Heilpraktiker in Borken 18 Treffer

Heilpraktiker in Borken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freiter Pättken 23
    46348 Raesfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02865/7759

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, Fachkompetenz Note 1. Immer eine Lösung parat. Gesundheitliche Beschwerden gehen nach 2 bis 3 Wochen später deutli
    ch zurück. Top Top Top . Empfehlenswert. Er ist einfach der Hammer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ant Stäppken 62
    46348 Raesfeld, Brink
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02865/2045873

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger Mann. Beeindruckt von der Harnschau und der schnellen Diagnostik.Medikamente verschieben ,zwei Tage später ginge mir viel
    besser.Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mozartstr. 33
    46359 Heiden
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02867/8347
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Borkener Str. 2
    46348 Raesfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02865/2048942

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weseler Str. 18
    46348 Raesfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02865/9591150

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weseler Str. 18
    46348 Raesfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02865/9591150

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ant Stäppken 62
    46348 Raesfeld, Brink
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0176/23502848
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Familientherapie, Traumaheilung
    Dorstener Str. 19
    46348 Raesfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0152/33835661
    Mobiltelefon: 0152/33835661

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alicja Hundt, Schermbeck, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Mittelstr. 36
    46514 Schermbeck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02853/498868
    Mobiltelefon: 0162 7210479

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Alten Vogelstange 2
    48712 Gescher
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02542/954333

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich begeistert. Die Anamnese war sehr ausführlich, viel Zeit gelassen vor, während und nach der Behandlung, obwohl der nächste
    Patient schon im Wartezimmer saß. Sachverhalte und Probleme detailliert erklärt, gute Tipps für den Alltag gegeben. Ganzheitlicher Blick auf den Körper und das Problem. Wirklich sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath
    Adenauerallee 41
    46399 Bocholt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02871/2369525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, erkennbar hohe Kompetenz, Sachlichkeit und klare Verständlichkeit zur Behandlungs-methodik in dazu äußerst angenehmem Praxis
    ambiente sind hier die Basis für meine positiven Ergebnisse nach wiederholt postoperativen Schmerzen nach einem Lendenwirbelbruch (OP 2008)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hofstr. 17
    48712 Gescher
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0152/24738985

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich dort sehr wohlgeführt. Man ist auf mich und meine Probleme klasse eingegeangen. Ich war so früh, endlich mit Jemanden reden zu
    können, der mich nicht verurteilt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Borken

In Borken gibt es 18 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Borken bewertet.
Borken hat 41.245 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2292 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Borken beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Borken beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Borken beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weseke
  • Burlo
  • Gemen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]