Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bonn 103 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bonn

• Jordanis Daniilidis, Bonn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ein sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich bekam innerhalb von 7 Tagen einen Term…
    in. Wegen wiederkehrender Schmerzen im rechten Arm suchte ich Herrn Daniilidis auf ( zuvor war ich bei 2 Orthopäden und einem Osteopathen gewesen, die mir nicht helfen konnten). Herr Daniidilis untersuchte mich umfassend und stellte erstmalig die richtige Diagnose. Auch durch meine quirlige 2jährige Tochter liess er sich nicht stören. Für Zuhause zeigte er mir einige Dehnübungen. Ich bin bin fachlich und menschlich sehr zufrieden mit ihm.
  • Nicole J. Homburg, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Nach insgesamt acht Jahren bei Frau Schütt-Jandik bin ich völlig geheilt - und sehr froh, dass sie mich stets so gut unterstützt hat. Sie n…
    immt sich viel Zeit und kann daher intensiv auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingehen.

Da sie sich regelmäßig fortbildet, bietet sie einen ganzen Fächer an sich ergänzenden Behandlungsmethoden an und ist dabei immer auf dem neuesten Stand.

Persönlich ist sie liebenswert, unkompliziert, unterstützend und fröhlich.

Kurz, ich habe sie schon vielen meiner Bekannten empfohlen und werde das auch weiter tun.

Alles professionell und schön

Fr. S. ist eine sehr angenehme, ruhige kompetente Heilpraktikerin. Durch Ihr Fachwissen, ihr Eingehen auf die angesprochene Probleme ist si…
    e eine hervorragende, 100 % zu empfehlende Heilpraktikerin mit weit gefächerten Angeboten

Sehr kompetent, Frau Stauder nimmt sich Zeit, ganzheitliche Betrachtung. Hat mir sehr gut geholfen.

Frau Bublies ist eine sehr zu empfehlende Heilpraktikerin, die ganzheitlich arbeitet und so dem Menschen als Gesamtsystem heilen kann.

Frau Sauerburger hat mir bereits mehrere Male - in Jahresabständen- erfolgreich geholfen, diverse Blockaden, Schwindel,etc. wegzutherapiere…
    n. Äußerst freundlich! Sehr empfehlenswert!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bonn

In Bonn gibt es 103 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bonn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bonn beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bonn beträgt 1 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.