Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund Hörde 17 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund Hörde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Akupunktur (HP), Biochemie, Bioresonanz, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Stolzestr. 11
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,0 km.
    Mobiltelefon: +491788293093

    Hygienearzt, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr gute Behandlung mit viel versprechenden Behandlungsergebnissen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Victor-Toyka-Str. 6
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0231/8418015

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bubenberger ist sehr kompetent, sie liest aus dem Blutbild wie aus einem Buch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruhrallee 44
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0231/65522075

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Tat kann ich mir sowohl menschlich als auch fachlich keine andere Osteopathin als Yvonne Schulte-Siepmann vorstellen. Die Praxis mit
    allem Drum und Dran ist absolut vorbildlich in einer angenehmen, warmen, herzlichen authentischen Atmosphäre von der Anmeldung bis hin zur osteopathischen Behandlung topp!!! Nicht nur Balsam für die Wirbel, Gelenke, Knochen, Bänder, Faszien, sondern auch für die Seele. Dankeschön für Ihr Sein und dem Herz am richtigen Fleck, dem Humor und den vielen "Dingen" drumherum. Für mich habe ich einen großen Nutzen und nicht nur deshalb ist sie unbezahlbar und eine Osteopathin, die ihr Handwerk mit Herz und Wissen versteht. Ein Danke reicht meines Erachtens nicht aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohe Str. 12
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/18999630

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung (und die meiner Kinder) ist noch nicht abgeschlossen, allerdings haben wir auch Krankheitsbilder, die sich im Laufe der Jah
    re gebildet und sich (wegen falscher Vorbehandlung durch Ärzte) nicht unwesentlich gefestigt haben. Da muss man etwas Zeit und Geduld investieren.

    Ein Praxisteam gibt es nicht, da noch alles alleine zu bewältigen ist. Die ersten Termine für meine Kinder mussten etwas langfristig angelegt werden, was aber auch daran liegt, dass wir drei immer am selben Tag drankommen möchten, da unsere Anfahrt nicht ganz so einfach ist (wir wohnen weiter entfernt). Generell lassen sich aber immer Termine finden, die bei uns gut passen.

    Wir fühlen uns dort besten beraten, verstanden und behandelt. Es wird auf unsere Fragen eingegangen, es ist Zeit um ausführlich genug zu erklären, und auch mit Kindern kann Herr Grüger sehr gut umgehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohe Str. 5
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0151/68410127

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Osteopath, hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berghofer Str. 76
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0231/98339850

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Teuerkorn, und er hat mir sofort geholfen top Aufklärung gute Beratung sehr freundlich und die Behand
    lung hat sehr gut getan ,ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal dort. Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-der-Goltz-Str. 27
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/1884890

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Düsterstr. 5
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/591105

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Singerhoffstr. 16
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0231/779921

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kohlweißlingsweg 3
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/5600030

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hagener Str. 35
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0231/7546407

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosemeyerstr. 6
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/1062062

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Baroper Heidestr. 11 a
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0231/5331167

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hörde

In Dortmund Hörde gibt es 17 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hörde beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund beträgt 3,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]