Colon-Hydro-Therapeuten in Dortmund 3 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Am Dohrbaum 4
    58239 Schwerte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02304/13510

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, nimmt den Patienten "ernst". Nimmt sich Zeit und behandelt mit sehr gutem Ergebnis (Heilungsprozess).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02306/998345

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Empfehlung einer Freundin hat mich auf Frau Overhage neugierig gemacht. Ich bin 58 Jahre alt und meine ständige Müdigkeit, schlaffe Hau
    t und Augenränder haben mir in meinem Berufsalltag große Probleme bereitet.
    Bereits nach dem 1. Besuch war ich ziemlich beeindruckt. Von einer hammer Fußreflexzonenmassage angefangen über Vitamininfusion bis hin zur Hydrofacial Behandlung etc. Wow, es war die beste Entscheidung für mich, Ich bin nun regelmäßig in Behandlung in ihrer Praxis in Bergkamen.
    Dafür komme ich auch gerne aus Schwerte :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Von-der-Kuhlen-Str. 36
    58642 Iserlohn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02374/176248

    Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Dortmund

Dortmund Colon-Hydro-Therapie
In Dortmund gibt es 3 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 193482 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Colon-Hydro-Therapeuten

Dortmund Colon-Hydro-Therapie
[]