Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen 340 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

Ich bin wegen einer Lactoseintolleranz mit akuten Schmerzen und Durchfall zu Frau Witte gekommen. Nach der Bioresonanztherapie bin ich heute komplett Beschwerdefrei und kann Milchprodukte wieder genießen. Meine weiteren Allergien wie z.B. Pollen und Tierhaare wurden erfolgreich behandelt.
    Seitdem bin ich auch u.a. bei Erkältungen erfolgreich behandelt worden.
    Frau Witte genießt unser volles Vertrauen, sodass wir auch mit unserem Säugling einige Male bei ihr gewesen sind.
    Frau Witte und Team nehmen sich Zeit für ihre Patienten und wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Sie sind auch per Mail oder Telefonisch schnell erreichbar.

Behandlung empfand ich als Kompetent und Erfolgreich.
    Behandlung empfand ich als Kompetent und Erfolgreich.

Es wurden keine Medikamente verordnet. Eine Behandlung durch einen Arzt war erforderlich, weil eine Antibiotikagabe unumgänglich war. Dank Frau Hoffmeister hat der von ihr dringend empfohlene Kinderarztbesuch zur schnellen Heilung geführt.
    Es ging in diesem Fall um eine entzündliche Hauterkrankung im Windelbereich bei einem 7 Monate alten Baby.
    Nur eine gute Heilpraktikerin kennt ihre Grenzen.

Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen
    Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

Super Super Super,liebe unterstützung bei allem was man auf dem Herzen hat. Man ist einfach gut aufgehoben und fühlt sich wohl.

nach nur 3 Behandlungen (keine Medikamente!) alles wieder super :-)
    nach nur 3 Behandlungen (keine Medikamente!) alles wieder super :-)

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlung und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
  • Cornils Bock, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wissen wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.

Frau Futterlieb ist eine seriöse und kompetente Heilpraktikerin, die ich seit 14 Jahren wegen unterschiedlichster Beschwerden immer wieder gerne aufsuche. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erreicht mit ihren diversen Behandlungsmethoden wirklich gute Erfolge.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt.

super Heilpraktiker, man fühlt sich wohl, auch die Kinder, Problem erkannt und kurzfristig gebannt
    super Heilpraktiker, man fühlt sich wohl, auch die Kinder,
    Problem erkannt und kurzfristig gebannt

Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter in der Naturheilpraxis. Meine Tochter hatte einige Schwierigkeiten in der Schule, da sie ein eher stilles und zurückhaltendes Mädchen ist, was sich daher auch leider auf ihre Noten auswirkte.
    Frau Ernestus hat durch ihr einfühlendes Wesen sehr positiv auf meine Tochter einwirken können. Eine Behandlung mit MET und auch noch was anderes (weiß leider nicht mehr wie es heisst) haben aus meiner Tochter ein aufgeschlossenes Mädchen mit einem positiven Lebensgefühl werden lassen.
    Ich bin immer noch ganz begeistert :-)
    Und auch die Lehrer bestätigen einen positiven Wandel meiner Tochter.

Erstklassiger Arzt. Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen. I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus ein…
    Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einzunehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.

Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen. Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zeh…
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehrend, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

Ich war erstaunt über die Kompetenz dieses Heilpraktikers, zu dem Patienten aus ganz Deutschland kommen und sogar aus dem benachbarten Ausland. Herr Köhls nimmt nur die Patienten an, wo er aus der Erfahrung heraus weiß, daß er helfen kann. Bestimmte Beschwerdebilder verweist er gleich an befreundete Ärzte und er scheut sich auch nicht, Patienten zur Abklärung in die Klinik zu schicken. Ich kann ihn aus eigener Erfahrung und auch der von Verwandten und Bekannten zu 100 % weiterempfehlen.1956
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!

Stets zeitnah einen Termin erhalten. Beschwerden wurden bisher erfolgreich behoben.

alles gut idch hatte ischialgie.
    alles gut idch hatte ischialgie.
  • Sönke Siebcken, Stade, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

sehr angenehme Atmosphäre große Heilungschancen
    sehr angenehme Atmosphäre
    große Heilungschancen

Meine Erfahrung bei Herrn Beese ist durchweg positiv. Hatte mit extremen Schwindel zutun bedingt durch meinen Halswirbel. War nicht mehr ich selbst und. Stand völlig neben der Spur. Nach meinem dritten Besuch bei ihm konnte ich eine extreme Besserung spüren. Bin so glücklich darüber. Vielen dank. Immer und jederzeit wieder.

wirklich ganzheitliche Herangehensweise
    wirklich ganzheitliche Herangehensweise

Analyse mit großem Blutbild zu empfehlen
    Analyse mit großem Blutbild zu empfehlen

sehr hartnäckig nach 20 behandlungen weg
    sehr hartnäckig nach 20 behandlungen weg

Frau Wielage hat mich zum wiederholten Mal behandelt. Mit Ihrer Heilmethode hat sie bei mir Erfolge erzielt, die von mehreren Ärzten nicht erreicht wurden. Frau Wielage ist m. E. eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit einer freundlichen, manchmal auch recht burschikosen Art.

Der Besuch in dieser Praxis ist mit Abstand meine beste Erfahrung, die ich je gemacht habe mit Heilpraktikern. Ich wurde sehr gut beraten …
    Ich wurde sehr gut beraten und effektiv behandelt, immer wenn ich Beschwerden habe, lasse ich mich gerne dort behandeln, denn es geht mir danach wieder gut.

Behandlung von Frühblüher Allergie , bin jetzt beschwerdefrei!!!!!! Top Heilpraktiker!!!!
    Behandlung von Frühblüher Allergie , bin jetzt beschwerdefrei!!!!!!

Top Heilpraktiker!!!!

nach 10 Akupunkturbehandlungen waren meine Gelenkbeschwerden vollständig abgeklungen

tolle Heilpraktikerin sehr empfehlenswert
    tolle Heilpraktikerin sehr empfehlenswert

Ich bin mittlerweile zum 4x mal bei Hernn Igbinovia in Behandlung gewesen. (Jeweils immer mehrere male hinter einander (dann "lange Pause"…
    Ich bin mittlerweile zum 4x mal bei Hernn Igbinovia in Behandlung gewesen.
    (Jeweils immer mehrere male hinter einander (dann "lange Pause") da ich meine Termine immer in meinen Urlaub legen muss. Von meinem Zuhause bis zu Herrn Igbinovia sind es gute 900km)
    2006 begannen meine Probleme - zuerst kamen Panikattacken. 2010 "gesellten" sich noch orthopädische Probleme dazu (Knie, Fersensporne, ISG ..)
    Mittlerweile bin ich wieder angstfreier und auch orthopädisch gesehen schmerzfreier und kann wieder optimistischer in die Zukunft sehen.

Über viele Jahre besucht nun meine ganze Familie die Praxis von Frau Heinemann, egal, welche Krankheiten vorliegen. Freunde und Bekannte s…
    Freunde und Bekannte schwören auf ihre Behandlungen, bei denen sie immer unendlich viel Zeit nimmt und für jede Sorge ein offenes Ohr hat.
    Medikamente sind für sie immer nur als Übergang gedacht, wichtig ist ihr wohl, dass wir Patienten lernen, wieder naturgemäßer zu leben und so uns selber heilen können.
    Diese Heilpraktikerin sieht ihren Beruf als Berufung, die ungemein niedrigen Preise, Kinder behandelt sie kostenlos, sprechen für sich.
    Sie arbeitet so, dass niemand warten muss, das längste waren mal 10 Minuten.
    Ernst Prelle Springe

Super toll!!!!!!!!
    Super toll!!!!!!!!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 336 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 46 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.