Heilpraktiker in Gelsenkirchen 54 Treffer

Heilpraktiker in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/592960

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Bub-Husmann, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/816527

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundu zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Husmann, Gelsenkirchen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/816527

    Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Naturheilpraxis ist sehr empfehlenswert: für eine genaue Diagnose und umfassende Krankheitsgeschichte wird sich Zeit genommen, die Behan
    dlungsempfehlungen werden abgestimmt, die Behandlungen und Medikationen sind angenehm und angemessen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, den Weg dorthin gemacht zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Bioimpedanzanalyse, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondriale Medizin, Ozontherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie Migräne
    Buer, Blindestr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/930820
    Mobiltelefon: 01787873455

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Tuppek, Gelsenkirchen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Propst-Wenker-Str. 5
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209 516060 + 516077

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung die man sich vorstellen kann!
    Für ALLES eine Lösung parat.
    Man erlebt Kompetenz und fühlt menschlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Herrmann, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wittekindstr. 10
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/14971557

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermann hat mir durch die durchgeführtebHypnose sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Raucherentwöhnung, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/93952985

    Heilpraktikerin
  • Regina Koch, Gelsenkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höchste Str. 14
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/41239
    Mobiltelefon: 017632735834

    Heilpraktikerin
  • Ute Christoph, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hördeweg 6
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/94790360
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie
    Theodor-Fliedner-Str. 18
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/5980190

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in der Naturheilpraxis Stollberg kann ich nur die höchsten Empfehlungen aussprechen. Mehrere Schulmedi
    ziner sagten mir, dass keine Heilung und Besserung , außer OP und Schmerztherapie in Sicht seien . Hier wurde mir umfangreich und höchst professionell von Herrn Peter Stollberg geholfen! Das betraf meine Allergien und das Asthma und meinen Bandscheibenvorfall. ....Heilung war doch möglich. So habe ich durch das Einhalten meines persönlichen Heilplans und der Heilmaßnahmen während der Behandlungszeiten, eine dauerhafte Heilung erfahren! Vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe und Maßnahmen die meinen Körper letztendlich heilen ließen!!! G. Janzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/36650049

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wie ich finde tolle Methode. Reiki.
    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin noch in Behandlung. Habe jedoch schon bei der ersten Behandlung ei
    ne gravierende Verbesserung festgestellt. Ich bin noch auf dem Weg. Aber nach und nach verbessert sich mein seelischer und körperlicher Zustand. Danke dafür liebe Miriam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung, Trauerbegleitung
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/816527

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Bekannte habe ich den Tipp bekommen, mit meinen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen mal zu Frau Husmann-Rupieper zu gehen. Scho
    n nach der ersten Behandlung war ich von Ihr begeistert. Ihre sympathische, nette, freundliche Art und ihre gekonnten Behandlungsmethoden überzeugten mich sofort. Mein Schmerz ist seit nur 2 Behandlungen weg. Auch für die weiteren Gesundheitstipps von ihr, bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Sonja Husmann- Rupieper sehr weiterempfehlen! Jeder Besuch ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstr. 82
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/33757

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Die Handgriffe zum einrenken sind schmerzfrei und nutzen das eigene Köpergewicht.
    Dadurch entfällt die eigene Körperspannun
    g aufgrund von Ängsten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP)
    Magdalenenstr. 31
    45889 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/811524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magdalenenstr. 31
    45889 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/811524

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich super aufgehoben gefühlt und meine Behandlung war top! Immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Am Stadtgarten 2
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/42158

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 1.-te Erfahrung war wirklich positiv, Raucherentwöhnung, nach 24 Jahren Qualmen! 4 Jahre nicht mehr geraucht. Leider wieder angefangen
    . Jedoch werde ich nach meiner Abnehmhypnose die Raucherentwöhnung starten. Meine Abnehm Geschichte läuft erstmal 1 Woche, derzeitiges Gewicht, 70,1 KG bei 158 cm. Ich werde berichten! Bis jetzt klappt alles...;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Emil-Zimmermann-Allee 24 a
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 02095/908722

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Arzt den ich jemals gesehen habe.
    Könnte mich kaum noch bewegen. Wirbel raus. Mehrere. So kompetent hab ich noch keinen erlebt. M
    ehrere Arzt und Physio Besuch gehabt. Einen Termin bei ihm und I h bin wieder beweglich und kann Sport treiben. Der Beste.
    Bin so dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beskenstr. 42
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/205361

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gestärkt aus jeder Sitzung heraus gegangen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Dürerstr. 25
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/47181

    Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Bochumer Str. 228
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209194

    Bioresonanztherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP)
    Georgstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/12466
  • M
    Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 14
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/270945

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hippolytusstr. 11
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    Telefon: 0209/38650960

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bochumer Str. 228
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209194

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ackerstr. 42
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/592560

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königgrätzer Str. 20
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5909456

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Franke-Str. 7
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0173/4943580

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstr. 234
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/1479070

    Heilpraktikerin
  • T
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Halfmannsweg 8
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/1717738

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendenhof 11
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/811075

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 54 Heilpraktiker, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 28% der Heilpraktiker in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gelsenkirchen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Gelsenkirchen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-Süd
  • Gelsenkirchen-West
  • Gelsenkirchen-Ost

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]