Chiropraktiker in Essen 10 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Essen

• Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.

Gut Beahndlung eines freundlichen und kompetenten Heilpraktikers. Sehr empfehlenswert

Herr Reimann ist uns von mehreren Bekannten in Kettwig empfohlen worden. Es war eine gute Entscheidung. Sowohl meiner Frau als auch mir hat
    und hilft Herr Reimann bei unseren Schulterbeschwerden. Wenige Behandlungen haben einen sehr guten Erfolg ergeben. Wir haben sehr grosses Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Reimann.
    Mit Verwunderung habe ich eine Bewertung über Herrn Reimann gelesen, die ihm jegliche Kompetenz abspricht. Fakten sind nicht benannt. Dieses ist mir unverständlich.
    Wir können, ausgehend von unserer Behandlung, ohne Probleme die volle Punktzahl vergeben.
    Dr. P. Heidloff.

Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.

meine Probleme am Rücken wurden so behoben, daß ich vollkommen schmerzfrei bin. Einmalige, kompetente und sehr einfühlsame Behandlung. Die W
    ärmetherapie, wirkte wie ein Wunder. Wenn ich nochmal Probleme habe, hier bin ich richtig

Nach zwei Besuchen bei verschiedenen Orthopäden die gleiche Diagnose erhalten (Epicondulitis)
    Keine Besserung der Beschwerden trotz diverse
    Anwendungen.Es wurde mir zur Operation geraten.
    Nach zwei Behandlungsterminen beim Osteopathen vollständig beschwerdefrei und die Ursache lag woanders.

Es wurde nicht nur auf mein derzeitiges Leiden eingegangen. Vielmehr steht bei Herrn Wedemeier die ganzheitliche Betrachtung des Körpers im
    Vordergrund. Meine Beschwerden hatten letztendlich ganz andere Ursachen, auf die bis dato kein anderer Arzt gekommen ist. Zwar kam mir die rein energetische Behandlung erst komisch vor und ich war mir auch zuerst unsicher ob solch eine Art Geistheilerei überhaupt funktionieren kann aber seitdem bin ich echt schmerzfrei und wann immer ich oder meine Familie Wehwechen haben, können wir uns auf ihn verlassen. Selbst die Wunde nach meiner OP im letzten Jahr ist durch ihn erstaunlich schnell verheilt.
    Daher rundum empfehelnswert für Alle, die sich auf etwas Neues einlassen möchten und/ oder sonst immer von Arzt zu Arzt gerannt sind (ohne Erfolg).

• Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker

MIR GEHT ES GUT !
    Endlich !
    Beruflicher Stress, schlechte Ernährung und eine unmögliche Haltung am Arbeitsplatz haben dazu geführt, dass i
    ch schließlich krank wurde. Ich hatte starke Schulterschmerzen. Dass ich meinen Kopf schon seit Jahren nicht mehr richtig bewegen konnte, hatte ich garnicht bemerkt.
    Ich bin froh, dass ich Frau Fischer gefunden habe. Sie verbindet Chiropraktik mit Physiotherapie. Sie arbeitet interdisziplinär und hat sowohl als Heilpraktikerin als auch als Homöopathin ein unbeschreibliches Wissen. Aber was schreibe ich hier lange.
    Ich kann Frau Fischer und die Mitarbeiter der Praxis nur empfehlen. Ein wirklich sehr kompetentes Team. Sie sollten allerdings etwas Zeit mitbringen. Bis zum ersten Termin kann es schon mal einige Monate dauern. Aber das Warten lohnt sich.
  • Christine Kämper, Gelsenkirchen, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich besuchte die Praxis von Hr.Hammacher mit meiner Tochter, da sie unter ständiger Migräne leidet und und ich eine alternative zum Tablettt
    enkonsum finden wollte!
    Ich war bei dem Erstgespräch mit meiner Tochter dabei ( dazu muss ich sagen, dass meine Tochter eine leichte geistige Behinderung hat ). Hr. Hammacher hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und meine Tochter hat großes Vertrauen zu ihm aufgebaut!

Ich kann Hr. Hammacher nur weiterempfehlen !

Hilft einfach immer :-)

Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herrn Husmann gemacht. Ein erfahrener und einfühlsamer Behandler. Hatte schon über 1 Jahr Schmerzen und Ort
    hopäden und Physiotherapeuten konnten mir nicht mehr helfen. Ohne Schmerzmittel ging garnichts mehr !
    Herr Husmann hat mit seinen sanften , aber sehr effektiven Methoden meinen Tennisarm schmerzfrei bekommen.
    Ich bin sehr dankbar , kann ich nur empfehlen .

sehr freundlich, zugewandt, einfühlsam. vermittelte mir ein sicheres gefühl und immer selbstbestimmt sein zu können. es wurde alles offen be
    sprochen. sehr gutes Patient/Therapeut verhältniss.

Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.

Top Ernährungsberatung

alles sehr gut !, hat mir wirklich geholfen
    seitdem beschwerde frei, ist eine alternative zur normalen medizin

Meine 1.-te Erfahrung war wirklich positiv, Raucherentwöhnung, nach 24 Jahren Qualmen! 4 Jahre nicht mehr geraucht. Leider wieder angefangen
    . Jedoch werde ich nach meiner Abnehmhypnose die Raucherentwöhnung starten. Meine Abnehm Geschichte läuft erstmal 1 Woche, derzeitiges Gewicht, 70,1 KG bei 158 cm. Ich werde berichten! Bis jetzt klappt alles...;-)

Ein angenehmes Ambiente, freundliche und professionelle Homöopathen, vieles hat mir geholfen. Alles super!

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Essen

In Essen gibt es 10 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 57464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Essen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.