Heilpraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 6 19 Treffer

Heilpraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 6

• Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

• René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

Heilpraktiker

Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
  • Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Markt 7 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Heilpraktikerin

Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
  • Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker

40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 0163 6290880

Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Tobias Duven, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

TCM Heilpraktiker
  • Handan Jazbinsek, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moltkestraße 28
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
  • Sabine Birnbrich, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schützenstr. 23
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Stadtbezirk 6

In Düsseldorf Stadtbezirk 6 gibt es 19 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stadtbezirk 6 beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie