Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bielefeld 100 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bielefeld

Tolle Heilpraktikerin!! Sehr kompetent und engagiert!! Hat echtes Interesse daran, einem zu helfen! Vielen Dank!!!

Die Behandlerin hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen. Dabei kann ich nur positives anmerken. Sie ist sehr nett,kompetent und n…
    Die Behandlerin hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen.
    Dabei kann ich nur positives anmerken. Sie ist sehr nett,kompetent und nimmt dabei nur den einfachen Satz der GOÄ für Heilpraktiker. Sie könnte ruhig mehr verlangen :)

Absolut empfehlenswert!!!

Beeindruckender schneller und nachhaltiger Gesundungserfolg! Und das ganz ohne chemische Mittel.

top, super Behandlung, dank dem Vega-Test das passende homöpathische Mittel gestestet, Wirksamkeit der Behandlung 100%. Da wo die Schulmedizin versagt, bzw. mit ihren Symptombehandlungen mehr schadet als hilft bekommt man ihr eine ganzheitliche und erfolgreiche Behandlung in jeder Hinsicht!

Zu dem Zeitpunkt bin ich schon 2 Jahre zum Hautarzt gelaufen, weil ich Allerien im Gesicht (hauptsächlich um die Augen) und an den Händen hatte. Mehrere Allergietests verliefen bis auf die Diagnose: Allergisch gegen Perubalsam, erfolglos. Die Allergie blieb und ich wurde immer unzufriedener und nervöser, habe mir die Finger aufgekratzt und um die juckenden Augen sah die Haut trocken und faltig aus, als wäre ich schon 100.

Meine Chefin empfahl mir dann Frau Wolf, die in der ersten Sitzung mit der Magnetresonanztherapie gerausfand, daß ich gegen Schweinefleisch allergisch bin. Sie hat auch einige andere Sachen herausgefunden, aber ursächlich für meine Beschwerden war das Schweinefleisch. Ich habe es weggelassen und die Beschwerden waren innerhalb von ein paar Tagen weg!

Meine Hausärztin hat mal später gemeint, es wäre unlogisch und in anderem Fleisch wären die gleichen Proteine drin oder so, aber der Erfolg gibt mir und der Heilpraktikerin recht!

Wir (meine Familie und ich, 2 erw. und zwei Kinder) schätzen Frau Diekmann als sehr kompetent, zuverlässig, empathisch, und engagiert.

sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Behandlungserfolge
    sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Behandlungserfolge

sehr gute behandlung extrem empfehlenz wert
    sehr gute behandlung extrem empfehlenz wert

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 98 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bielefeld beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bielefeld beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bielefeld beträgt 1 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.