Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Niedersachsen 396 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen
    Telefon: 0157/50260025

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annemarie Jacobs, Nordhorn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung
    Denekamper Str. 67
    48529 Nordhorn
    Telefon: 05921/858844

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer schweren Erkältung zu Frau Jacobs, die diese schnell heilen konnte.Sie konnte mir auch als Therapeutin bei einem großen Pr
    oblem sehr weiterhelfen. Ich bin sehr mit ihrer Behandlung zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Kurze-Geismar-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/44284

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/52889

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

    Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit Jahren unter starken Rückenschmerzen und hatte genug von starken Schmerzmitteln die nicht mal geholfen haben.
    Ich hatte in
    einem Fernsehbericht erfahren, das Hypnose helfen kann und habe dann nach jemandem in meiner Nähe gesucht, der Hypnose anbietet. So bin ich in der Praxis Hypnose am Ith gelandet, und das war gut so. Ganz weg sind die Schmerzen nicht, aber weniger stark und seltener als vorher. Damit kann ich erstmal ganz gut leben.

    Einziger Nachteil: die Behandlung wird nicht von der Krankenkasse übernommen und muss aus eigener Tasche bezahlt werden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    Telefon: 04929/915441

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Diana Osterhage, Hannover, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Bonifatiusplatz 16
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/37085430

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Osterhage nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fragen zur Behandlung werden kompeten
    t beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carina Calderón, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Raucherentwöhnung
    Ferdinand-Wallbrecht-Straße 52
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511 10560099

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sylvia Sturm, Göttingen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Schiefer Weg 6e
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/728879647
    Mobiltelefon: 0551/28879647

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Person. Es wurde schnell ein Termin vergeben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen
    Telefon: 05126/2829

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Yvonne Vinals Gerken, Hannover, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Eleonorenstr. 18
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/3006154

    Homöopathie Therapeutin
  • Claudia Sajak, Hannover, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Rühmkorffstr. 8
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/60080324

    Homöopathie Therapeutin
  • Susanne Höhnel, Wolfsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Reuterwiesen 2
    38446 Wolfsburg, Neindorf
    Telefon: 05365/979504

    Homöopathie Therapeutin
  • A
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd
    Telefon: 0511/652344

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

    Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde
    Elterner Str. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    Telefon: 05961/1476
    Mobiltelefon: 01749589389

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Juli 2022 litt unser Kind unter ständige Übelkeit, so dass es auch immer schwächer wurde. Diverse Arztbesuche und Untersuchungen haben
    leider das Problem "Übelkeit" nicht behoben. Im Oktober haben wir dann kurzfristig einen Termin bei Christine Hoffmeister bekommen. Nach Durchsicht der gesammelten Laborergebnisse und Abgabe einer weiteren Stuhlprobe wurde Heilerde und Enterobact verschrieben. Die seitdem parallel zusätzlich durchgeführte Chiropraktik + Akkupunktur zeigten ebenfalls Wirkung und man konnte schon kurzfristig feststellen, dass es unserem Kind von Tag zu Tag besser ging. Gleich nach dem ersten Gespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass endlich Hilfe in Sicht ist. Frau Hoffmeister ist eine sehr kompetente und sympatische Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Rohstorf 32
    21397 Vastorf, Rohstorf
    Telefon: 04137/814868

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fundiert mit viel Zeit für den Menschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schwarzer Weg 7a
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/188761

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Gabers in Behandlung. Nach 3 Wochen konnte ich wieder arbeiten.
    Vorher war ich mit den Schmer
    zen bei einem Orthopäden, der feststellte das mein rechtes Bein kürzer wäre. Daraufhin bekam ich eine Einlage. Die Schmerzen wurden immer schlimmer bis ich keine 3 Schritte mehr gehen konnte. Der Arzt erklärte mir das ich wohl meinen Job nicht mehr ausüben könnte.
    Bei Herrn Gabers wurden sofort die Einlagen entfernt. Es wurde ein chiropraktischer Eingriff durchgeführt,ich bekam ein homöopathisches Medikament und musste täglich Übungen durchführen.
    Ich bin jetzt beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Grüner Weg 8
    37181 Hardegsen, Gladebeck
    Telefon: 05505/9592082

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Frau Decker empfohlen bekommen, bin zu ihr wegen mehreren größeren Beschwerden. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und berät eine
    n sehr gut, auch kleinere Tips zwischendurch werden von ihr gegeben, wie man mit wenig Geld Beschwerden behandeln kann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Natruper Str. 131
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541-9826178

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente, zuverlässige, unkomplizierte, sympathische und sehr freundliche Heilpraktikerin, die mich seit nunmehr 16 Jahren begleit
    et! Ich kann Frau Weyersberg wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Ozontherapie
    Margens 6
    26427 Stedesdorf, Margens
    Telefon: 04971/9248165

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hypnosebehandlung mir durchschlagendem Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lammer Heide 122
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0163/1736530

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Therapeut, kompetent, hat mir geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Langer Kamp 38-40
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/6987326

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompetent, gute Terminvergabe, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen
    Bramscher Str. 79
    49088 Osnabrück, Sonnenhügel
    Telefon: 0541/58051204

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns an Frau Hartlage gewendet, da uns Ärztlich nicht geholfen wurde mit unserer Tochter und den immer widerkehrenden Infekten, mit
    sehr starken Hustenanfällen bis zum erbrechen Nachts. Frau Hartlage war Telefonisch sofort zu erreichen und wir haben schnell einen Termin ausgemacht, wo wir intensiv gesprochen haben über unsere Tochter und ihren Husten. Seid Ihren Tipps was wir machen können schlafen wir auch endlich wieder durch. Diesen Winter begleitet uns der Husten nicht mehr. Wir sind auch nach dem Termin immer noch im Kontakt man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben bei Frau Hartlage. Für uns war das der beste Schritt zu ihr zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 4
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/2316

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einz
    unehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Geistige Heilweisen, Naturheilkunde, Schüsslersalzentherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Sehnsen 31 a
    31595 Steyerberg, Sehnsen
    Telefon: 05764/2049

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich, m., 40, wandte mich mit Schmerzen und Verkrampfungen entlang der gesamten Wirbelsäule sowie wegen einer verhärteten Narbe an Herrn Kort
    sch. Die Behandlung der Wirbelsäule mit der Dorn Methode war ein voller Erfolg, der auch anhält. Die sog. Narbenentstörung hat ebenfalls eine starke Verbesserung erbracht, insbes. die Narbe selbst ist gerade bei Kontakt deutlich verbessert. Herr Kortsch nimmt sich viel Zeit, betrachtet den Menschen als Ganzes, diagnostiziert und erklärt sehr genau. Die fernöstliche Spiritualität sollte einen dabei nicht schrecken, vielmehr sollte man sich der Betrachtung öffnen, wenn man damit unbekannt ist. Ich empfehle die Praxis voll und ganz, man fühlt sich wohl und ernst genommen. So kräftig Herr Kortsch bei der physischen Behandlung zufasst, so sensibel hört er im Gespräch zu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Düshorner Str. 1
    29683 Bad Fallingbostel
    Telefon: 05162/1700

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Heilpraktiker, bei dem zu keiner Zeit Zweifel an der Kompetenz aufkommen, der sich Zeit nimmt und wenn nötig, auch an Schu
    lmedizin abgibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie
    Sonnenstr. 23
    38268 Lengede, Klein Lafferde
    Telefon: 05174/2332077

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Büttnerstr. 15
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/404273

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nur gute Erfahrung, Erklärung ( sodass man es gut verstehen kann )

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Striehlstr. 11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14490

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr mitfühlende Homöopathin, die mir sowohl bei schweren Akuterkrankungen als auch
    bei angeblich unheilbaren Erkrankungen geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Kaiserstr. 36
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/67326

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Osteopathischen Behandlungen haben meine Schmerzen beseitigt. Frau Schwier ist sehr freundlich und kompetent, ich habe mich sofort wohl
    gefühlt und habe sie bereits Freunden empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 396 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Niedersachsen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Niedersachsen beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]