Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Duisburg 72 Treffer

• Dirk Unger, Duisburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Birgit Haugg, Duisburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Gern, beste Empfehlung
    Gern, beste Empfehlung

Ich bin sehr beeindruckt von der offenen, herzlichen Art gepaart mit großer Fachkompetenz von Frau Maiworm. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben; Werde bei Bedarf wieder hingehen.
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben; Werde bei Bedarf wieder hingehen.

Frau Hermann begleitet meine Eltern neben der Krebstherapie. Sie hilft Nebenwirkungen in Grenzen zu halten (z.B. mit Globulis). Wir dürfen sie auch zu ungewöhnlichen Zeiten anrufen und sie hat immer einen guten Rat oder aufmunternde Worte für uns. Wichtig ist für uns, dass Frau Hermann nur Hausbesuche macht. Meine Eltern würden es an manchen Tagen gar nicht bis in eine Praxis schaffen.

Ende Mai 2011 habe ich eine Hypnose zum Abnehmen bei Herrn Herzbruch machen lasen, diese schlug ein wie eine "Bombe"! Nach 2,5 Monaten hatte ich 20 Kilo OHNE Qual abgenommen. Ein ganz toller Erfolg. Zeitgleich habe ich mich auch wegen meiner Rückenschmerzen behandeln lassen. Alles top!
    Ich kann es nur jedem empfehlen und teuer ist es auch nicht.

Meine Nachbarn waren zur Raucherentwöhnung da und es hat alles super funktioniert.

Ein Besuch lohnt sich alle Mal!!!!!!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Duisburg

In Duisburg gibt es 72 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 6800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Duisburg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Duisburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Duissern
  • Neudorf-Nord