zu Buche, wenn die Krankenkasse, wie in meinem Fall, die Behandlung nicht bezahlen möchte.

Frau Menard behandelt mich und meine Familie seit 17 Jahren, sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, um den Problemen auf den Grund zu gehen, verweist bei Unklarheiten an kompetente Ärzte, kann aber in fast allen Fällen selbst weiterhelfen. Seltene Mischung: menschlich super, fachlich sehr gut und dann noch günstig. Was will frau mehr?
  • Iris Harling, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Kompetente Schmerztherapeutin, Soforterfolg mit mir bisher unbekannter Therapie! Bereits nach 5 Minuten waren die Schmerzen weg, nach der kompletten Behandlung bin ich bis heute schmerzfrei!
    Keine Medikamente, nur manuelle Anwendung mit unglaublicher Effektivität, das sollte jeder kennen lernen, der Schmerzen hat!! Vorbehaltlos zu empfehlen!

Stets zeitnah einen Termin erhalten. Beschwerden wurden bisher erfolgreich behoben.

Sehr viele Behandlungsmethoden, u.a. Bioresonanztherapie oder Eigenblutbehandlung, hier kann vielen Patienten geholfen werden, die mit der Schulmedizin keinen Behandlungserfolg erziehlt haben!

Frau Meyer wurde mir durch eine Kollegin empfohlen. Sie hat in kurzer Zeit geschafft, dass es mir deutlich besser geht. Kein Vergleich zu vorher

Frau führt ein eingehendes Erstgespräch durch.Sehr zugewandt und kompetentes med. Wissen, verbunden mit naturheilkundliche Erfahrung, Sehr gute und wirkungsvolle Akupunktur

alles gut idch hatte ischialgie.
    alles gut idch hatte ischialgie.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 336 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 46 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.