Heilpraktiker in Havixbeck 8 Treffer

Heilpraktiker in Havixbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anastasios Kiotsekoglou, Havixbeck, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kleibrink 12
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/4660
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heilmanns Kamp 115
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/1097

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Rückenbeschwerden meines 16-jährigen Sohnes wurden in einer Behandlung komplett beseitigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenstr. 48
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/571433

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stitz half mir nach der Trennung meiner Frau durch Analyse, Familienstellung, und Organscan, dadurch gewann ich mein Selbstvertrauen wi
    eder, und es war für mich leichter zu verstehen was passiert ist.
    Ebenfalls half Frau Stitz bei meiner damals 6-jährigen Tochter, die immer wieder unter heftigen Magenkrämpfen litt.
    Meine Mutter litt unter starker Schlaflosigkeit, auch diese Problem wurde schnell und erfolgreich gelöst.
    Einer Freundin empfahl ich diese Adresse, sie leidet unter Multipler Sklerose, auch hier konnte Linderung verschafft werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Wenge 3
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/7776

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Heydt-Str. 46
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/982038

    Heilpraktikerin
  • E
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Am Habichtsbach 100
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/986531

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ignatiusstr. 29
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/986750

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gennericher Str. 4
    48329 Havixbeck
    Telefon: 02507/988688

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Havixbeck

In Havixbeck gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Havixbeck bewertet.
Havixbeck hat 11.801 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Havixbeck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Havixbeck beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]