Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen 1.592 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen

• Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.
  • Elke-Christine Schefczik, Salzbergen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich aufgrund der sehr präzisen Fragestellung zu meinen Beschwerden ein sehr gutes Gef
    ühl, die für mich richtige Person gefunden zu haben. Auf Grund der akuten Schmerzen erhielt ich einen Termin noch für den selben Tag mit dem Hinweis auf eine mögliche kurze Wartezeit (abhängig von einer möglicherweise noch laufenden Behandlung). Insgesamt mußte ich höchstens 10 Minuten warten. Frau Schefczik ist eine sehr freundliche und aufmerksame Heilpraktikerin. Sie führte mit mir ein ausgiebiges Behandlungsgespräch und erklärte mir (was bisher noch keiner meiner Ärzte getan hatte), wie es zu meinen Beschwerden kam. Dies war so anschaulich, daß ich alles verstanden habe und auch die Wirkungsweise der Behandlung nachvollziehen konnte. Wir vereinbarten noch 2 weitere Termine um die Wirkung der Behandlung zu beobachten und um dann weiter entscheiden zu können. Wichtig war dabei für mich, daß ich mich finanziell nicht über den Tisch gezogen fühlte, im Gegenteil, Frau Schefczik vermittelte mir das Gefühl in guten zu sein und jederzeit die Therapie abbrechen zu können (da hatte ich anderswo schon ganz andere und negative Erfahrungen gesammelt). Letztendlich hat mir die Therapie sehr geholfen und die jahrelangen Beschwerden auf ein bisher noch nie dagewesenes Minimum reduziert. Ich kann Frau Schefczik nur empfehlen und werde sie weiterhin als meine Therapeutin aufsuchen.
    Zusammengefasst läßt sich sagen, daß Sie sich die Zeit nimmt, die sich ein Arzt nicht nimmt, sehr freundlich und kompetent ist, sehr gut und anschaulich erklären kann und was das Preis-/Leistungs- und vor allem Erfolgsverhältnis angeht sich in einem absolut annehmbaren Rahmen bewegt - mir ist meine Gesundheit eben sehr wichtig und ich bin mittlerweile kein Freund der Schulmedizin mit ihren pharmazeutischen Produkten die nur Symptome bekämpft anstatt die Ursachen.
  • Jörg Lehmann, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich, gute Beratung. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Lehmann gehen.

• Sönke Siebcken, Stade, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

sehr angenehme Atmosphäre
    große Heilungschancen

• Eva Baars, Braunschweig, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Baars hat sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit genommen für mich. Alleine das Anfang
    sgespräch ging über 1 1/2 std.
    Ich kann Frau Baars zu 100% weiter empfehlen.
  • Daniela Schütt, Seelze, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Super schnelle Terminvergabe, fachliche Beratung top und ein absolut stimmiges Therapiekonzept. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

• Beate Ernst, Westoverledingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich kam auf Grund von Burnout Symptomen zu Frau Ernst. Durch die kompetente Hilfe konnte ich nach 5 Behandlungen mit MitoEnergy und Infusion
    en eine deutliche Verbesserung spüren. Ich werde die Behandlung fortführen. Bisher konnte mir kein Therapeut so gut helfen wie Frau Ernst.
  • Gunda Duffe, Hildesheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Probleme ausreichend erklärt.

• Markus Glenz, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich habe mich im Centrum sehr wohl gefühlt. Das Coaching von Frau Glenz hat zusammen mit verschiedenen anderen Verfahren von Herrn Glenz als
    Heilpraktiker (Entspannung, Hypnose, Bachblüten, Shiatsu usw.) sehr gut getan. Nachdem ich lange mit verschiedenen Dingen zu tun hatte geht es mir nun richtig gut. Besonders gefallen hat mir die nette Athmosphäre und die Zusammenarbeit der Therapeuten. Im Mittelpunkt stand, daß es mir besser geht. Es hat geklappt! Danke :-)
  • Meike Bejenke-Klapproth, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Meike Bejenke-Klapproth, Großenkneten, Familienaufstellungen, Heilpraktiker
  • Gabriele Hulsch, Barsinghausen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
  • Jörg Castenholz, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin extrem mit der Faltenbehandlung und dem Facelift zufrieden.Ich sehe viel entspannter aus, meine Zornesfalte ist weg!

Ich hatte immer einziehen im linken Bein bis hinunter zur Verse und das schon jahrelang sowie ein Kribbeln in der rechten Hand, mal mehr mal
    weniger. Die schmerzhaften Störungen gerade beim Gehen wurden mit der Zeit immer schlimmer.

Frau Tellmann ist mir von einer Bekannten empfohlen worden, deren ganze Familie auf die Behandlungsmethode schwört und sich prophylaktisch regelmäßig Justieren lässt.

Um einen Termin zu erhalten musste ich 5 Wochen Wartezeit in Kauf nehmen, hat mich schon gestört. Einen Anamnesebogen und eine Urinprobe aber schon vorher eingereicht, damit beim Ersttermin das Ergebnis der Urinuntersuchung bereits vorliegt.

Beim Ersttermin bin ich zuerst mit einer neuartigen Technik / Verfahren untersucht worden.

In einer sehr angenehmen Atmosphäre habe ich zunächst überrascht festgestellt, wie viel Wert darauf gelegt wird, dass ich verstehe, was mit mir therapeutisch gemacht werden soll.

Es folgte ein Interwall von Behandlungen am Anfang, jetzt komme ich nur noch zu Kontrollbehandlung.

Frau Tellmann hat mir mit der schonenden amerik. Chiropraktik Behandlung sehr geholfen. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen, Professionelle Arbeit in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert.

Ich danke ihnen von ganzem Herzen.

Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir durch einen Heilpraktiker geholfen werden kann, habe ich mich bei Herrn Schwarz mit sehr starken Rückensc
    hmerzen/ Fußheberschwäche/ Reizung des Ischiasnerves in Behandlung begeben. Das war eine wirklich gute Idee ! Ich war beeindruckt und überrascht, wie er mich nach nur zwei Behandlungen von diesen schrecklichen Schmerzen befreit hatte. Bis ich wieder 100 % fit war, hat es dann noch eine Weile gedauert. Herr Schwarz ist sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, kann gut und anschaulich erklären und hat kein Dollarzeichen im Auge:). Die Praxis ist gut organisiert. Auf meinen ersten Termin mußte ich trotz starker Auslastung der Praxis nur einen Tag warten. Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Also sehr empfehlenswert !

Ich habe noch nie eine so umfassende Diagnostik und entsprechend gezielte Behandlung erhalten. Frau Lehrke ist ein Genie auf ihrem Gebiet!

Sehr gute Hilfe und ein enormes Fachwissen, vielen Dank!

sehr Empfehlenswert

Bin dort auf Empfehlung hingegangen und habe es nicht bereut. Es wurde sehr gut beraten und auch sehr gut erklärt, so dass man es als Leihe
    verstehen kann. Wirklich nur zu empfehlen. Mir geht es seitdem viel besser. Resultat ist, dass jetzt mein Mann und meine Eltern dort sind und diese einfach begeistert sind.

nach reitunfall schmerzbehandlung

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 1.592 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 162 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.