Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf 184 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/68874211
    Mobiltelefon: 0173 8608655

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Markt 7 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/682659

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Christensen, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alt-Pempelfort 3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0152/28624198

    Heilpraktikerin
  • Misao Morota, Düsseldorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Kapellstr. 29
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/73166897
    Mobiltelefon: 0163 6290880

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/329769

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Kettenraucherin, Gauloises und Marlboro, seit meinem 16. Lebensjahr. Zum Schluss ca. 60 Zigaretten pro Tag. Hatte mir vorgenommen, mit 4
    0 aufzuhören, da ich allmählich Angst vor mir selbst hatte. Diverse Aufhörversuche waren gescheitert, u.a. Akupunktur und 11 Wochen Nichtrauchseminar, habe mir Termin bei Herrn Gordon für nach meinem Urlaub geholt und während des Urlaubs viel geraucht aber auch viel über die Schädlichkeit nachgedacht. Hatte einen Termin bei Herrn Gordon, kam nach Hause, brauchte keinerlei Medikation und habe seitdem nie wieder geraucht!!! Ist für mich immer noch ein Wunder. Bin kein Raucherfeind geworden und immer noch froh, diesen Therapeuten gefunden zu haben. Ist bereits 23 1/2 Jahre her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 56
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/296833

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heil- und Chiropraktiker, der sich viel Zeit für Anamnese und Beratung nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7186680

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr über 17 Jahren sind wir regelmäßig bei Irina und Dimitri Sandmann und ihrem Team! Wir schätzen nicht nur ihre fachliche, sonder
    n auch ihre menschlichen Qualitäten. Nicht zu vergessen, dass zu jeder Zeit das "Gesamtbild" eines menschlichen Körpers betrachtet wird. "Ursachen für Krankheiten" zu finden, und diese dann mittels der traditionellen chinesischen Medizin zu behandeln, dies ist leider viel zu selten geworden in unserer schnelllebigen Zeit!
    Dank dem Team ist meine Schuppenflechte, die ich seit ca. 1/2 Jahr am ganzen Körper mit mir trage kaum noch zu sehen. Ich bin schmerzfrei und mir geht es von Tag zu Tag immer besser! In allen Lebenslagen vertrauen meine Familie und ich auf das gesamte Team "Sandmann!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansaallee 9 a
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5560136

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mediziner den wir kennen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grupellostr. 11
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8549714

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bist, erfasst sehr schnell das Störungsbild, bringt sehr achtsam Energien in Fluss. Erklärt gut und gibt wenn nötig weitere Empfeungen.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-von-Wille-Str. 18
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/17175895

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilprakterin mit großem Gespür für den Patienten. Sehr gute Diagnose und positive Behandlung. Einfühlsame Person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burggrafenstr. 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571269

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lydia Bartels ist eine sehr gute Therapeutin!
    Ich bin ja eher skeptisch veranlagt, was alternative Medizin anbelangt.
    Aber Frau Barte
    ls scheint einfach ueber eine sehr gute Intuition zu verfuegen
    und hat mir damit sehr geholfen. Langfristig. Sie hat immer genau das Richtige gemacht.
    Ich habe fuer jedes Kriterium eine '10' gegeben - und ich meine es auch.
    Oweh, nach meiner Empfehlung wird es wahrscheinlich noch schwieriger werden, bei ihr einen
    Termin zu bekommen.
    Gute Besserung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carlo-Schmid-Str. 49
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/700158

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hoher Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spatenstr. 30
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0163/1722341

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diverse Themen die ich durch Frau Mädler-Kröning behandeln lasse. Ich bin mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden.
    Frau
    Mädler-Kröning legt sehr viel Wert darauf eine andere Sichtweise auf die Probleme zu bekommen und deshalb werden auch andere Lösungsansätze verfolgt. Das Ergebnis spricht für Sie!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Speckmannweg 1
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4380346

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen einfühlsame Behandlungsart
    ausgezeignete Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/68789901

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krug hat bisher immer die richtige Diagnose gehabt, auch wenn ich vorher Jahre bei anderen Therapeuten in Behandlung war und sich dort
    nichts verbessert hat. Sie behandelt einfühlsam und nur mit natürlichen Mitteln. Durch ihr besonderes Vorsorgeprogramm kann sie schon frühzeitig erkennen, wo etwas falsch läuft im Körper. Dann muss man gar nicht mehr krank werden. Schade, dass die Kasse so etwas nicht bezahlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bilker Str. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8549875

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Keldungs hat immer den richtigen Impuls und durch vielfältigen, erfolgreichen Behandlungsmethoden, fühle ich mich bei ihr bestens aufge
    hoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Euskirchener Str. 50
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0172/4411901

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Hilfe durch Osteopathie! Ich habe Frau Buschmann bereits 6 Arbeitskollegen empfohlen, die alle sehr zufrieden waren und sind!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Graf-Adolf-Platz 3
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/56696481

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Holger Fabian ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mensch. Seine Therapie hat Wunder gewirkt! Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinbrohler Weg 25 a
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4056346

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckweg 10
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/483862

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Kompetente und fachliche sehr gute Behandlung.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Ich bed
    anke mich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stresemannstr. 43
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0171/4717675

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Erstgespräch bekam ich sehr schnell eine gute Diagnose und Empfehlung für natürliche Mittel, die mir sehr rasch geholfen haben. Beim Fo
    lgetermin bekam ich noch viele hilfreiche Tipps zur Prävention.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Malkastenstr. 17
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93889552

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    macht einen guten Job!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Graf-Adolf-Str. 80
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8604188

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Duisburger Str. 133
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490843

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kalkstr. 26 b
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/36181577

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jahnstr. 2 b
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9943372

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bolkerstr. 42
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/131550

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 184 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 26 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf beträgt 13,9 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Düsseldorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]