Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen 301 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

Super Super Super,liebe unterstützung bei allem was man auf dem Herzen hat. Man ist einfach gut aufgehoben und fühlt sich wohl.

nach nur 3 Behandlungen (keine Medikamente!) alles wieder super :-)

super Heilpraktiker, man fühlt sich wohl, auch die Kinder,
    Problem erkannt und kurzfristig gebannt

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter in der Naturheilpraxis. Meine Tochter hatte einige Schwierigkeiten in der Schule, da sie ein eher sti
    lles und zurückhaltendes Mädchen ist, was sich daher auch leider auf ihre Noten auswirkte.
    Frau Ernestus hat durch ihr einfühlendes Wesen sehr positiv auf meine Tochter einwirken können. Eine Behandlung mit MET und auch noch was anderes (weiß leider nicht mehr wie es heisst) haben aus meiner Tochter ein aufgeschlossenes Mädchen mit einem positiven Lebensgefühl werden lassen.
    Ich bin immer noch ganz begeistert :-)
    Und auch die Lehrer bestätigen einen positiven Wandel meiner Tochter.

Frau Futterlieb ist eine seriöse und kompetente Heilpraktikerin, die ich seit 14 Jahren wegen unterschiedlichster Beschwerden immer wieder g
    erne aufsuche. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erreicht mit ihren diversen Behandlungsmethoden wirklich gute Erfolge.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt.

tolle Heilpraktikerin sehr empfehlenswert

Behandlung von Frühblüher Allergie , bin jetzt beschwerdefrei!!!!!!

Top Heilpraktiker!!!!

Frau Willms ist ein sehr freundlicher und ruhiger Typ Mensch.Man fūhlt sich total verstanden und aufgehoben in der Praxis.Ihre Anwendungen(K
    örper) und ihre verordneten Medikamente brachten bisher immer Erfolg bei mir und meiner Familie.Sie sieht grundsätzlich den Menschen als Ganzes und nicht nur die Beschwerden!Eine Operation an der Schulter musste bei mir nicht mehr durchgefūhrt werden, da Frau Willms alle Beschwerden an Schulter und Rücken heilen konnte!Ihr Personal ist freundlich und kompetent!!Und die Wartezeiten sehr kurz.Freue mich auf die nächsten schonenden Behandlungen!!!!!

Super toll!!!!!!!!

nach 10 Akupunkturbehandlungen waren meine Gelenkbeschwerden vollständig abgeklungen

Der Besuch in dieser Praxis ist mit Abstand meine beste Erfahrung, die ich je gemacht habe mit Heilpraktikern.
    Ich wurde sehr gut beraten u
    nd effektiv behandelt, immer wenn ich Beschwerden habe, lasse ich mich gerne dort behandeln, denn es geht mir danach wieder gut.
  • Carina Calderón, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

Toller HP, kompetent, hilfsbereit und immer erfolgreich ab der ersten Konsultation

Ich bin mittlerweile zum 4x mal bei Hernn Igbinovia in Behandlung gewesen.
    (Jeweils immer mehrere male hinter einander (dann "lange Pause")
    da ich meine Termine immer in meinen Urlaub legen muss. Von meinem Zuhause bis zu Herrn Igbinovia sind es gute 900km)
    2006 begannen meine Probleme - zuerst kamen Panikattacken. 2010 "gesellten" sich noch orthopädische Probleme dazu (Knie, Fersensporne, ISG ..)
    Mittlerweile bin ich wieder angstfreier und auch orthopädisch gesehen schmerzfreier und kann wieder optimistischer in die Zukunft sehen.

Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einz
    unehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.

Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen.
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehr
    end, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!

Ich war erstaunt über die Kompetenz dieses Heilpraktikers, zu dem Patienten aus ganz Deutschland kommen und sogar aus dem benachbarten Ausla
    nd. Herr Köhls nimmt nur die Patienten an, wo er aus der Erfahrung heraus weiß, daß er helfen kann. Bestimmte Beschwerdebilder verweist er gleich an befreundete Ärzte und er scheut sich auch nicht, Patienten zur Abklärung in die Klinik zu schicken. Ich kann ihn aus eigener Erfahrung und auch der von Verwandten und Bekannten zu 100 % weiterempfehlen.1956

Ich bin echt sehr zufrieden. Seit über vier Jahren hatte ich immer wieder starke Hautprobleme. Bisher konnte mir niemand helfen. Haus- und H
    autarzt haben es mehrfach mit Cortison u.ä. versucht; aber das gab nur kurzen Erfolg. Nach einem wirklich sehr ausführlichem Gespräch und der Untersuchung konnte mir Herr Albat seinen Verdacht gleich beim ersten Termin äußern. Eine Stuhluntersuchung brachte dann die Bestätigung. Mit den Mitteln die ich erhalten habe ist meine Haut nach rund 12 Tagen deutlich besser geworden. Jetzt nach über acht Wochen ist immer noch alles wunderbar. Dass meine Hautprobleme mit meinem Darm zusammenhängen, wollte ich erst nicht glauben. Auch wenn ich auf den Termin etwas warten musste (1 Woche), ich kann eine Empfehlung genauso aussprechen, wie meine Freundin, die mich zur Naturheilpraxis von Herrn Albat empfohlen hatte.

War mit starken Rückenbeschwerden dort und mir wurde in 3 Sitzungen sehr gut geholfen.

Christine hat nach einer von ihr in Auftrag gegebener stuhluntersuchung durch ein Labor festgestellt das wir die darm Flora unserer Tocht
    er stärken müssen. Im Verlauf der Behandlung hat sie Blockaden im Lendenwirbel Bereich gelöst und die Behandlung durch Laser AkkuPunktur unterstützt. Unsere Tochter fühlt sich bei ihr gut aufgehoben wir werden immer umfassend beraten. Sie nimmt sich viel Zeit und hat unser volles vertrauen. Bei akuten Problemen gibt es in der Regel umgehend einen Termin wir durften direkt am nächsten Tag kommen. Christine und ihre Sprechstundenhilfe sind immer nett und hilfsbereit! Sowohl unser kinderarzt als auch ein stationärer Aufenthalt im krankenhaus hatte uns nicht weiter gebracht...

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich litt seit September 2015 unter Migräne, die besonders am Wochenende oder im Urlaub auftauchte und zwischen 2 und 10 Tagen in unterschied
    licher Stärke anhielt. Ich war zuerst beim Hausarzt und beim Neurologen. Es gab mehrere Untersuchungen, aber die Ursache wurde nicht gefunden. Am Ende wurden mir Schmerzmittel empfohlen und wegen meines überhöhten Blutdruckes salzarme Kost und Sport verordnet (beides führe ich durch, aber es änderte nichts an der Migräne, naja aber ein niedrigerer Blutdruck ist ja auch schon mal was).
    Ich habe mich daraufhin online über Alternativen informiert und bin auf Akupunktur gestoßen.
    Ein Anruf und schon am nächsten Tag hatte ich einen Termin. Frau Unkel aus der Naturheilpraxis von Frau Spangenberg setzte mir 2 Dauernadeln, woraufhin die nächste Woche deutlich entspannter verlief. Nach 7 Wochen Akupunktur bei Frau Unkel und Frau Spangenberg habe ich seit Monaten endlich wieder ein normales Leben. Die Migräne ist nicht komplett weg, aber die Abstände zwischen den Attacken und ihre Länge haben sich deutlich verringert. Leider fällt eine Sitzung mit 35€ zu Buche, wenn die Krankenkasse, wie in meinem Fall, die Behandlung nicht bezahlen möchte.

Sehr gute Erfahrung und immer zufrieden

• Iris Harling, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Kompetente Schmerztherapeutin, Soforterfolg mit mir bisher unbekannter Therapie! Bereits nach 5 Minuten waren die Schmerzen weg, nach der ko
    mpletten Behandlung bin ich bis heute schmerzfrei!
    Keine Medikamente, nur manuelle Anwendung mit unglaublicher Effektivität, das sollte jeder kennen lernen, der Schmerzen hat!! Vorbehaltlos zu empfehlen!

Frau Menard behandelt mich und meine Familie seit 17 Jahren, sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, um den Problemen auf den Grund zu
    gehen, verweist bei Unklarheiten an kompetente Ärzte, kann aber in fast allen Fällen selbst weiterhelfen. Seltene Mischung: menschlich super, fachlich sehr gut und dann noch günstig. Was will frau mehr?

Frau führt ein eingehendes Erstgespräch durch.Sehr zugewandt und kompetentes med. Wissen, verbunden mit naturheilkundliche Erfahrung, Sehr g
    ute und wirkungsvolle Akupunktur

Frau Meyer wurde mir durch eine Kollegin empfohlen. Sie hat in kurzer Zeit geschafft, dass es mir deutlich besser geht. Kein Vergleich zu vo
    rher

Sehr viele Behandlungsmethoden, u.a. Bioresonanztherapie oder Eigenblutbehandlung, hier kann vielen Patienten geholfen werden, die mit der S
    chulmedizin keinen Behandlungserfolg erziehlt haben!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 301 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 49 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.