Heilpraktiker in Dortmund 238 Treffer

Heilpraktiker in Dortmund

• Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/22 19 11 81

Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"
  • Tobias Knapp, Dortmund, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hagener Str. 266
    Mobiltelefon: 0231/95001025
  • Ulrike Stockhaus, Dortmund, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillingstr. 36
    Telefon: 0231/286619911
    Provinzialstr. 414
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Heilpraktiker

Ein sehr einfühlsamer Gesprächspartner, der umfassend und komplex nach Ursachen für Beschwerden sucht und gezielt nach einer nachhaltigen Lö
    sung sucht.

Heilpraktiker

Er hat sofort erkannt wo ich Schmerzen hatte und hat mit gezielten Griffen alles wieder in Ordnung gebracht. Ich habe mich unmittelbar nach
    der Behandlung befreiter gefühlt.
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinderzahnheilkunde, Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Orthopädie für Kinder
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231-97675881

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wellinghofer Str. 201
    44263 Dortmund, Hörde

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Rezidarmbeschwerden, mein erster Versuch beim Heilpraktiker. Ich kann jetzt nach 2 Monaten sagen, dass es mir erheblich bes
    ser geht. Dafür hierüber ein Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung!
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Richtsteig 17
    44309 Dortmund, Brackel

Heilpraktikerin

Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung bedanken.

Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Frau Böke ist super Kompetent, mir ging es am Tag der Behandlung deutlich besser. Gute Übungen zum selber behandeln hat sie sehr gut erklärt
    und vorgeführt. Um die Triggerpunkte zu behandeln, gab sie mir einen Ball mit :)
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    Kirchhörder Str. 49
    44229 Dortmund, Hombruch

Nach einem Sportunfall wurde mir von 2 Ärzten empfohlen die Kapsel der linken Schulter operieren zu lassen. Marcell Frieß aus der Praxis sag
    te das kriegen wir hin.
    Nach ein paar wenigen Behandlungen waren die ersten Schmerzen schon weg. Mit jeder Behandlung gewann ich an Mobilität nicht nur die Schulter wurde besser. Eine Reihe von Verbesserungen traten ein: ständige Blockaden die mir die Luft abklemmten oder sehnen die höllisch entzündet waren und fortwährend Schmerzen verursachten. Ellenbogenschmerzen wurden ebenfalls behandelt, Kopfschmerzen habe ich seit langem nicht mehr. Alles war wie verschwunden. Ein Alltag ohne Schmerz ohne OP. Ganz tolle Sache! Schön das sowas möglich ist!
    Akupunktur (HP), Biochemie, Bioresonanz, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Stolzestr. 11
    Mobiltelefon: +491788293093

Hygienearzt, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr gute Behandlung mit viel versprechenden Behandlungsergebnissen. Sehr zu empfehlen.

Heilpraktiker

Absolut kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung

Wambeler Hellweg 110
    44143 Dortmund, Brackel

Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ich bin seit fast 10 Jahren regelmäßig bei Ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehl
    en. Auch für Leute, die der alternativen Heilkunde skeptisch gegenüber stehen. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen zur Behandlung oder darüber hinaus. Die Akkupunktur hilft mir immer sehr gut und ich bin danach meistens für eine ganze Zeit beschwerdefrei. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und zentral gelegen. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Da Frau Tetling alleine in der Praxis arbeitet kann ich den Punkt "Team Freundlichkeit" leider nicht bewerten. Frau Tetling selber ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Daher habe ich hier für sie persönlich 10 Punkte vergeben.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Lindemannstr. 30
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Allergie- und Schmerztherapeutin

Erstklassig geführte Praxis. Profundes Fachwissen. Die medizinischen Zusammenhänge wurden
    mir leicht verständlich erklärt.
    Bei mir stellte
    sich sehr schnell nach der Behandlung Besserung ein. Mittlerweile sind die Symptome
    komplett verschwunden.
    Victor-Toyka-Str. 6

Heilpraktikerin

Frau Bubenberger ist sehr kompetent, sie liest aus dem Blutbild wie aus einem Buch.

Ruhrallee 44
    Telefon: 0231/65522075

Heilpraktikerin

In der Tat kann ich mir sowohl menschlich als auch fachlich keine andere Osteopathin als Yvonne Schulte-Siepmann vorstellen. Die Praxis mit
    allem Drum und Dran ist absolut vorbildlich in einer angenehmen, warmen, herzlichen authentischen Atmosphäre von der Anmeldung bis hin zur osteopathischen Behandlung topp!!! Nicht nur Balsam für die Wirbel, Gelenke, Knochen, Bänder, Faszien, sondern auch für die Seele. Dankeschön für Ihr Sein und dem Herz am richtigen Fleck, dem Humor und den vielen "Dingen" drumherum. Für mich habe ich einen großen Nutzen und nicht nur deshalb ist sie unbezahlbar und eine Osteopathin, die ihr Handwerk mit Herz und Wissen versteht. Ein Danke reicht meines Erachtens nicht aus.
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Hohle Eiche 11

Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Kompetentes Team.Japanische Schmerztheraphie war höchst erfolgreich

Am Marksbach 19 a
    44269 Dortmund, Hörde

Heilpraktikerin

Sehr erfahrene Heilpraktikerin kompetent freundlich hat mir sehr geholfen keine langeWartezeiten .
    Schnelle Termine . Metabolic balance Wie
    der auch angeboten was ici als zweites on Angriff nehme
    Hohe Str. 12

Heilpraktiker

Meine Behandlung (und die meiner Kinder) ist noch nicht abgeschlossen, allerdings haben wir auch Krankheitsbilder, die sich im Laufe der Jah
    re gebildet und sich (wegen falscher Vorbehandlung durch Ärzte) nicht unwesentlich gefestigt haben. Da muss man etwas Zeit und Geduld investieren.

Ein Praxisteam gibt es nicht, da noch alles alleine zu bewältigen ist. Die ersten Termine für meine Kinder mussten etwas langfristig angelegt werden, was aber auch daran liegt, dass wir drei immer am selben Tag drankommen möchten, da unsere Anfahrt nicht ganz so einfach ist (wir wohnen weiter entfernt). Generell lassen sich aber immer Termine finden, die bei uns gut passen.

Wir fühlen uns dort besten beraten, verstanden und behandelt. Es wird auf unsere Fragen eingegangen, es ist Zeit um ausführlich genug zu erklären, und auch mit Kindern kann Herr Grüger sehr gut umgehen.
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Am Marksbach 19 a
    44269 Dortmund, Hörde

Kinesiologin

Super freundlich und kompetent. Gute Diagnostik , Schmerz war nach 30 Minuten fast weg und nach vier Behandlungen schmerzfrei.

Heilpraktiker für Physiotherapie
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Ich kann Herrn Gödecke jedem weiter empfehlen er hat meine Rückenbeschwerden förmlich weggezaubert

Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Hilfreiche Aufklärung und gute Behandlung sowie kompetente Anleitung zu Übungen.

Brandbruchstr. 32
    44265 Dortmund, Hörde

Heilpraktikerin

Eine sehr schöne Atmosphäre!
    Ein entspannender und hilfreicher termin!
    Den ich nur weiter empfählen kann!

Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin mit viel Erfahrung ich wurde gut aufgeklärt werde auf jeden Fall wieder hingehen

Hohe Str. 5

Heilpraktiker

Super Osteopath, hat mir sehr geholfen

Berghofer Str. 76
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Heilpraktiker

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Teuerkorn, und er hat mir sofort geholfen top Aufklärung gute Beratung sehr freundlich und die Behand
    lung hat sehr gut getan ,ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal dort. Vielen Dank
    Roßbachstr. 17

44388 Dortmund, Lütgendortmund

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Heilpraktiker in Dortmund

Dortmund
In Dortmund gibt es 238 Heilpraktiker, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dortmund beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dortmund beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Dortmund
Dortmund ist die bevölkerungsreichste Stadt von Nordrhein-Westfalen und des gesamten Ruhrgebietes, allerdings besitzt die Stadt auch ein reichhaltiges medizinisches Angebot. Patienten, die auf der Suche nach einem neuen Heilpraktiker sind, können sich durch die Website www.sanego.de unterstützen lassen, denn hier finden Interessenten nicht nur die gewohnten Informationen zu Titel, Namen, Sprechzeiten und Kontaktdaten, sondern auch wichtige Details zu Beratungsangebot, Behandlungserfolg, Freundlichkeit des Personal und Mitwirkungsmöglichkeiten der Patienten bei einer Therapie. Für Heilpraktiker bietet eine Registrierung dabei die Möglichkeit einer Patientengewinnung und einer Bekanntmachung ihres Leistungsspektrums.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Dortmund

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de erfolgt nach einem sehr einfachen Schema, so dass praktisch nur der Ort und die gewünschte fachärztliche Richtung, also Heilpraktiker, eingegeben werden müssen. Hier kann zudem noch eine Spezialisierung oder Eingrenzung erfolgen, so dass beispielsweise angegeben werden kann, ob Heilpraktiker mit Spezialisierung auf Akkupunktur oder traditionelle chinesische Medizin gesucht werden. Zum Abschluss wird die Suchanfrage per Klick auf den Button Suchen bestätigt und es erfolgt eine Auflistung aller registrierter Heilpraktiker.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Dortmund

Die Heilpraktikerbewertung erfolgt nach einem ebenso einfachen Prinzip, denn auch hier kann der Nutzer auf Sanego.de einfach den Aufforderungen und Hinweisen auf der Website folgen, um dann am Schluss sein eigenes Statement abzugeben.