Heilpraktiker (sonstige) in Halle (Westfalen) 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Halle (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andrea Mense, Herzebrock, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Körner-Str. 3
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05245/921121

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung, super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    33332 Gütersloh
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05241/2202622

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS Bereich und in der linken Schulter. Ich konnte kaum noch den linken Arm
    bewegen. Die sieben Tage bis zum ersten Termin waren den Osterfeiertagen geschuldet - sonst wäre es schneller gegangen! Nach der ersten Behandlung trat eine 51 %Besserung ein, und nach 5 Tagen hatte ich den zweiten Termin. Jetzt bin ich ohne OP und ohne Medikamente wieder fit. Das Vertrauensverhältnis war sofort zu 100 % da!
    Nur das Wartezimmer ist nicht ganz perfekt - es fehlt definitiv ein Bild von der Schlei in Schleswig-Holstein.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Insingdorfer Str. 16
    49326 Melle, Insingdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05428/9296250

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn das erste mal in Behandlung als er gerade 4 Monate War und vom Kinderarzt wegen Infektasthma Cortison bekommen sollt
    e
    dank Frau rohlf-amonat haben wir alles so in den griff bekommen.
    Jederzeit gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johanneswerkstr. 80
    33613 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0521/2602726

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter empfang, kompetente beratung Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Postweg 42
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0521/3988875

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Renz hat mir mehr geholfen als je ein Schulmediziner. Kompetent, freundlich, hervorragendes medizinisches Wissen - nach fast 4 Jahren s
    ensomotorische Körpertherapie, Bluegeltherapie, Akupunktur sowie Schröpfen hat sie mich zurück ins aktive Leben geführt- nur Schulmedizin-da würde ich heut mir die Möhren von unten ansehen...ich bin ihr mehr als Dankbar...sie hat goldene Hände....möge sie behütet sein und noch vielen Leuten wie mir helfen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 8
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0521/2700615

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikerin!! Sehr kompetent und engagiert!! Hat echtes Interesse daran, einem zu helfen! Vielen Dank!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Halle (Westfalen)

In Halle (Westfalen) gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Halle (Westfalen) bewertet.
Halle (Westfalen) hat 21.081 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Halle (Westfalen) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Halle (Westfalen) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Künsebeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]