Heilpraktiker in Emmerich 8 Treffer

Heilpraktiker in Emmerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Schröpfbehandlung
    Hoher Weg 121
    46446 Emmerich
    Telefon: 0179/6171980

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und was mir persönlich sehr gefiel war die Flexibilität, die vielen Fortbildungen und ich habe viel über die TCM gelernt.
    Bi
    n super zufrieden, die Behandlung hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    S-Heerenberger Str. 168
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/68100

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kreye hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen. Ich war schon an verschiedenen Stellen. Bei Frau Kreye hat es sich aber für mic
    h ausgezahlt, dass sie sowohl im Bereich Chiropraktik als auch Osteopathie offensichtlich hervorragend ausgebildet wurde. Sie hat jedenfalls meine Probleme in den Griff bekommen. Ich danke ihr vielmals dafür und empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Zevenaarer Str. 182
    46446 Emmerich, Elten
    Telefon: 02828/596
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenzollernstr. 5
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/70880

    Heilpraktiker
  • E
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Frankenstr. 10
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/68860

    Augendiagnostiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Streuffstr. 1
    46446 Emmerich, Elten
    Telefon: 02828/903939

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    St.-Antonius-Str. 46
    46446 Emmerich, Vrasselt
    Telefon: 02822/980140
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhard-Storm-Str. 30
    46446 Emmerich
    Telefon: 0173/6759432

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefanie Becker-Schulz, Rees, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Westring 5 b
    46459 Rees
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02851/9616876
    Mobiltelefon: 0157/703027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich mit mir gerungen, überhaupt einen Spezialisten aufzusuchen. Als ich es dann getan habe und bei Frau S. Becker-Schulz "gelande
    t" bin, habe ich mich letztlich doch geärgert, nicht schon eher einen Termin bei einem Spezialisten gemacht zu haben. Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand so engagiert mit mir bzw. meinen Problemen befassen und mir in der Art weiterhelfen könnte. Ich kann Frau Becker-Schulz wirklich nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückenstr. 29
    47574 Goch
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02823/9282755

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Merowingerstr. 147
    47533 Kleve
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02821/12888

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ozon behandeling

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Emmerich

In Emmerich gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Emmerich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Emmerich beträgt 0,3 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Emmerich beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elten
  • Vrasselt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]