Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund Hörde 17 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund Hörde

Akupunktur (HP), Biochemie, Bioresonanz, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Stolzestr. 11
    Mobiltelefon: +491788293093

Hygienearzt, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr gute Behandlung mit viel versprechenden Behandlungsergebnissen. Sehr zu empfehlen.

Victor-Toyka-Str. 6

Heilpraktikerin

Frau Bubenberger ist sehr kompetent, sie liest aus dem Blutbild wie aus einem Buch.

Ruhrallee 44
    Telefon: 0231/65522075

Heilpraktikerin

In der Tat kann ich mir sowohl menschlich als auch fachlich keine andere Osteopathin als Yvonne Schulte-Siepmann vorstellen. Die Praxis mit
    allem Drum und Dran ist absolut vorbildlich in einer angenehmen, warmen, herzlichen authentischen Atmosphäre von der Anmeldung bis hin zur osteopathischen Behandlung topp!!! Nicht nur Balsam für die Wirbel, Gelenke, Knochen, Bänder, Faszien, sondern auch für die Seele. Dankeschön für Ihr Sein und dem Herz am richtigen Fleck, dem Humor und den vielen "Dingen" drumherum. Für mich habe ich einen großen Nutzen und nicht nur deshalb ist sie unbezahlbar und eine Osteopathin, die ihr Handwerk mit Herz und Wissen versteht. Ein Danke reicht meines Erachtens nicht aus.
    Hohe Str. 12

Heilpraktiker

Meine Behandlung (und die meiner Kinder) ist noch nicht abgeschlossen, allerdings haben wir auch Krankheitsbilder, die sich im Laufe der Jah
    re gebildet und sich (wegen falscher Vorbehandlung durch Ärzte) nicht unwesentlich gefestigt haben. Da muss man etwas Zeit und Geduld investieren.

Ein Praxisteam gibt es nicht, da noch alles alleine zu bewältigen ist. Die ersten Termine für meine Kinder mussten etwas langfristig angelegt werden, was aber auch daran liegt, dass wir drei immer am selben Tag drankommen möchten, da unsere Anfahrt nicht ganz so einfach ist (wir wohnen weiter entfernt). Generell lassen sich aber immer Termine finden, die bei uns gut passen.

Wir fühlen uns dort besten beraten, verstanden und behandelt. Es wird auf unsere Fragen eingegangen, es ist Zeit um ausführlich genug zu erklären, und auch mit Kindern kann Herr Grüger sehr gut umgehen.
    Hohe Str. 5

Heilpraktiker

Super Osteopath, hat mir sehr geholfen

Berghofer Str. 76
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Heilpraktiker

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Teuerkorn, und er hat mir sofort geholfen top Aufklärung gute Beratung sehr freundlich und die Behand
    lung hat sehr gut getan ,ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal dort. Vielen Dank
    Von-der-Goltz-Str. 27

Rosemeyerstr. 6
    Telefon: 0231/1062062

Baroper Heidestr. 11 a

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hörde

In Dortmund Hörde gibt es 17 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hörde beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund beträgt 3,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.