Heilpraktiker in Bonn Zentrum 37 Treffer

Heilpraktiker in Bonn Zentrum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik
    Wittelsbacherring 30
    53115 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/633740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent und nett. Konnte mich kaum bewegen so sehr hatte ich Rückenschmerzen. Nach einer Stunde fühlte ich mich wie neu geboren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wachsbleiche 8-9
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0178/1753943

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit 2 Jahren bei Frau Alieva Bicakci in Behandlung, sowohl für Therapiestunden als auch für meine Ästethische Behandlunge
    n.
    Mein Leben bestand nur noch aus Müdigkeit, innerer Unruhe, Unzufriedenheit mit mir selber, mit meinem Aussehen.
    Frau Alieva Bicakci hat mich beraten, mir bei der Therapie zugehört und schon wusste Sie was meine Probleme sind. Natürlich möchte ich nun nicht richtig meine Privatsphäre bekannt geben, doch kann ich sagen, dass ich durch Sie so einen super Erfolg erzielt habe und mich durch die Therapie so wohl finde, dass ich dies nur weiterempfehlen kann. Leider gibt es heutzutage Ärzte oder Therapeuten, die dem Patienten nichts anderes als Medikamente, die eigentlich totale Nebenwirkungen haben verschreiben, diese wollte ich mir ersparen. Stattdessen habe ich durch Frau Alieva Bicakci die heilpädagische Welt der Clustermedizin kennengelernt und Sie hat es geschafft mich durch die diese Clustertherapie mit Spagyrik nach Heinz Ulrich mit individuellen Mitteln und Musikcluster erfolgreich zu behandeln.
    Was ich unbedingt erzählen möchte ist, dass ich total unzufrieden war mit meiner Nase und meinen Lippen. Ich habe zuerst gedacht ich sollte meine Nase durch eine Op korrigieren und mich unters Messer legen oder mir Botox in die Lippen spritzen lassen. Um Himmels Willen, davon hat Sie mir abgeraten, Gott sei Dank!!!
    Stattdessen habe ich mich zu einer Hyaluronunterspritzung entschieden, und auch meine Nase dadurch korrigierren lassen bei Frau Alieva Bicakci. Ich fühle mich so schön, meine Nase ist gerade und ich kann nun Fotos von der Seite machen. Meine Lippen habe ich ebenfalls unterspritzen lassen und das Ergebnis ist eindeutig faszinierend. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass all dies schmerzlos verläuft. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei den Behandlungen und habe entspannt auf das Ergebnis gewartet.
    Um nun zum Fazit zu kommen: Ich bleibe bei meiner Therapeutin und Heilpraktikerin weiterhin als Patientin und bin super zufrieden. Machen Sie bitte genau so weiter wie bis jetzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhard-von-Are-Str. 4-6
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/36038578

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Le Treut vor zwei Jahren empfohlen wurde. Äußerst kompetenter Arzt, der (endlich mal!) weiß, was er tu
    t. Ich war nun schon mit drei unterschiedlichen Beschwerden dort und jedes Mal wurde mir sofort geholfen. Daher kann ich jedem, der Beeinträchtigungen des Bewegungsapparats hat, sehr empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen. Dazu sind er und alle in der Praxis Beschäftigten Personen, sowohl in Bonn als auch Bad Neuenahr, ausgesprochen freundlich! Rundum Wohlfühlpaket, eine Seltenheit! Bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Theaterstr. 4
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/634895

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Colmantstr. 22
    53115 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/691760

    Heilpraktiker
  • E
    Klassische Homöopathie
    Adenauerallee 11
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/211553

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Münsterplatz 23
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/652595

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • G
    Osteopath
    Kasernenstr. 8
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/9659529
  • H
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 113
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/3361017

    Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 20
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 02642/3080029

    Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kaiserstr. 113
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/42976521

    TCM Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kölnstr. 251
    53117 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/637878

    Heilpraktiker
  • L
    Osteopath
    Vorgebirgsstr. 39
    53119 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/33635604
  • M
    Osteopath
    Irmintrudisstr. 19
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/1802566
  • N
    Osteopath
    Baumschulallee 1
    53115 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/60879860
  • O
    Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Kaiserstr. 1 a
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/219715

    Fußreflextherapeut
  • P
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Dreieck 4
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/6088766
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brühler Str. 7
    53119 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/97688500

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP)
    Maxstr. 41
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/30409954
  • S
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bertha-v-Suttner-Platz 19
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/82388669

    TCM Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 118
    53117 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/6896010

    Heilpraktiker
  • U
    Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breite Str. 56
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0176/62679927

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wichelshof 33
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/24000174

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buschstr. 4
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/38768181

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kaiserstr. 52
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 02208/9215618
  • Y
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Kaiserstr. 113
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/94778732

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Graurheindorfer Str. 3
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/60884507

    Heilpraktiker
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Fußreflexbehandlung
    Maxstr. 41
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/8865849

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wachsbleiche 8-9
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/82377597

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brühler Str. 7
    53119 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/97688500

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Zentrum

In Bonn Zentrum gibt es 37 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Zentrum beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bonn beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bonn beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]