Heilpraktiker in Düsseldorf Benrath 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Düsseldorf Benrath

Heilpraktiker in Düsseldorf Benrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 253 m.
    Telefon: 0211/7187071

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kaiser Friedrich Straße 18
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 492 m.
    Telefon: 0211/7802219

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heiko Wegener, Hilden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofsallee 31 c
    40721 Hilden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02103/978664888
  • B
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 141 m.
    Telefon: 0211/7186680

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr über 17 Jahren sind wir regelmäßig bei Irina und Dimitri Sandmann und ihrem Team! Wir schätzen nicht nur ihre fachliche, sonder
    n auch ihre menschlichen Qualitäten. Nicht zu vergessen, dass zu jeder Zeit das "Gesamtbild" eines menschlichen Körpers betrachtet wird. "Ursachen für Krankheiten" zu finden, und diese dann mittels der traditionellen chinesischen Medizin zu behandeln, dies ist leider viel zu selten geworden in unserer schnelllebigen Zeit!
    Dank dem Team ist meine Schuppenflechte, die ich seit ca. 1/2 Jahr am ganzen Körper mit mir trage kaum noch zu sehen. Ich bin schmerzfrei und mir geht es von Tag zu Tag immer besser! In allen Lebenslagen vertrauen meine Familie und ich auf das gesamte Team "Sandmann!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carlo-Schmid-Str. 49
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/700158

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hoher Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 9
    40721 Hilden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0174/7586912

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 30 Jahren und 40 Zigaretten täglich nun seit März 2018 Rauchfrei. Hätte mir ein Leben ohne Zigaretten nicht vorstellen können.
    Absolut
    e Empfehlung !.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Heiligenstr. 12
    40721 Hilden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02103/3399767

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich und eine Besserung stellte sich schon kurz nach der Anwendung ein !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hoffeldstr. 89
    40721 Hilden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02103/31318

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Liebfrauenstr. 33
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/461220

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marschnerstr. 9
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0211/715631

    Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Speyerweg 6
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/7182104

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dietrichstr. 1
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/219213

    Augendiagnostikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Guerickeweg 35
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/7822436

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neßlerstr. 2
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0211/7185995
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jahnstr. 24
    41541 Dormagen, Stürzelberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02133/72372

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benrather Schloßallee 49-53
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 609 m.
    Telefon: 0211/4986469

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheindorfer Weg 2
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/1520688

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bad Harzburger Str. 56
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/6682648

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 141 m.
    Telefon: 0211/7186680

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerresheimer Landstr. 102
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/254465

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heubesstr. 11
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 499 m.
    Telefon: 0211/7118338

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselstr. 43
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/7590260

    Heilpraktikerin
  • V
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jägerstr. 20 a
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/9262404

    Fußreflextherapeutin
  • W
    Augendiagnose, Phytotherapie, Bioresonanz
    Am Rathaus 20
    40721 Hilden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02103/243132

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • X
    Akupunktur (HP)
    Richrather Str. 86
    40723 Hilden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02103/249100
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cannstatter Str. 5
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0211/5861477

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 141 m.
    Telefon: 0211/7186680

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerresheimer Landstr. 110
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/98919825

    Heilpraktiker
Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]