Chiropraktiker in Dortmund 18 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinderzahnheilkunde, Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Orthopädie für Kinder
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231-97675881

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    Kirchhörder Str. 49
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/3389205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall wurde mir von 2 Ärzten empfohlen die Kapsel der linken Schulter operieren zu lassen. Marcell Frieß aus der Praxis sag
    te das kriegen wir hin.
    Nach ein paar wenigen Behandlungen waren die ersten Schmerzen schon weg. Mit jeder Behandlung gewann ich an Mobilität nicht nur die Schulter wurde besser. Eine Reihe von Verbesserungen traten ein: ständige Blockaden die mir die Luft abklemmten oder sehnen die höllisch entzündet waren und fortwährend Schmerzen verursachten. Ellenbogenschmerzen wurden ebenfalls behandelt, Kopfschmerzen habe ich seit langem nicht mehr. Alles war wie verschwunden. Ein Alltag ohne Schmerz ohne OP. Ganz tolle Sache! Schön das sowas möglich ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Singerhoffstr. 16
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/779921

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Moltkestr. 26
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/528871
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Provinzialstr. 414
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/691215

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Singerhoffstr. 16
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/779921

    Fußreflextherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bachblütentherapie
    Kronprinzenstr. 104
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/553000

    Bachblütentherapeutin
  • G
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Asselner Hellweg 106
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/279905

    Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Sträter-Str. 32 a
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/13712421

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Chiropraktik, Osteopath
    Hellerstr. 112
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/256344
  • J
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tewaagstraße 7
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/42 778 778
    Mobiltelefon: 0160 4402240

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Hohenzollernstraße 27
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/95099775
  • K
    Chiropraktik
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/97675881
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Brackeler Hellweg 137-143
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/99334265
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Wambeler Holz 12
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/231925
  • N
    Chiropraktik, Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/33485533
  • O
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/13390245
  • P
    Chiropraktik
    Martener Straße 545
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0175/6437321

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Reichshofstr. 138
    58239 Schwerte, Westhofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02304/6659

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulte ist sehr einfühlsam. Er kann dem Patienten gut zuhören. Unter großem Stress auftretende Kopfschmerzen wurden durch eine Neuralt
    herapie im Laufe von wenigen Monaten geheilt.
    Die Praxis ist sehr freundlich, hell, super nettes Team, Kaffee steht bereit, bei Infusionen stehen bequeme Sessel zur Verfügung, man kann auch Musik dabei hören.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Stockumer Str. 5
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0234/460070

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 14
    58452 Witten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02302/1697282

    Heilpraktikerin
  • T
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Violaines-Str. 2
    58239 Schwerte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02304/61902

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Chiropraktik
    Kermelberg 1
    58313 Herdecke, Auf dem Schnee
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02330/6509840

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Chinesische Medizin, Diagnostik, Heilpraktiker (sonstige)
    Alsenstraße 3
    44532 Lünen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0170/5577665
    Mobiltelefon: 0170/5577665

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rüffer ist super! Extrem kompetent und ist absoluter Diagnostik-Experte!
    Nach Jahren der Suche weiß ich nun, was ich habe.
    Jetzt neh
    men wir die Therapie in Angriff.
    Endlich hat mir jemand geglaubt, hier sollte jeder mal einen Scan machen lassen!

    Spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Nordstr. 56
    59439 Holzwickede
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02301/12866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagner ist mir schon seit vielen Jahren bekannt, und im Verlauf der Jahre hat er stets sein Wissen aktualisiert und ist neueren Behandl
    ungsweisen stets äußerst aufgeschlossen, so dass er diese mit Erfolg in meinem Falle einsetzen konnte. Aufgrund der räumlichen Entfernung hatte ich seinen Rat längere Zeit nicht in Anspruch genommen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn guten Gewissens bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Vödestr. 161
    44625 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 17,1 km.

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, Herr Delarue behandelt mich bereits seit längerer Zeit bei meinen auftretenden Rückenbeschwerden. ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 220
    44629 Herne
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02323/21289

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Iserlohner Str. 12
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02334/3417

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Fachmann - nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik
    Mittelstr. 23
    58095 Hagen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02331/1850695

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist der Patient in absolut guten Händen! Sympathische und sehr freundliche Osteopathin mit breitgefächertem Wissen! Keine Wartezeiten,
    keine Frage bleibt offen und die Behandlung war bei mir jedesmal ein voller Erfolg! Daumen hoch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik, Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Dortmund

In Dortmund gibt es 18 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 32247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Dortmund beträgt 12,2 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Dortmund beträgt 16 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]