Chiropraktiker in Bottrop 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7757788

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Kraneburgstr. 53
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/48400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Georg Husmann, Gelsenkirchen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0209/816527

    Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Naturheilpraxis ist sehr empfehlenswert: für eine genaue Diagnose und umfassende Krankheitsgeschichte wird sich Zeit genommen, die Behan
    dlungsempfehlungen werden abgestimmt, die Behandlungen und Medikationen sind angenehm und angemessen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, den Weg dorthin gemacht zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0201-507 444 15

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Heinrich-Kerlen-Str. 21
    47199 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02841/8830208

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden gute beratung. Behandlung war toll und die griffe und zusammenhange wurden super erklart. Meine langjahrigen probleme wurden
    behoben und bin herrn heister sehr sehr dankbar
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 10
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02327/17866

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

    In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

    Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Herwarthstr. 50
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0203/442567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, zugewandt, einfühlsam. vermittelte mir ein sicheres gefühl und immer selbstbestimmt sein zu können. es wurde alles offen be
    sprochen. sehr gutes Patient/Therapeut verhältniss.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik
    Friedhofstr. 31 - 35
    45478 Mülheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0208/997590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Besuchen bei verschiedenen Orthopäden die gleiche Diagnose erhalten (Epicondulitis)
    Keine Besserung der Beschwerden trotz diverse
    Anwendungen.Es wurde mir zur Operation geraten.
    Nach zwei Behandlungsterminen beim Osteopathen vollständig beschwerdefrei und die Ursache lag woanders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Anton-Wandzioch-Weg 1
    44651 Herne
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02325/9124440

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde in dieser Praxis immer sehr gut behandelt. Alle Behandlungen waren erfolgreich und sind mir ausgiebig und verständlich erklärt wor
    den.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, in dieser Praxis nimmt man sich Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik
    Am Stadtgarten 2
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0209/42158

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 1.-te Erfahrung war wirklich positiv, Raucherentwöhnung, nach 24 Jahren Qualmen! 4 Jahre nicht mehr geraucht. Leider wieder angefangen
    . Jedoch werde ich nach meiner Abnehmhypnose die Raucherentwöhnung starten. Meine Abnehm Geschichte läuft erstmal 1 Woche, derzeitiges Gewicht, 70,1 KG bei 158 cm. Ich werde berichten! Bis jetzt klappt alles...;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Kruppstr. 188
    45472 Mülheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0208/490853

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Duisburger Str. 227
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0203/7282441

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung wegen einer Sportverletzung am Knie und Achillessehnenentzündung. Schnelle Besserung und kompetente Beratung zur Vorbeugung. Dank
    e.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Voedestr. 84
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02327/408961

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Brandenberg 50
    45478 Mülheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0208/54569

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Bochumer Str. 228
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0209/209194

    Bioresonanztherapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Im Wolfsfeld 37
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0234/492002

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Q
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Zum Lith 107
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0179/2929431

    Homöopathie Therapeut
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Brandenberg 50
    45478 Mülheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0208/54569

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Michaelstr. 48
    47055 Duisburg, Wanheimerort
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0203/773442

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • T
    Chiropraktik
    Brunnenhof 4
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02327/31366
  • U
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Spelbergs Feld 20
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02327/76786

    Bachblütentherapeutin
  • V
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bredeneyer Str. 95
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0201/411057

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • W
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Flockenweg 6
    45478 Mülheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0208/53410

    Homöopathie Therapeut
  • X
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Schluchtstr. 2
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0234/490426

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Friedhofsallee 25
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02066/56570

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Z
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sterkrader Str. 10
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0203/8050696

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bottrop

In Bottrop gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 58386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Bottrop beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Bottrop beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Bottrop beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]