Heilpraktikerbewertung 21578 vom 01.01.1991, Bernhard Schüller, Akupunktur, Köln

Diese Seite wurde 61 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.01.2010 um 10:52) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,7 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin seid 20 Jahren in den kompetenten Händen von Bernhard Schüller. Wo sich die Orthopäden die Zähne ausgebissen haben, hat Herr Schüller mit Fachkompetenz mein Leben wieder lebenswert gemacht. Ich habe regelmäßig Rücken- und Nackenprobleme und vor allen Dingen mit Migräne zu kämpfen. Ein kurzer Anruf und ich weiß, dass alles gut wird. Ich kann Bernhard Schüller nur wärmstens empfehlen und im Laufe der Jahre ist unsere gesamte Volleyballmannschaft dort inzwischen in Behandlung. Alle meine Sportlerfreunde und Bekannten die ich an Herrn Schüller weiterempfohlen habe, preisen seine "heilenden Hände".

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 1991
Ende der BehandlungJanuar 2010

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Bernhard Schüller, Akupunktur, KölnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Bernhard Schüller?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]