Neuraltherapeuten in Dortmund 10 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hörder Straße 356
    58454 Witten, Stockum
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0176/32140494
    Mobiltelefon: 017632140494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute HP, hab eine Clustertherapie bei ihr gemacht und extrem viel über mich selbst in Erfahrung gebracht. Zudem eine sehr erfolgreiche
    Matrix-Therapie. Sie ist sehr vielseitig aufgestellt. Kann Sie sehr weiterempfehlen, habe ich bisher auch mehrfach. Vor allem bei Themen wo Patienten von Arzt zu Arzt rennen und nichts gefunden wird, ist Sie sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Nordstr. 56
    59439 Holzwickede
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02301/12866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagner ist mir schon seit vielen Jahren bekannt, und im Verlauf der Jahre hat er stets sein Wissen aktualisiert und ist neueren Behandl
    ungsweisen stets äußerst aufgeschlossen, so dass er diese mit Erfolg in meinem Falle einsetzen konnte. Aufgrund der räumlichen Entfernung hatte ich seinen Rat längere Zeit nicht in Anspruch genommen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn guten Gewissens bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Am Dohrbaum 4
    58239 Schwerte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02304/13510

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, nimmt den Patienten "ernst". Nimmt sich Zeit und behandelt mit sehr gutem Ergebnis (Heilungsprozess).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Beckestr. 1
    58239 Schwerte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02304/17631

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent und Ergebnisorientiert. Es entstanden keine unnötigen Kosten. Langjährige Erfahrung, die sich im positiven Ergebnis niederschl
    ägt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Reichshofstr. 138
    58239 Schwerte, Westhofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02304/6659

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulte ist sehr einfühlsam. Er kann dem Patienten gut zuhören. Unter großem Stress auftretende Kopfschmerzen wurden durch eine Neuralt
    herapie im Laufe von wenigen Monaten geheilt.
    Die Praxis ist sehr freundlich, hell, super nettes Team, Kaffee steht bereit, bei Infusionen stehen bequeme Sessel zur Verfügung, man kann auch Musik dabei hören.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Neuraltherapie
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02373/7609496

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat ADHS und Neurodermitis. Frau Rosier kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie hat eine sehr humorvolle, lockere Art und hatte
    sofort einen Draht zu meiner Tochter. Die Neurodermitis hat sich durch die Eigenbluttherapie und die homöopatische Behandlung schon sehr verbessert. Außerdem ist sie viel ruhiger geworden. Ich kann sagen bis jetzt alles super. Die Praxis ist sehr klein. Trotzdem viele Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Kornblumenweg 8
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02373/61918

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe, nachdem ich 1,5 Jahre von Arzt zu Arzt geschickt wurde. Mit der Bioresonanz hat Herr Hans mich von meinen Beschwerden befrei
    t, DANKE. Auch bei unserem Pferd, es hatte eine Periodische Augenendzündung, hat er uns erfolgreich beraten, ohne OP wie der Tierarzt uns vorgeschlagen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augendiagnose, Neuraltherapie
    Augustastr. 15
    58452 Witten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02302/26774

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Pickelnarben im Gesicht, war erst skeptisch, aber die Behandlung hat mir sehr geholfen. Würde sofort wieder kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Kampstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02331/27380
  • S
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kilianstr. 19
    58642 Iserlohn, Letmathe
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02374/4902

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Märkische Str. 29
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02335/6848989

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Am Finkenherd 8
    58093 Hagen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02331/50115

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Fahrenbecke 28
    58097 Hagen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02331/82288

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Neuraltherapie
    Hörder Str. 6
    58455 Witten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02302/56119

    Lasertherapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Lewin-Salomon-Str. 17
    58636 Iserlohn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02371/689871

    Fußreflextherapeutin
  • Y
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Velsstr. 2
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0234/5899659

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Von-der-Kuhlen-Str. 36
    58642 Iserlohn
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02374/176248

    Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Münsterstr. 3
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02305/6986017

    Heilpraktikerin
  •  
    Chiropraktik, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Goystr. 67 c
    44803 Bochum, Altenbochum
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0234/54468157

    Lasertherapeut
  •  
    Bioresonanz, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Am Hagenkotten 7
    58313 Herdecke
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02330/612206

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Dortmund

Dortmund Neuraltherapie
In Dortmund gibt es 10 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 58045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Dortmund beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Dortmund beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Dortmund beträgt 24 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Neuraltherapeuten

Dortmund Neuraltherapie
[]