Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bonn 105 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bonn

sortieren nach 
  • Jordanis Daniilidis, Bonn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der Behandlung des Herrn Daniilidis sehr zufrieden. Bereits nach zwei Sitzungen fühlte ich mich viele besser und die Schmerzen w
    aren fast vollständig verschwunden. Dazu vielleicht noch eins: Zuvor war ich in der Notaufnahme, beim Hausarzt und beim Ortophäden alle hatten mir nur Schmerzmittel verschrieben und meinten es würde dann besser werden! Nach vier Wochen hatte mir ein Freund empfohlen einen Chiropraktiker aufzusuchen; so bin ich dann auf die Praxis des Herrn Daniilidis gestoßen. Er ist wirklich super und nur weiter zu empfehlen!!!
    Ich sage herzlichen Dank ☺
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole J. Homburg, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach insgesamt acht Jahren bei Frau Schütt-Jandik bin ich völlig geheilt - und sehr froh, dass sie mich stets so gut unterstützt hat. Sie ni
    mmt sich viel Zeit und kann daher intensiv auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingehen.

    Da sie sich regelmäßig fortbildet, bietet sie einen ganzen Fächer an sich ergänzenden Behandlungsmethoden an und ist dabei immer auf dem neuesten Stand.

    Persönlich ist sie liebenswert, unkompliziert, unterstützend und fröhlich.

    Kurz, ich habe sie schon vielen meiner Bekannten empfohlen und werde das auch weiter tun.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles professionell und schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, Frau Stauder nimmt sich Zeit, ganzheitliche Betrachtung. Hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. S. ist eine sehr angenehme, ruhige kompetente Heilpraktikerin. Durch Ihr Fachwissen, ihr Eingehen auf die angesprochene Probleme ist sie
    eine hervorragende, 100 % zu empfehlende Heilpraktikerin mit weit gefächerten Angeboten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Bublies ist eine sehr zu empfehlende Heilpraktikerin, die ganzheitlich arbeitet und so dem Menschen als Gesamtsystem heilen kann.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Überdurchschnittliche fachliche Kompetenz. Er hat ruhig, einfühlsam, verständlich und gut aufgeklärt. Ich bin begeistert und kann Hr. Kunst
    nur weiterempfehlen ! Kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden / Schmerzen möglich ......TOP !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Sauerburger hat mir bereits mehrere Male - in Jahresabständen- erfolgreich geholfen, diverse Blockaden, Schwindel,etc. wegzutherapieren
    . Äußerst freundlich! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bonn

In Bonn gibt es 103 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bonn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bonn beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bonn beträgt 1 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]