Sauerstofftherapeuten in Düsseldorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in Düsseldorf

Meine Erfahrung mit Danuta Czopnik und dem Bioresonanzgerät ist sehr positiv!
    Die Auswertung ist sehr gut gewesen bei mir! Die Empfehlunge
    n haben ausgezeichnet geholfen. Ich bin dieser Methode und Danuta Czopnik sehr dankbar!

Extrem komptenter Arzt, der sich mit den Fällen beschäftigt, die von der praktischen Medizin zum sterben nach Hause geschickt werden. Aufgru
    nd der generellen Überlastung ist bei ungefährlichen Erkrankungen mit Wartezeiten wie beim Facharzt zu rechen. Er wird von uns und unserer Verwandschaft in all den Fällen benutzt, wo andere nicht mehr helfen können. Da er über 300km entfernt ist. Wie bei allen anderen Ärzten auch ist ein Heilungserfolg nicht garantiert, er hat aber z.B. meinen Onkel vor der Berufsunfähigkeit bewahrt und meinen Vater vor der Erblindung. Das sollte sicherlich ausreichen.

Heilpraktiker / Sauerstofftherapeuten in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Heilpraktiker für Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Sauerstofftherapie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sauerstofftherapeuten in Düsseldorf beträgt 10,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sauerstofftherapeuten in Düsseldorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.