Heilpraktiker in Bielefeld 206 Treffer

Heilpraktiker in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christa Ehrlich, Bielefeld, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Rathausstr. 11
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/175786

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 1998 bin ich bei Frau Ehrlich in Behandlung. Ich hatte einen sehr heftigen, unangenehmen und auch schmerzhaften Hautausschlag, bei
    dem mir kein Arzt weiter helfen konnte. Frau Ehrlich hat das für mich richtige Mittel gefunden und seitdem vertraue ich ihrer sehr guten Kompetenz. Sie ist sehr einfühlsam, sieht den ganzen Menschen und ist sehr zuverlässig. Auf Termine muss ich nicht lange warten und musste auch in der Praxis nicht warten. Frau Ehrlich findet immer die Zeit für mich, hört gut zu und ich fühle mich bestenes aufgehoben. Positiv finde ich auch, dass Frau Ehrlich der Schulmedizin nicht abweisend gegenüber steht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ylva Baumann, Bielefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie
    Marktstr. 19
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/38444831
  • A
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Elpke 18
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/2399250

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in Behandlung wegen meines Asthmas und Heuschnupfens. Es ist erst die vierte Behandlung und ich brauche keine Lorano mehr. Ich bin w
    irklich beeindruckt, dass sowas geht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johanneswerkstr. 80
    33613 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/2602726

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter empfang, kompetente beratung Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Postweg 42
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/3988875

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Renz hat mir mehr geholfen als je ein Schulmediziner. Kompetent, freundlich, hervorragendes medizinisches Wissen - nach fast 4 Jahren s
    ensomotorische Körpertherapie, Bluegeltherapie, Akupunktur sowie Schröpfen hat sie mich zurück ins aktive Leben geführt- nur Schulmedizin-da würde ich heut mir die Möhren von unten ansehen...ich bin ihr mehr als Dankbar...sie hat goldene Hände....möge sie behütet sein und noch vielen Leuten wie mir helfen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Apfelstr. 12 b
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/9891507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kiso arbeitet strukturiert, schnell und gleichzeitig mit ganz viel Herzlichkeit. Ich bin jedesmal wieder beeindruckt von ihrer hohen Ko
    mpetenz, sie erklärt genau, was sie tut und warum. Durch sie habe ich die Zusammenhänge in meinem Körper besser verstanden. Und ich spüre die Wirkung ihrer Behandlung jedesmal !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 8
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/2700615

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikerin!! Sehr kompetent und engagiert!! Hat echtes Interesse daran, einem zu helfen! Vielen Dank!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kammerratsheide 65
    33609 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/32970557

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam SOFORT für den NÄCHSTEN Tag einen Termin.

    Fr. Cimander ist sehr freundlich, zugewandt, engagiert, kompetent, mitfühlend, geht sens
    ibel vor. Ich fühle mich von ihr "richtig verstanden". Sie nimmt sich seeehr viel Zeit & verlängert das Gespräch, wenn es nötig ist. Bei Terminen ist sie sehr flexibel.

    Dank der Gespräche kann ich mein Leben WIEDER MEHR GENIEßEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Loebellstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/25551

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 3 Jahren bei mit der ganzen Familie (2 Söhne, 5 und 7) bei Frau Dors in Behandlung und sehr zufrieden mit der klassischen Homö
    opathie.
    Früher waren beide Jungs ständig krank und haben jeden Infekt mitgenommen, Antibiotika haben wir häufig gebraucht. Seit der Konstitutionsbehandlung bei Frau Dors sind beide Kinder gesund, egal welche "Bazillen" um sie rum schwirren!
    Sehr positiv: Frau Dors hat uns in der ersten zeit sehr bestärkt aus dem Antibiotikakreislauf heraus zu kommen und war auch an Wochenenden und spät abends mit dem richtigen homöopathischen Mittelchen für uns da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Halenseeweg 18
    33619 Bielefeld, Dornberg
    Telefon: 0521/9717830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlerin hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen.
    Dabei kann ich nur positives anmerken. Sie ist sehr nett,kompetent und ni
    mmt dabei nur den einfachen Satz der GOÄ für Heilpraktiker. Sie könnte ruhig mehr verlangen :)

    Absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldbreede 31
    33649 Bielefeld, Quelle
    Telefon: 0521/94736399

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klinke hat mich wegen verschiedener chronischer Beschwerden und in akuten Notfällen (Stürze) behandelt.
    Die Gespräche und Behandlungen
    waren sehr angenehm und die Craniosachracle Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstr. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5214455

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top, super Behandlung, dank dem Vega-Test das passende homöpathische Mittel gestestet, Wirksamkeit der Behandlung 100%. Da wo die Schulmediz
    in versagt, bzw. mit ihren Symptombehandlungen mehr schadet als hilft bekommt man ihr eine ganzheitliche und erfolgreiche Behandlung in jeder Hinsicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Apfelstr. 12A
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0160/7867378
    Mobiltelefon: +491607867378

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur brilliant!! Herr Gossmann war der einzige der mich von meinen schlimmen Schmerzen befreien konnte und mehrere Blockaden lösen ko
    nnte! Ich bin so froh dass ich nach einem 4-wöchigen Schmerzmarthyrium bei ihm gelandet bin! 100% weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenhagener Str. 6
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/55770371

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeutin, bin sehr mit dem Erfolg zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Goldstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/7845299

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund einer Hüftfehlstellung und einer Kieferdysbalance schon seit längerem bei Frau Grimmelt in Behandlung. Dank der Therapie un
    d Hinweisen zu Übungen zur Unterstützung und auch weiteren Behandlungsmöglichkeiten (bin jetzt in Kiefertherapeutischer Behandlung), haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz ohne Klimbim und die Offenheit der Therapeutin - und mir hilft es!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Horstheider Weg 200
    33739 Bielefeld, Theesen
    Telefon: 0521/8950335

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu dem Zeitpunkt bin ich schon 2 Jahre zum Hautarzt gelaufen, weil ich Allerien im Gesicht (hauptsächlich um die Augen) und an den Händen ha
    tte. Mehrere Allergietests verliefen bis auf die Diagnose: Allergisch gegen Perubalsam, erfolglos. Die Allergie blieb und ich wurde immer unzufriedener und nervöser, habe mir die Finger aufgekratzt und um die juckenden Augen sah die Haut trocken und faltig aus, als wäre ich schon 100.

    Meine Chefin empfahl mir dann Frau Wolf, die in der ersten Sitzung mit der Magnetresonanztherapie gerausfand, daß ich gegen Schweinefleisch allergisch bin. Sie hat auch einige andere Sachen herausgefunden, aber ursächlich für meine Beschwerden war das Schweinefleisch. Ich habe es weggelassen und die Beschwerden waren innerhalb von ein paar Tagen weg!

    Meine Hausärztin hat mal später gemeint, es wäre unlogisch und in anderem Fleisch wären die gleichen Proteine drin oder so, aber der Erfolg gibt mir und der Heilpraktikerin recht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik
    Renteistr. 43
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/4007472

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Doc, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wittekindstr. 2 a
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5575364

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lüchau hat mir sehr weitergeholfen als ich in einer schweren Phase war und starke Ängste hatte. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl
    bei ihr gefühlt. Sie war sehr kompetent und hat mir Mut gemacht, dass ich das schaffen kann. Vielen Dank dafür...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Arndtstr. 29
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/175223

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir (meine Familie und ich, 2 erw. und zwei Kinder) schätzen Frau Diekmann als sehr kompetent, zuverlässig, empathisch, und engagiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goldstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/98818982

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor der Behandlung durch Frau Wöstmann begleiteten mich jahrelang Schmerzen im LWS-Bereich bis hinunter in den linken Fuß. Die erste Behandl
    ung dauerte 1 Stunde und anschließend war ich für 3 Monate schmerzfrei. Ich gehe seither jedes Quartal oder halbe Jahr zu einer Behandlung.
    Leider habe ich Frau Wöstmann aus den Augen verloren und hoffe auf diesem Weg Ihren aktuellen Praxisort heraus zu finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Osteopath, Sauerstofftherapie
    August-Bebel-Str. 108 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62499

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hi, ohne die jahrelange Behandlung wäre meine Gesundheit nicht so stabil!!!
    Danke, für die sofortige Bereitschaft zu helfen, ohne Warzezeit
    en!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kavalleriestr. 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0160/99759528

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung extrem empfehlenz wert

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Timmendorfer Str. 52
    33729 Bielefeld, Brake
    Telefon: 0521/3292567

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen.Ich habe mich Jahrelang mit Beschwerden durchsetzen müssen und durch Galan Garcia bin ich
    wieder schmerzfrei ohne MEDIKAMENTE zu nehmen. Danke Galan Garcia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schüßlerstr. 4
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/150926

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelruth 15
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/9473434

    Heilpraktiker
  • W
    Chiropraktik
    Altenhagener Str. 25
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/332301
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie
    Steinbachstr. 27
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/9978748

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donnerbrink 19
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    Telefon: 0521/109387

    Heilpraktikerin
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Dornberger Str. 515
    33619 Bielefeld, Kirchdornberg
    Telefon: 0521/109156

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Flottgraben 10
    33729 Bielefeld, Milse
    Telefon: 0521/763717

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 206 Heilpraktiker, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1570 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bielefeld beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bielefeld beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bielefeld beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]