Chiropraktiker in Bielefeld 8 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bielefeld

Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    Telefon: 05241/2202622

Heilpraktiker

Ich hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS Bereich und in der linken Schulter. Ich konnte kaum noch den linken Arm
    bewegen. Die sieben Tage bis zum ersten Termin waren den Osterfeiertagen geschuldet - sonst wäre es schneller gegangen! Nach der ersten Behandlung trat eine 51 %Besserung ein, und nach 5 Tagen hatte ich den zweiten Termin. Jetzt bin ich ohne OP und ohne Medikamente wieder fit. Das Vertrauensverhältnis war sofort zu 100 % da!
    Nur das Wartezimmer ist nicht ganz perfekt - es fehlt definitiv ein Bild von der Schlei in Schleswig-Holstein.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Südlenger Str. 60
    32257 Bünde

Bioresonanztherapeut

Einfach nur genial. Der einzige, der mir mit meinem Rücken verlässlich helfen kann.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Augustastr. 3

Homöopathie Therapeutin

Nur zu empfehlen!

Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Dammstr. 26

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Scheinbar der einzige Mensch, der Durchblick durch meine Krankheit hat. Schulmediziner haben mir gesagt, dass Sie mir nicht helfen und schon
    gar keine Heilung anbieten können.
    Die Heilung hat mir Herr Rottmann auch nicht versprochen, aber Besserung schon und Heilung nicht ausgeschlossen. Meine Krankheit merke ich im Grunde gar nicht mehr, ist nahezu verschwunden. Die irreparablen bleibenden Schäden sind "wundersamer Weise" stark reduziert worden. Meiner Meinung nach besser als jeder Arzt, denn nebenwirkungsfrei Heilend! Absolut und ohne Einschränkungen empfehlenswert! Spätestens dann, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß!
    Holter Str. 256
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte

Ich hatte seit 10 Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall und bin von Arzt zu Arzt und ich sollte operiert werden. Nach 1 Jahr Wartezeit b
    in ich dann endlich zu Herrn Stiller in die Behandlung gekommen. Er hat einen Komplett Check gemacht und meinte er bekommt das hin. Schon nach einigen Behandlungen war ich wieder ein neuer Mensch. Seither bin ich sporadisch in Behandlung. Mir geht's sehr gut. Ich bin ein neuer Mensch. Sehr kompetenter Mann, Nimmt sich Zeit. Ahnung vom Fach. Meine ganze Familie geht dort hin, mit Nackenbeschwerden, Rücken, Gelenke etc. Mega Praxis....
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenkirchener Str. 64

Heilpraktiker

Hausarzt, Orthopäde, Krankenhaus, Schmerztherapie alles vergeblich. Letzte Möglichkeit wäre eine OP. an der Wirbelsäule gewesen. Drei Tage v
    or dem Termin im Krankenhaus der Tipp von einem Freund, mich bei Herrn Valenzuela zu melden. Nach zwei Behandlungen konnte ich wieder eine Wegstrecke von mehreren hundert Metern zurücklegen. Vorher waren es maximal 50 Meter. Seitdem bin ich alle 6 Wochen bei Herrn Valenzuela in Behandlung und mir geht es gut. Keine OP. Leider bezahlt keine Krankenkasse den Behandlungserfolg.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik

32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Radewiger Str. 26
    32052 Herford

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 8 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 40409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Bielefeld beträgt 1,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Bielefeld beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.