Chiropraktiker in Essen 9 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Essen

• Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.

Gut Beahndlung eines freundlichen und kompetenten Heilpraktikers. Sehr empfehlenswert

Herr Reimann ist uns von mehreren Bekannten in Kettwig empfohlen worden. Es war eine gute Entscheidung. Sowohl meiner Frau als auch mir hat
    und hilft Herr Reimann bei unseren Schulterbeschwerden. Wenige Behandlungen haben einen sehr guten Erfolg ergeben. Wir haben sehr grosses Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Reimann.
    Mit Verwunderung habe ich eine Bewertung über Herrn Reimann gelesen, die ihm jegliche Kompetenz abspricht. Fakten sind nicht benannt. Dieses ist mir unverständlich.
    Wir können, ausgehend von unserer Behandlung, ohne Probleme die volle Punktzahl vergeben.
    Dr. P. Heidloff.

Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.

meine Probleme am Rücken wurden so behoben, daß ich vollkommen schmerzfrei bin. Einmalige, kompetente und sehr einfühlsame Behandlung. Die W
    ärmetherapie, wirkte wie ein Wunder. Wenn ich nochmal Probleme habe, hier bin ich richtig

Nach zwei Besuchen bei verschiedenen Orthopäden die gleiche Diagnose erhalten (Epicondulitis)
    Keine Besserung der Beschwerden trotz diverse
    Anwendungen.Es wurde mir zur Operation geraten.
    Nach zwei Behandlungsterminen beim Osteopathen vollständig beschwerdefrei und die Ursache lag woanders.

Es wurde nicht nur auf mein derzeitiges Leiden eingegangen. Vielmehr steht bei Herrn Wedemeier die ganzheitliche Betrachtung des Körpers im
    Vordergrund. Meine Beschwerden hatten letztendlich ganz andere Ursachen, auf die bis dato kein anderer Arzt gekommen ist. Zwar kam mir die rein energetische Behandlung erst komisch vor und ich war mir auch zuerst unsicher ob solch eine Art Geistheilerei überhaupt funktionieren kann aber seitdem bin ich echt schmerzfrei und wann immer ich oder meine Familie Wehwechen haben, können wir uns auf ihn verlassen. Selbst die Wunde nach meiner OP im letzten Jahr ist durch ihn erstaunlich schnell verheilt.
    Daher rundum empfehelnswert für Alle, die sich auf etwas Neues einlassen möchten und/ oder sonst immer von Arzt zu Arzt gerannt sind (ohne Erfolg).

• Carola Fischer, Bochum, Chiropraktiker, Heilpraktiker

EIN GANZ DICKES ! ! ! D A N K E ! ! !
    Meinem Sohn geht es wieder gut. Als wir im September zu Frau Fischer kamen, konnte unser Sohn den
    Kopf nicht heben, nur auf einer Seite liegen und schrie nahezu den ganzen Tag. Die Ärzte sagten, das sei normal, das wächst sich raus, konnten nichts ungewöhnliches feststellen. Die Kinderärztin vermutete ein KISS-Syndrom, wollte sich aber auch nicht festlegen. Über eine Freundin erhielten wir die Adresse von Frau Fischer und wenig später einen Termin.
    Ich hatte Angst, weil Chiropraktiker einrenken. Schon im Wartezimmer, das nicht wie ein Wartezimmer aussieht, erklärte uns Herr Fischer, was mit meinem Baby geschehen werde und nahm uns die Angst. Tatsächlich hatte die Behandlung nichts mit Einrenken zu tun. Frau Fischer nahm mein Baby in den Arm und - ich würde sagen - streichelte meinen Sohn am Nacken, erklärte meinem Mann und mir, was sie tat. Schon nach wenigen Sekunden hörte mein Sohn mit dem Schreien auf.
    Insgesamt waren wir jetzt zum fünften Mal bei Frau Fischer. Mein Sohn krabbelt inzwischen. Frau Fischer hat uns gefragt, ob wir in einem halben Jahr wiederkommen, damit sie nach meinem Baby sehen kann, ob alles in Ordnung ist. Wir kommen gerne wieder.
  • Christine Kämper, Gelsenkirchen, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich besuchte die Praxis von Hr.Hammacher mit meiner Tochter, da sie unter ständiger Migräne leidet und und ich eine alternative zum Tablettt
    enkonsum finden wollte!
    Ich war bei dem Erstgespräch mit meiner Tochter dabei ( dazu muss ich sagen, dass meine Tochter eine leichte geistige Behinderung hat ). Hr. Hammacher hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und meine Tochter hat großes Vertrauen zu ihm aufgebaut!

Ich kann Hr. Hammacher nur weiterempfehlen !

Hilft einfach immer :-)

Absoluter Fachmann für alles, was mit Rückenschmerzen zu tun hat (ich kenne ihn bislang nur in dem Kontext). Im Gegensatz zu fast allen Osth
    eopathen, Chiropraktikern und Orthopäden die ich bislang "durch" habe, weiß dieser Mann exakt was er da tut und warum. Er arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, aber absolut effizient und punktgerichtet.

In Diagnose und Behandlung ist er bemerkenswert treffgenau. Wenn ein Krankheitsbild nicht in sein Ressort fällt, macht er das klar deutlich und verweist an entsprechende Ärzte, er sieht nicht durch die "Brille" dessen, der nur sein eigenes Feld kennt.

Meine Mutter ist seit mehreren Jahrzehnten bei ihm in Behandlung, Meine Frau und ein paar Freunde seit einiger Zeit. Wir haben uns für ihn auf das scherzhafte Pseudonym "Wunderheiler" geeinigt, weil es einfach wunderbar ist, wie schnell er im Bereich der Wirbelsäule Linderung / Befreiung von Schmerzen erreicht, an deren Diagnose oder Beseitigung schon mehrere Mediziner und Kliniken gescheitert sind.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herrn Husmann gemacht. Ein erfahrener und einfühlsamer Behandler. Hatte schon über 1 Jahr Schmerzen und Ort
    hopäden und Physiotherapeuten konnten mir nicht mehr helfen. Ohne Schmerzmittel ging garnichts mehr !
    Herr Husmann hat mit seinen sanften , aber sehr effektiven Methoden meinen Tennisarm schmerzfrei bekommen.
    Ich bin sehr dankbar , kann ich nur empfehlen .

sehr freundlich, zugewandt, einfühlsam. vermittelte mir ein sicheres gefühl und immer selbstbestimmt sein zu können. es wurde alles offen be
    sprochen. sehr gutes Patient/Therapeut verhältniss.

Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.

Top Ernährungsberatung

alles sehr gut !, hat mir wirklich geholfen
    seitdem beschwerde frei, ist eine alternative zur normalen medizin

Meine 1.-te Erfahrung war wirklich positiv, Raucherentwöhnung, nach 24 Jahren Qualmen! 4 Jahre nicht mehr geraucht. Leider wieder angefangen
    . Jedoch werde ich nach meiner Abnehmhypnose die Raucherentwöhnung starten. Meine Abnehm Geschichte läuft erstmal 1 Woche, derzeitiges Gewicht, 70,1 KG bei 158 cm. Ich werde berichten! Bis jetzt klappt alles...;-)

Ein angenehmes Ambiente, freundliche und professionelle Homöopathen, vieles hat mir geholfen. Alles super!

Ich kann noch keine "wirkliche" Bewertung abgeben, nur, dass ich Erfahrung mit Osteopathie habe und mich hier sehr gut aufgehoben fühle! Dau
    erhafte körperliche Probleme, die ich lieber sonst verdränge, werden mir hier aufgezeigt und Herr Pfeiffer nimmt sich wirklich viel Zeit für die Anamnese! Sehr schönes Behandlungszimmer, das Gefühl, dass Herr Pfeiffer weiß, was er tut! Mir geht es besser, ob das nur der Glaube darn ist, sich in gute Hände begeben zu haben oder es sich nachhaltig auswirkt, lasse ich offen. Im Moment gibt es jedenfalls 10 von 10 möglichen Punkten! Auch für die flexible Handhabung der Termine!

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Essen

In Essen gibt es 10 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 57464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Essen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Essen beträgt 8,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Essen beträgt 14 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.