Bioresonanztherapie Behandler in Essen 4 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Wigstr. 20
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4901452

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompliment an die Praxis. Das neue Team organisiert viel besser, Wartezeiten, sicherlich auch der Pandemie geschuldet deutlich verkürzt.

    Und wie immer kompetente Beratung durch Herrn Tennie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/53697467
    Mobiltelefon: 0177/4732108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Lydiastr. 5
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/641597

    Bioresonanztherapeut
  • D
    Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Hackenberghang 8
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/712141

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tanja Wiemann-Kranz, Bochum, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath
    Im Ostholz 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0234/5296773

    Bioresonanztherapeutin
  • F
    Bioresonanz
    Drusenbergstr. 78
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0234/52006247

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bardini ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Nach mehreren Ärztebesuchen konnte Frau Bardini mir in allen "Beschwerden-Angelegenheit
    en" weiterhelfen. Sie verfügt über großes Know-how und hat immer einen Tipp für meine Belange. Ihrer wirksamen Behandlung kann man vertrauen und sich auf eine Besserung seiner Beschwerden verlassen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0234 62331291

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Wielandstraße 8-10
    46045 Oberhausen
    entfernt 12,8 km.

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reichwein verfügt über eine fundierte Fach- Kompetenz, deren Auswirkung ich am eigenen Leib erfahren durfte. Ich vertraue ihr und überd
    ies hat sie eine wunderbar menschliche Art mit ernsten Krankheitsbildern (bei mir Brustkrebs nach Tumorentfernung und psychologischen Themen) umzugehen. Ursachen von Krankheit wird aufgelöst und Heilung entsteht. Seit ich in ihrer Behandlung bin, geht es mir stetig besser, körperlich sowie psychisch (ganzheitlich). Ich könnte mir keine bessere heilende Begleitung vorstellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Bochumer Str. 228
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0209/209194

    Bioresonanztherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Im Wolfsfeld 37
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0234/492002

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • J
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie
    Laurentiusstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0202/300853

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut
  • K
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Lönsstr. 43
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0202/621722

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • L
    Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Meesmannstr. 72
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02302/72219

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Augendiagnose
    Backhausfeld 14
    40878 Ratingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02102/845577

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin
  • N
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Auf der Koppe 3
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02041/684503

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Bioresonanz
    Anton-Wandzioch-Weg 1
    44651 Herne
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02325/9124440

    Bachblütentherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • P
    Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Benderstr. 93
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0211/2097948

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Bonetstr. 25
    46049 Oberhausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0208/38892244

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0203/48800400

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • S
    Bioresonanz
    Weinbergstr. 10
    40882 Ratingen, Homberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0152/56248206

    Bioresonanztherapeutin
  • T
    Phytotherapie, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Fritz-Lehmhaus-Weg 30
    45549 Sprockhövel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0178/5079074

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • U
    Bioresonanz
    Düsseldorfer Str. 253
    40822 Mettmann
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0160/5679792

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Essen

Essen Bioresonanz
In Essen gibt es 4 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 143659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Essen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Essen beträgt 25,3 Tage und ist damit um 18,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Essen beträgt 28 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Bioresonanztherapie Behandler

Essen Bioresonanz
[]