Heilpraktiker in Krefeld 99 Treffer

• Melanie Krahn, Krefeld, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Dohmenstr. 107 a

Homöopathie Therapeutin

Frau Krahn ist professionell und vertrauenswürdig. Ich kann Sie jederzeit empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit der zielführenden Behandlung
    und mit der Beratung!
  • Morana Paproth, Krefeld, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Schönwasserstr. 103
    47800 Krefeld, Bockum

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Seitdem ich von Frau Paproth behandelt werde, geht es mir gesundheitlich und körperlich sehr sehr viel besser. Sie eine engagierte und kompe
    tente Therapeutin und bezieht jede Lebenslage und Gemütsverfassung mit ein. Ich kann Sie einfach nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt das Gesamtpaket inklusive der Abrechnung.
  • Willi Makowski, Krefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiedstraße 15
    47799 Krefeld
    Mobiltelefon: 015787281425

Nach länger Zeit in Psychologischer Behandlung (Kassentherapeut) bin ich auf Empfehlung einer Bekannten an H. Makowski geraten.
    Habe Depres
    sionen hab auch Medikamente genommen. Hat so gut wie nichts gebracht.
    Hier wurde ich freundlich und offen angenommen fühlte mich nicht am falschen Ort. Nach etwa vier Anamnese Sitzungen und Kurztherapien haben wir 6 Therapiesitzungen gemacht . Es geht mir endlich wieder besser. Ich kann mich wieder in der Öffentlichkeit ohne Attacken bewegen habe wieder Pläne und Lebensfreude welche auch von meinem Freundeskreis als angenehm bemerkt wird.
    Da H. Makowski auch in Zusammenarbeit mit meinem Arzt steht konnten wir sogar die Medikamente um einiges reduzieren.
    Werde vielleicht noch ein paar Sitzungen benötigen aber es ging mir noch nie so gut.
    Toll auch die Hausbesuche. Wenn es nicht so gut geht von Vorteil
    Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 169

Heilpraktikerin

Seit mehr als 25 Jahren leide ich unter Heuschnupfen. Von Januar bis September hieß das Niesen, Schnupfen, Asthma und Erkältungskrankheiten
    im Schlepptau. Also fast das ganze Jahr Antihistaminikum und phasenweise Cortison schlucken und sprühen. Als es auch im Herbst letzten Jahres nicht besser sondern schlimmer wurde, war ich in der Praxis von Gabriele Scheide.

Sie stellte höchsten Alarm im Immunsystem und im Allergiesystem fest und ließ Stuhl und Blut untersuchen.

Am Ende empfahl sie mir eine Eigenblutbehandlung und verschrieb Mittel, um die lädierte Darmflora etc. wieder aufzubauen.

Das Ergebnis: Das ganze Jahr habe ich noch nichts gegen Heuschnupfen genommen. Abgesehen von einem gelegentlichen Niesen oder Augenjucken genieße ich Frühjahr und Sommer, gehe durch Wiesen und Wälder und freue mich über den Duft der Natur, den ich jahrelang wegen verstopfter Nase nicht wahrnehmen, geschweige denn genießen konnte.
  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum

Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Osteopath
    Wüstrathstr. 1
    47829 Krefeld, Uerdingen

Frau Bollermann ist sehr kompetent,behandelt zielführend,nimmt sich Zeit und hat schon viele meiner Beschwerden gelindert.Sehr empfehlenswer
    t, wenn die Schulmedizin versagt
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Wüstrathstr. 10

Heilpraktiker

Sehr freundlich und erfahren, ich bin sehr zufrieden.

Ritterstr. 187 a
    47805 Krefeld

Heilpraktikerin

Bisher wurde meine Erkrankung (Morbus Crohn) hauptsächlich durch Cortisongaben behandelt. Frau Schwenke hat es, mit einer individuell abgest
    immten Therapie, geschafft dass ich wieder weitgehend beschwerdefrei und ohne Cortison leben kann.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Botzweg 6

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kämmerer-Blase ist nicht nur kompetent, sondern hat auch echtes Interesse an ihren Patienten.
    Ihr Diagnose ist korrekt und die Behandl
    ung bringt echte Linderung.
    Kreuzstr. 5-7

Heilpraktikerin

Es ist Phantastisch, ich bin meine Angst gegen Spinnen los! Nach nur einer Hypnosebehandlungen!

Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Kurfürstenstr. 7

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Fachlich und menschlich sehr gut.

Oberbenrader Str. 77

Heilpraktikerin

Nett, Kompetent und engagiert - was will man mehr.

Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Magdeburger Str. 5
    47800 Krefeld, Bockum

Heilpraktikerin

Frau Schürrmanns hat sich die Gesamtproblematik ausführlich schildern lassen und gezielt nachgefragt, um eine genaue Diagnose stellen zu kön
    nen. Mit Chiropraktik, Massagen und Tapes konnte Sie mir schnell helfen und hat abrundend noch Tipps für zuhause gegeben.
    Die einzelnen Termine waren nicht nur einfach Behandlung, sondern die angenehme Art von Frau Schürrmanns sind dabei schon Therapie gewesen.
    Alles in allem: sehr empfehlenswert
    Akupunktur (HP)
    Alte Krefelder Str. 60a
    47829 Krefeld, Uerdingen

Ich bin im Dezember 2010 nach vielen, erfolglosen Hausarzt- und Hautarztbesuchen wegen Neurodermitis, Allergien, schlimmen Haarausfalls, Müd
    igkeit und Abgeschlagenheit (und ziehmlich verzweifelt), auf Empfehlung eines Freundes meines Sohnes zu Herrn Wulf gegangen!
    Wartezeit in der Praxis gab es keine! Da Herr Wulf alleine arbeitet, kann ich keine Bewertung über ein Team abgeben.
    Die Praxis ist klein und vielleicht etwas unkonventionell, was der guten Beratung und der kompetenten Hilfe aber keine Abbruch tut!
    Ich fühlte mich ---endlich---gut aufgehoben und verstanden!!! Er nahm sich viel Zeit zuzuhören und viele Dinge abzufragen!
    Er machte anschließend eine Augendiagnose und sagte mir, was der Grund in meinem Fall für die Neurodermitis sei. Außerdem nannte er mir noch andere Beschwerden, die ich haben müsste, ihm aber gar nicht genannt hatte, was mich sehr erstaunte!
    Die anschl. Fußreflexzonenmassage war entspannend und er erklärte mir den Zusammenhang zwischen den "Punkten" an den Füßen und den zugehörigen Organen! Manche Punkte taten weh, was aber nach der Massage weitaus besser war!
    Er machte mir Therapievorschläge, die auch finanziell völlig im Rahmen lagen, so dass ich mich nicht "über den Tisch gezogen fühlte"!
    Er arbeitet mit Naturheilmedikamenten, die keine Nebenwirkungen haben! Im Gegenteil, u.a. empfahl er mir einen Pilz, der auch noch den angenehmen "Nebeneffekt"für mich hatte, mir meine Herzbeschwerden (Herzrasen, Herzstolpern, schnelle Ermüdung) zu nehmen! Er erklärte, das komme von der besseren Sauerstoffaufnahme im Blut, die der Pilz bewirkt! Auch mein Blutdruck, der sonst immer zu hoch war , ist seitdem auf einem normalen Level!
    Herr Wulf versucht den Körperzu unterstützen, wieder ins "rechte Lot zu rücken"......sich selbst zu "helfen"!
    Kurzum: ab Ende März/ Anfang April stellten sich sichtbare Erfolge ein und mittlerweile sieht man mir kaum an, dass ich Neurodermitis habe......
    Vorher kam es aber noch zu einer sogen. "Erstverschlimmerung"! In dieser Zeit, die wirklich schlimm war, half er mir sehr mit mutmachenden Worten, weiter durchzuhalten!
    Die Neurodermitis wird nie komplett weg gehen, aber so wie es jetzt ist, kann ich ohne Einschränkung sehr gut leben! Wer Neurodermitis hat, wird verstehen, wenn ich schreibe, dass sich meine Lebensqualität um 100% verbessert hat..........Ohne großartige Einschränkung beim Essen oder sonst wo.....er riet mir, während der Therapie möglichst auf Süßigkeiten und Alkohol zu verzichten, sprach aber keine Verbote aus! So kann man selbst entscheiden...
    Mein Haarausfall ist gestoppt und obwohl mir von Hautärzten anderes prophezeit wurde, wachsen meine Haare wieder nach (ich habe knapp die Hälfte meiner Haare verloren und hatte natürlich angst, dass der Ausfall nicht mehr aufhört)!
    Herr Wulf sagte mir gleich beim 1. Termin, dass ich mir diesbezgl. keine Sorgen machen müsse, denn die Haarwurzeln seien nicht kaputt und wenn die Ursache meiner Beschwerden behoben sei, höre der Haarausfall von alleine auf! Der Körper habe lediglich versucht, über die Haare Giftstoffe los zu werden!
    Mittlerweile geht meine komplette Familie zu ihm und auch einige Bekannte von uns! Mit anderen Beschwerden, aber auch erfolgreich!
    Weiterhin konnte er mir auch bei anderen Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Verspannungen sehr gut helfen!
    Auch mein Heuschnupfen ist deutlich besser geworden...ich habe kaum noch Beschwerden....nicht weg, aber eben gut auszuhalten! Die ständige Müdigkeit hat deutlichst nachgelassen! Fühle mich insgesamt einfach fitter!
    Wichtig zu wissen ist noch, dass man sich Zeit geben muss, bis sich erste Erfolge einstellen.........aber wenn ich bedenke, wie viele Jahre ich unter Neurodermitis gelitten habe, sind 3-6 Monate gut überschaubar! Jeder Mensch ist eben anderes...jeder Fall auch!
    Fachlich und auch menschlich kann ich Herrn Wulf nur weiter empfehlen!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hansastr. 87
    47799 Krefeld

Allergie- und Schmerztherapeutin

Absolut top - sie weiss definitiv was sie tut.

Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bellenweg 5
    47804 Krefeld, Forstwald

Sehr kompetente Behandlung ( Doppelstunde alle 4 Wochen) hat bisher eine Hüft - OP vermieden.

Flaaskamp 11

Heilpraktikerin

Eine ausgezeichnete, kompetente und sehr zugewandt Beratung und Behandlung.

sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilmendyk 78 a

Heilpraktiker

Chris ist der beste Heilpraktiker für mich und meiner Familie. Er hat uns schon ein paar Mal geholfen, von allen bei Rückenschmerzen.

Hauptstr. 292

Uerdinger Str. 670
    47800 Krefeld, Uerdingen

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kölner Str. 526

Kölner Str. 576

Papendyk 147
    47802 Krefeld

Heilpraktikerin
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wimmersweg 64

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Wilhelmshofallee 77
    47800 Krefeld

Heilpraktiker in Krefeld

In Krefeld gibt es 99 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Krefeld beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Krefeld beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Uerdingen

Ergebnisse powered by
  • Ärzte f. Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 564
    Telefon: 02151301977
  • Naturheilverfahren, alternative Methoden, Akupunktur, Mikrobiologische Therapie, Palliativmedizin, Orthomolekulare Medizin, Physiokey-Therapie
    Am Obertor 8
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151481011
  • Arzt für Allgemeinmedizin, Hausärztl. Versorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Verkehrsmedizin
    Blumentalstr. 166
    Telefon: 02151760809
    Fax: 02151875787
  • Frauenarzt, Frauenärztin, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Wolfgang Zinn, Stefanie Gaab, Christiane Kissling
    Buddestr. 103
    Telefon: 02151541020