Heilpraktiker in Krefeld 99 Treffer

Heilpraktiker in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Melanie Krahn, Krefeld, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Dohmenstr. 107 a
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/3686099

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krahn ist professionell und vertrauenswürdig. Ich kann Sie jederzeit empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit der zielführenden Behandlung
    und mit der Beratung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Morana Paproth, Krefeld, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Schönwasserstr. 103
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/950386

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich von Frau Paproth behandelt werde, geht es mir gesundheitlich und körperlich sehr sehr viel besser. Sie eine engagierte und kompe
    tente Therapeutin und bezieht jede Lebenslage und Gemütsverfassung mit ein. Ich kann Sie einfach nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt das Gesamtpaket inklusive der Abrechnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Willi Makowski, Krefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiedstraße 15
    47799 Krefeld
    Telefon: 0157/87281425
    Mobiltelefon: 015787281425

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach länger Zeit in Psychologischer Behandlung (Kassentherapeut) bin ich auf Empfehlung einer Bekannten an H. Makowski geraten.
    Habe Depres
    sionen hab auch Medikamente genommen. Hat so gut wie nichts gebracht.
    Hier wurde ich freundlich und offen angenommen fühlte mich nicht am falschen Ort. Nach etwa vier Anamnese Sitzungen und Kurztherapien haben wir 6 Therapiesitzungen gemacht . Es geht mir endlich wieder besser. Ich kann mich wieder in der Öffentlichkeit ohne Attacken bewegen habe wieder Pläne und Lebensfreude welche auch von meinem Freundeskreis als angenehm bemerkt wird.
    Da H. Makowski auch in Zusammenarbeit mit meinem Arzt steht konnten wir sogar die Medikamente um einiges reduzieren.
    Werde vielleicht noch ein paar Sitzungen benötigen aber es ging mir noch nie so gut.
    Toll auch die Hausbesuche. Wenn es nicht so gut geht von Vorteil
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 169
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/4828210

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 25 Jahren leide ich unter Heuschnupfen. Von Januar bis September hieß das Niesen, Schnupfen, Asthma und Erkältungskrankheiten
    im Schlepptau. Also fast das ganze Jahr Antihistaminikum und phasenweise Cortison schlucken und sprühen. Als es auch im Herbst letzten Jahres nicht besser sondern schlimmer wurde, war ich in der Praxis von Gabriele Scheide.

    Sie stellte höchsten Alarm im Immunsystem und im Allergiesystem fest und ließ Stuhl und Blut untersuchen.

    Am Ende empfahl sie mir eine Eigenblutbehandlung und verschrieb Mittel, um die lädierte Darmflora etc. wieder aufzubauen.

    Das Ergebnis: Das ganze Jahr habe ich noch nichts gegen Heuschnupfen genommen. Abgesehen von einem gelegentlichen Niesen oder Augenjucken genieße ich Frühjahr und Sommer, gehe durch Wiesen und Wälder und freue mich über den Duft der Natur, den ich jahrelang wegen verstopfter Nase nicht wahrnehmen, geschweige denn genießen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum
    Telefon: 02151/4868592

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

    Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

    Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

    Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Wüstrathstr. 1
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/945757

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bollermann ist sehr kompetent,behandelt zielführend,nimmt sich Zeit und hat schon viele meiner Beschwerden gelindert.Sehr empfehlenswer
    t, wenn die Schulmedizin versagt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/23405

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wüstrathstr. 10
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/43455

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und erfahren, ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstr. 187 a
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/4537269

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher wurde meine Erkrankung (Morbus Crohn) hauptsächlich durch Cortisongaben behandelt. Frau Schwenke hat es, mit einer individuell abgest
    immten Therapie, geschafft dass ich wieder weitgehend beschwerdefrei und ohne Cortison leben kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Botzweg 6
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/451091

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kämmerer-Blase ist nicht nur kompetent, sondern hat auch echtes Interesse an ihren Patienten.
    Ihr Diagnose ist korrekt und die Behandl
    ung bringt echte Linderung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 5-7
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/5651467

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist Phantastisch, ich bin meine Angst gegen Spinnen los! Nach nur einer Hypnosebehandlungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Kurfürstenstr. 7
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/7845784

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberbenrader Str. 77
    47804 Krefeld, Forstwald
    Telefon: 02151/7886666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, Kompetent und engagiert - was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Magdeburger Str. 5
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/3502848

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schürrmanns hat sich die Gesamtproblematik ausführlich schildern lassen und gezielt nachgefragt, um eine genaue Diagnose stellen zu kön
    nen. Mit Chiropraktik, Massagen und Tapes konnte Sie mir schnell helfen und hat abrundend noch Tipps für zuhause gegeben.
    Die einzelnen Termine waren nicht nur einfach Behandlung, sondern die angenehme Art von Frau Schürrmanns sind dabei schon Therapie gewesen.
    Alles in allem: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP)
    Alte Krefelder Str. 60a
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/476694

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Dezember 2010 nach vielen, erfolglosen Hausarzt- und Hautarztbesuchen wegen Neurodermitis, Allergien, schlimmen Haarausfalls, Müd
    igkeit und Abgeschlagenheit (und ziehmlich verzweifelt), auf Empfehlung eines Freundes meines Sohnes zu Herrn Wulf gegangen!
    Wartezeit in der Praxis gab es keine! Da Herr Wulf alleine arbeitet, kann ich keine Bewertung über ein Team abgeben.
    Die Praxis ist klein und vielleicht etwas unkonventionell, was der guten Beratung und der kompetenten Hilfe aber keine Abbruch tut!
    Ich fühlte mich ---endlich---gut aufgehoben und verstanden!!! Er nahm sich viel Zeit zuzuhören und viele Dinge abzufragen!
    Er machte anschließend eine Augendiagnose und sagte mir, was der Grund in meinem Fall für die Neurodermitis sei. Außerdem nannte er mir noch andere Beschwerden, die ich haben müsste, ihm aber gar nicht genannt hatte, was mich sehr erstaunte!
    Die anschl. Fußreflexzonenmassage war entspannend und er erklärte mir den Zusammenhang zwischen den "Punkten" an den Füßen und den zugehörigen Organen! Manche Punkte taten weh, was aber nach der Massage weitaus besser war!
    Er machte mir Therapievorschläge, die auch finanziell völlig im Rahmen lagen, so dass ich mich nicht "über den Tisch gezogen fühlte"!
    Er arbeitet mit Naturheilmedikamenten, die keine Nebenwirkungen haben! Im Gegenteil, u.a. empfahl er mir einen Pilz, der auch noch den angenehmen "Nebeneffekt"für mich hatte, mir meine Herzbeschwerden (Herzrasen, Herzstolpern, schnelle Ermüdung) zu nehmen! Er erklärte, das komme von der besseren Sauerstoffaufnahme im Blut, die der Pilz bewirkt! Auch mein Blutdruck, der sonst immer zu hoch war , ist seitdem auf einem normalen Level!
    Herr Wulf versucht den Körperzu unterstützen, wieder ins "rechte Lot zu rücken"......sich selbst zu "helfen"!
    Kurzum: ab Ende März/ Anfang April stellten sich sichtbare Erfolge ein und mittlerweile sieht man mir kaum an, dass ich Neurodermitis habe......
    Vorher kam es aber noch zu einer sogen. "Erstverschlimmerung"! In dieser Zeit, die wirklich schlimm war, half er mir sehr mit mutmachenden Worten, weiter durchzuhalten!
    Die Neurodermitis wird nie komplett weg gehen, aber so wie es jetzt ist, kann ich ohne Einschränkung sehr gut leben! Wer Neurodermitis hat, wird verstehen, wenn ich schreibe, dass sich meine Lebensqualität um 100% verbessert hat..........Ohne großartige Einschränkung beim Essen oder sonst wo.....er riet mir, während der Therapie möglichst auf Süßigkeiten und Alkohol zu verzichten, sprach aber keine Verbote aus! So kann man selbst entscheiden...
    Mein Haarausfall ist gestoppt und obwohl mir von Hautärzten anderes prophezeit wurde, wachsen meine Haare wieder nach (ich habe knapp die Hälfte meiner Haare verloren und hatte natürlich angst, dass der Ausfall nicht mehr aufhört)!
    Herr Wulf sagte mir gleich beim 1. Termin, dass ich mir diesbezgl. keine Sorgen machen müsse, denn die Haarwurzeln seien nicht kaputt und wenn die Ursache meiner Beschwerden behoben sei, höre der Haarausfall von alleine auf! Der Körper habe lediglich versucht, über die Haare Giftstoffe los zu werden!
    Mittlerweile geht meine komplette Familie zu ihm und auch einige Bekannte von uns! Mit anderen Beschwerden, aber auch erfolgreich!
    Weiterhin konnte er mir auch bei anderen Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Verspannungen sehr gut helfen!
    Auch mein Heuschnupfen ist deutlich besser geworden...ich habe kaum noch Beschwerden....nicht weg, aber eben gut auszuhalten! Die ständige Müdigkeit hat deutlichst nachgelassen! Fühle mich insgesamt einfach fitter!
    Wichtig zu wissen ist noch, dass man sich Zeit geben muss, bis sich erste Erfolge einstellen.........aber wenn ich bedenke, wie viele Jahre ich unter Neurodermitis gelitten habe, sind 3-6 Monate gut überschaubar! Jeder Mensch ist eben anderes...jeder Fall auch!
    Fachlich und auch menschlich kann ich Herrn Wulf nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hansastr. 87
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/396669

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top - sie weiss definitiv was sie tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bellenweg 5
    47804 Krefeld, Forstwald
    Telefon: 02151/1526292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung ( Doppelstunde alle 4 Wochen) hat bisher eine Hüft - OP vermieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flaaskamp 11
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/543717

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete, kompetente und sehr zugewandt Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilmendyk 78 a
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/892500

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chris ist der beste Heilpraktiker für mich und meiner Familie. Er hat uns schon ein paar Mal geholfen, von allen bei Rückenschmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 292
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/618162

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uerdinger Str. 670
    47800 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/782713

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kölner Str. 526
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/308130

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Ostwall 234
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/67542

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Augendiagnose, Osteopath
    Bönnersdyk 61
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/800980

    Augendiagnostikerin
  • U
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Oberbenrader Str. 77
    47804 Krefeld, Forstwald
    Telefon: 02151/7886666

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krefelder Str. 56
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/657648

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 576
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/307777

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Papendyk 147
    47802 Krefeld
    Telefon: 02151/5656126

    Heilpraktikerin
  • Y
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wimmersweg 64
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/7446412

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmshofallee 77
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/451092

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Krefeld

In Krefeld gibt es 99 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Krefeld beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Krefeld beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Forstwald
  • Traar
  • Bockum
  • Gellep-Stratum
  • Orbroich

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ärzte f. Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151301977
  • Naturheilverfahren, alternative Methoden, Akupunktur, Mikrobiologische Therapie, Palliativmedizin, Orthomolekulare Medizin, Physiokey-Therapie
    Am Obertor 8
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151481011
  • Arzt für Allgemeinmedizin, Hausärztl. Versorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Verkehrsmedizin
    Blumentalstr. 166
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151760809
    Fax: 02151875787
  • Frauenarzt, Frauenärztin, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Wolfgang Zinn, Stefanie Gaab, Christiane Kissling
    Buddestr. 103
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151541020
[]