Heilpraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 1 136 Treffer

Heilpraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 1

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Christensen, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alt-Pempelfort 3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0152/28624198

    Heilpraktikerin
  • Misao Morota, Düsseldorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Kapellstr. 29
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/73166897
    Mobiltelefon: 0163 6290880

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Handan Jazbinsek, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moltkestraße 28
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/232429
  • Sabine Birnbrich, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schützenstr. 23
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41666138

    TCM Heilpraktikerin
  • Benjamin Hauck, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Scheibenstr. 47
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0176 - 418 601 57
    Mobiltelefon: 0176 - 418 601 57
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/329769

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Kettenraucherin, Gauloises und Marlboro, seit meinem 16. Lebensjahr. Zum Schluss ca. 60 Zigaretten pro Tag. Hatte mir vorgenommen, mit 4
    0 aufzuhören, da ich allmählich Angst vor mir selbst hatte. Diverse Aufhörversuche waren gescheitert, u.a. Akupunktur und 11 Wochen Nichtrauchseminar, habe mir Termin bei Herrn Gordon für nach meinem Urlaub geholt und während des Urlaubs viel geraucht aber auch viel über die Schädlichkeit nachgedacht. Hatte einen Termin bei Herrn Gordon, kam nach Hause, brauchte keinerlei Medikation und habe seitdem nie wieder geraucht!!! Ist für mich immer noch ein Wunder. Bin kein Raucherfeind geworden und immer noch froh, diesen Therapeuten gefunden zu haben. Ist bereits 23 1/2 Jahre her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/162206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Pak-Wai Yip konnte ich schon selbständig Auto fahren ohne Beschwerden.
    Nach der Zweiten waren die Sch
    merzen vollkommen verschwunden!
    Die OP. war nicht mehr notwendig.Heute im Jahr 2020 kann ich laufen, springen etc.....:)
    Der "Meister" Yip ist allen Personen in jedem Alter zu Empfehlen auch als Gesundheit-Profilaxe!.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grupellostr. 11
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8549714

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bist, erfasst sehr schnell das Störungsbild, bringt sehr achtsam Energien in Fluss. Erklärt gut und gibt wenn nötig weitere Empfeungen.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Gerhardstr. 20
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0171/2166035

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren,sehr behutsam in der Behandlung, verständisvoll
    Mein Fersensporn war nach 4 Wochen verschwunden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bilker Str. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8549875

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Keldungs hat immer den richtigen Impuls und durch vielfältigen, erfolgreichen Behandlungsmethoden, fühle ich mich bei ihr bestens aufge
    hoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Aromatherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Homöopathie
    Goebenstr. 1a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 01577/5743314
    Mobiltelefon: 01577/574 3314

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglicher Erstverschlimmerung meines Hauzustandes ist mein Ausschlag inzwischen nach 8 Monaten komplett weggegangen. Ich bin begeist
    ert!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hüttenstr. 3
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9943778

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier bist Du auch als Kassenpatient => Privatpatient!

    Nach langjähriger vergeblicher Suche ist Frau Sydow die einzige Adresse, die für m
    ich in Frage kommt.

    Sowohl fachlich als auch sozial wird höchstmögliche Kompetenz geboten.

    Wer echte Hilfe sucht und wirklich genesen möchte, sollte hierher kommen.
    Es gibt gewissermaßen niX, was sie auf ihrem Gebiet nicht kennt/weiß/kann.

    Um vielfaches besser, als die meisten approbierten pseudo-Fach-Psycho's.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Kasernenstr. 55
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86934777

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung in allerlei Hinsicht, wicklich prima!

    War sehr zufrieden und der Erfolg war sehr bald zu sehen!

    MfG

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Graf-Adolf-Platz 3
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/56696481

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Holger Fabian ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mensch. Seine Therapie hat Wunder gewirkt! Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Münsterstr. 100
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/51507750

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte Physiokitchen (Yannick Schwickert) mit 5 Sternen, da die Praxis und die Behandlung meine Erwartungen voll erfüllt haben. Ich hab
    e meine Behandlungstermine recht kurzfristig bekommen. Physiokitchen bietet auch recht späte Termin an, sodass ich auch Behandlungstermine nach der Arbeit wahrnehmen konnte. Der Therapeut nahm sich in der ersten Behandlung die Zeit, mit mir über meine Probleme (Rücken) zu sprechen. Die nachfolgenden Behandlungstermine wurden alle von demselben Therapeuten wahrgenommen, sodass die Behandlungen aufeinander aufbauten.

    Wer Wunder erwartet, sollte zu einem Magier gehen. Wer aber eine solide physiotherapeutische Behandlung sucht, wird bei Physiokitchen fündig. Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie
    Berliner Allee 25
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3238151

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bottazzini hat mich durch Homeöpathie mich heilen können. Sie hat sich Zeit genommen. Mit dieser B ehandlung Sie hatte Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stresemannstr. 43
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0171/4717675

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Erstgespräch bekam ich sehr schnell eine gute Diagnose und Empfehlung für natürliche Mittel, die mir sehr rasch geholfen haben. Beim Fo
    lgetermin bekam ich noch viele hilfreiche Tipps zur Prävention.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hüttenstr. 11
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54362363

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Heilpraktikerin, sie ist kompetent und hat viel Erfahrung. Schwerpunkt Faltenbehandlung, Infusionen, aber auch gute Chiroth
    erapeutin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Duisburger Str. 113
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4930025

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Knaack hat ausserordentlich großes Fachwissen in der chinesischen Medizin und arbeitet auch mit westlich ausgebildeten Ärzten zusammen.
    Der Effekt der chinisischen Heilkräuter, die er mir verschrieben hat, war sehr gut. Er ist freundlich, und kann gut und einfühlsam zuhören. Seine Ratschläge fand ich immer sehr zutreffend und hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Malkastenstr. 17
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93889552

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    macht einen guten Job!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Graf-Adolf-Str. 80
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8604188

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wielandstr. 25
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/350707

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Duisburger Str. 133
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490843

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jahnstr. 2 b
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9943372

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie
    Nordstr. 2 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/98945020

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Inselstr. 9
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/499661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bolkerstr. 42
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/131550

    Heilpraktikerin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Inselstr. 9
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/499661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Goebenstr. 1 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4981307

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 136 Heilpraktiker, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 8,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]