Heilpraktiker in Essen Stadtbezirke III 26 Treffer

Heilpraktiker in Essen Stadtbezirke III

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/83466937
    Mobiltelefon: 01722349960

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 137
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/751855

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Körperorientierte Serlbsterfahrung: Wer mehr über sich selber wissen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Gemarkenstr. 109
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/37642348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raadter Str. 95
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7103488

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn und ich sind bei Herrn Werner seit 2008 betreut!
    Ich kenne keinen besseren Diagnostiker!!! Dies ist der Grund warum ich diesen Ma
    nn immer einem Arzt, der nur fachspezifisch ausgerichtet ist, vorziehen werde:-))
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fulerumer Str. 225
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/74920050

    Lasertherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswerte Alternative Schmerz-Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Kölner Str. 23
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/742020

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Im Stillen Winkel 36
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/80054979

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krausstr. 9
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/787972

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lehnsgrund 28
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/716942

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Humboldtstr. 217
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/8715056

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gemarkenstr. 109
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/732225

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wünnesberg 7
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7228699

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frohnhauser Str. 251
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/9596999

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gemarkenstr. 109
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7268830

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bendemannstr. 25
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/586700

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Humboldtstr. 235
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/74927990

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Papestr. 64
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/788000
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wiesbadener Str. 4
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/63019172
    Mobiltelefon: 015785715703
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stubertal 28
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/87898567
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf'm Keller 71
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/411089
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Planckstr. 115
    45147 Essen, Stadtbezirke III
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holsterhauser Str. 184
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/43353187

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Humboldtstr. 239
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/75997273
  • U
    Osteopath
    Potsdamer Str. 14
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/47576420
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Humboldtstr. 245
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/72288616
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richterstr. 14 - 16
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0157/92390320

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Angelika Stets, Essen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: +49 (201) 79 88 22 94
    Mobiltelefon: 0160 2287434

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Mickler, Mülheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0208 3881234

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mickler ist ein sehr empathischer Therapeut, dem das Wohl seines Patienten am Herzen liegt. Durch die ausführliche Anamnese und durch d
    ie Vielfalt seiner Behandlungsmethoden konnte er sehr individuell auf mich eingehen und mir auch bereits ein gutes Stück dabei helfen, meine Schmerzen zu lindern. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Björn Meyer, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/84399832

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/2200930

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Stadtbezirke III

In Essen Stadtbezirke III gibt es 26 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Essen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stadtbezirke III beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Essen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Essen beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]