Heilpraktiker in Düsseldorf 296 Treffer

Heilpraktiker in Düsseldorf

• Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Mit Frau Dagmar Henkel hatte ich das große Los gezogen!
    Dank ihrer professionellen und einfühlsamen Behandlungsmethode geht es mir heute na
    ch langer Leidenszeit wieder gut - und dies nach wenigen Therapiesitzungen.
    Mit bestem Gewissen möchte ich sie weiter empfehlen.
  • Martina Effmert, Düsseldorf, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Sabine Rothe, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, Homöopath, Heilpraktiker

Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich besuchte die Praxis von Hr.Hammacher mit meiner Tochter, da sie unter ständiger Migräne leidet und und ich eine alternative zum Tablettt
    enkonsum finden wollte!
    Ich war bei dem Erstgespräch mit meiner Tochter dabei ( dazu muss ich sagen, dass meine Tochter eine leichte geistige Behinderung hat ). Hr. Hammacher hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und meine Tochter hat großes Vertrauen zu ihm aufgebaut!

Ich kann Hr. Hammacher nur weiterempfehlen !
  • René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
  • Harry Buda, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Super kompetenter Chiropraktiker, endlich keine Rückenschmerzen mehr! :-)
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Sabine Birnbrich, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Tobias Duven, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Misao Morota, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Handan Jazbinsek, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Mirja-Lisa Stiller, Düsseldorf, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
  • Gabriele Strelau, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Benjamin Hauck, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Zu Herrn Clauss kam ich, als ich bereits einen 15 Jahre langen Leidensweg, geprägt von chronischen Schmerzen, Infektionen, Operationen und e
    rfolglosen schulmedizinischen Behandlungen hinter mir hatte. Selbst zwei Homöopathen, die ich vorher konsultierte, waren nicht in der Lage die Ursache für meine Beschwerden fest zu stellen.
    Als ich die Behandlung bei Herrn Clauss begann, war ich sehr überrascht, da ich bis Dato noch niemanden getroffen hatte, der mit einer derartigen Klarheit und Direktheit an die Dinge heran tritt. Schon in der ersten Sitzung erklärte er mir, dass es nur Sinn mache die Ursache einer Krankheit zu finden und zu behandeln, da meistens alle anderen Beschwerden nur Symptome dieser einen Ursache sind.Auf diese Ursachenfindung hat er sich spezialisiert-mit Erfolg. Meiner Meinung nach ist genau dies das Geniale: während andere Ärzte und Heilpraktiker nur an den oberflächlichen Symptomen herum doktorn und akupunktieren, ist bei seiner Behandlungsmethode die tatsächliche Heilung das Ziel und die komplette Behandlung ist eben darauf ausgerichtet.
    Mit beeindruckendem Scharfsinn und einem tiefen Wissen über die chinesische und homöopathische Ganzheitslehre, gepaart mit einer sehr direkten, herzlichen und vertrauensvollen Art, verkörpert Herr Clauss für mich das Leibnizsche Ideal des Universalgelehrten, der durch seinen weiten Horizont in der Lage ist, mehr zu sehen und Zusammenhänge im physischen und psychosomatischen Bereich, in ihrem Gesamtkontext, eindeutig zu erkennen.
    Diese Art Heilpraktiker und Mensch findet man nicht oft, deshalb erachte ich es als Glück ihn als Heilpraktiker überhaupt gefunden zu haben.
    Ich selbst bin seit ca. 5 Monaten bei ihm in Behandlung.Nachdem Herr Clauss herausfand, dass meine Krankheitsursache auf mehrere ererbte schwere Krankheiten zurückgeht, haben wir auf dieser Basis die Therapie angefangen (Globuli, Akupunktur, Moxabustion etc.).
    Aufgrund der Schwere meiner Erkrankung, wird der Heilungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen, doch ich kann jetzt schon sagen, dass die Beschwerden und Schmerzen erheblich zurück gegangen sind.Als ich zu ihm kam konnte ich meinen Lebensalltag nicht mehr bewältigen,und schon garnicht arbeiten. Jetzt kann ich es wieder. Dafür bin ich sehr dankbar. Für mich sind die Behandlungen gut investiertes Geld, da ich gesund werden will und für mich Gesundheit und Lebensqualität nicht mit Geld zu bemessen sind.

Hatte sehr viel Stress im Büro und suchte was zur Entspannung. Im Internet bin ich auf Frau Glock aufmerksam geworden. Habe bei ihr Autogene
    s Training gelernt. Die Ternine konnte ich sehr flexibel mit ihr vereinbaren ist auf meine Wünsche eingegangen. Sie hat eine sehr angenhme Stimme ich konnte sehr gut bei ihr entspannen. Nebenbei hat sie mir auch noch nützliche Tipps privat und beruflich gegeben die mir sehr geholfen haben. Empfehle sie sehr gerne weiter.

War Kettenraucherin, Gauloises und Marlboro, seit meinem 16. Lebensjahr. Zum Schluss ca. 60 Zigaretten pro Tag. Hatte mir vorgenommen, mit 4
    0 aufzuhören, da ich allmählich Angst vor mir selbst hatte. Diverse Aufhörversuche waren gescheitert, u.a. Akupunktur und 11 Wochen Nichtrauchseminar, habe mir Termin bei Herrn Gordon für nach meinem Urlaub geholt und während des Urlaubs viel geraucht aber auch viel über die Schädlichkeit nachgedacht. Hatte einen Termin bei Herrn Gordon, kam nach Hause, brauchte keinerlei Medikation und habe seitdem nie wieder geraucht!!! Ist für mich immer noch ein Wunder. Bin kein Raucherfeind geworden und immer noch froh, diesen Therapeuten gefunden zu haben. Ist bereits 23 1/2 Jahre her.

Die Behandlung bei Frau Daßler hat mir sehr gut getan. Ich hatte verschiedene gesundheitliche Probleme, die wir nach der Reihe angegangen si
    nd. Mit viel Geduld konnte sie mir helfen mit der Homöopathie aber auch mit vielen sonstigen Tipps und Ernährungsempfehlungen.
    Alles wirklich spannend und sehr hilfreich. Empfehlenswert!

Unglaubliche Kompetenz. Bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Konnte mir auch bei akuten Fällen immer helfen. Mir geht es immer vi
    el besser nach seiner Behandlung. Der Mann weiß was er tut und das wirklich gut. Bezieht den Patienten überall mit ein und erklärt ausführlich was er macht und die Hintergründe dazu. Ich empfehle ihn ständig uneingeschränkt.

Sehr gute Therapie mit sofortigem Erfolg.

sehr hohe Kompetenz, sehr gute Diagnostik, nimmt sich viel Zeit,

Umfassende Behandlung, Einzelheiten werden wichtig genommen und behalten, ausführliche Beratung ohne Hektik, fast immer für Notfälle telefon
    isch verfügbar, sogar am Wochenende, Krankheiten kommen viel seltener und wenn, verlaufen sie kürzer und leichter als vorher

Seit nunmehr über 17 Jahren sind wir regelmäßig bei Irina und Dimitri Sandmann und ihrem Team! Wir schätzen nicht nur ihre fachliche, sonder
    n auch ihre menschlichen Qualitäten. Nicht zu vergessen, dass zu jeder Zeit das "Gesamtbild" eines menschlichen Körpers betrachtet wird. "Ursachen für Krankheiten" zu finden, und diese dann mittels der traditionellen chinesischen Medizin zu behandeln, dies ist leider viel zu selten geworden in unserer schnelllebigen Zeit!
    Dank dem Team ist meine Schuppenflechte, die ich seit ca. 1/2 Jahr am ganzen Körper mit mir trage kaum noch zu sehen. Ich bin schmerzfrei und mir geht es von Tag zu Tag immer besser! In allen Lebenslagen vertrauen meine Familie und ich auf das gesamte Team "Sandmann!"

ich hatte eine hyaluron unterspritzung der lippen bekommen die sehr sehr gut gelungen ist. ein sehr schönes, natürliches ergebnis das mittle
    rweile 4 monate hält. ich werde die behandlung auf jeden fall bei Rosita wiederholen wenn es wieder zeit ist und empfehle sie gerne weiter. der termin war spontan und direkt am gleichen tag habe ich die behandlung bekommen, es gab keine schwellung oder bluterguss an den lippen. kompetente beratung inclusive!

Ich habe Frau Niedermüller als sehr kompetent empfunden. Spitze im Umgang mit Kindern und auch im Notfall erreichbar.

Frau Lydia Bartels ist eine sehr gute Therapeutin!
    Ich bin ja eher skeptisch veranlagt, was alternative Medizin anbelangt.
    Aber Frau Barte
    ls scheint einfach ueber eine sehr gute Intuition zu verfuegen
    und hat mir damit sehr geholfen. Langfristig. Sie hat immer genau das Richtige gemacht.
    Ich habe fuer jedes Kriterium eine '10' gegeben - und ich meine es auch.
    Oweh, nach meiner Empfehlung wird es wahrscheinlich noch schwieriger werden, bei ihr einen
    Termin zu bekommen.
    Gute Besserung!

Frau Eickhoff habe ich im September 2010 kennengelernt, weil ich alternative Heilmethoden zu meinem im August 2010 erworbenen schweren Bands
    cheibenvorfall kennenlernen wollte. Trotz der Schwere meines Vorfalls und der (negativen) Aussicht auf eine OP (Schulmedizin), begab ich mich zuversichtlich in ihre Hände. Mehrmals war ich bei ihr zur Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss und fühlte mich von mal zu mal schmerzfreier und beweglicher. Die Gespräche zur Ernährungsumstellung haben ihr Übriges getan. Die Orthopäden, Neurologen und die Ärzte in der Fachklinik waren mehr als verwundert über diesen Genesungsprozess ohne OP und Chemie, allerdings auch nicht wirklich interessiert an den alternativen Heilmethoden.
    Ich kann Frau Eickhoff nur wärmstens empfehlen. Durch ihre überaus freundliche und kompetente Art habe ich - meinen - Arzt gefunden.

Heilpraktiker Fachgebiete in Düsseldorf

Heilpraktiker in Düsseldorf

Düsseldorf
In Düsseldorf gibt es 299 Heilpraktiker, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf
Düsseldorf ist ein wichtiger Wirtschaftsstandort und Börsenplatz, aber auch ein Mekka der Modeindustrie und der Rechtsberatung. Darüber hinaus hat die Großstadt in Nordrhein-Westfalen aber noch weitaus mehr zu bieten, denn sie ist auch bekanntes Zentrum der Medizin. Wer dabei nach einem guten Heilpraktiker sucht und nicht stundenlang durch die Stadt fahren möchte, um die Praxen persönlich anzusehen, sollte sich auf www.sanego.de informieren, denn hier erfahren angehende Patienten alles über ihren Wunschtherapeuten und sein Praxisteam sowie über Behandlungserfolge, Misserfolge und Schwerpunkte. Natürlich können dabei aber auch die Freundlichkeit des Teams und die Schnelligkeit der Behandlung bzw. einzuplanende Wartezeiten unter die Lupe genommen werden.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Düsseldorf

Für die Heilpraktikersuche selbst stehen den Lesern auf Sanego.de einfache Masken zur Verfügung, denn im wesentlichen muss nur der Ort Düsseldorf und die gesuchte Facharztrichtung Heilpraktiker eingegeben werden, wobei letztere noch um einen individuellen Schwerpunkt, wie beispielsweise traditionelle chinesische Medizin, ergänzt werden kann. Im Anschluss daran erfolgt nach Bestätigung über den Such-Button umgehend eine Auflistung aller registrierter Heilpraktiker in Düsseldorf.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Düsseldorf

Die Heilpraktikerbewertung steht dagegen allen Patienten zur Verfügung, die ihre positiven oder auch negativen Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen möchten. Hier muss ebenfalls nur den Informationen und Aufforderungen auf Sanego.de gefolgt werden.