Heilpraktiker in Leverkusen 74 Treffer

Heilpraktiker in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    Telefon: 0214/7368939
    Mobiltelefon: 01624722008

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst-Friedel Dressler, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zehlendorfer Str. 3 a
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/8336992

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenten Heilpraktiker. Er konnte mir sehr gut helfen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/601888

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Emfang, Ausführliche Anamnese, Ausführliche Erklärungen, angenehme Behandlung in ruhiger Athmosphäre , guter Behandlungserfolg
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lehner Mühle 5
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/89325

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gewissenhafte, einfühlsame Behandlung die man unbedingt über einen längeren Zeitraum fortführen sollte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dudweilerstr. 7
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/56582

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Balmann ist eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Homöopathin.

    Sie ist schon über 20 Jahre als Homöopathin tätig und war
    vorher PTA (Pharmazeutisch-technische Assistentin, also Angestellte in einer Apotheke), ihr Fachwissen ist also sehr fundiert.

    Außerdem sind ihre Preise sehr fair.

    Die Behandlung hat mir sehr viel Besserung meiner Beschwerden gebracht. Ich bin jetzt fast fünf Jahre dort und bin sehr zufrieden. Die fünf Jahre bedeuten nicht etwa, daß die Behandlung nicht erfolgreich ist/war, sondern daß es im Leben eines Menschen immer wieder Begebenheiten bzw. Beschwerden geben kann, die eine erneute Behandlung erfordern.

    Nach einer persönlich erfolgenden Anamnese reichen bei weiteren Angelegenheiten meistens Telefonate, um zu klären, welches Mittel verabreicht werden muß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzogstr. 9 a
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02173/99374488

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Grammes aufgesucht, da ich seit Jahren unter wachsenden Schmerzen (gesamte r Körperhälfte) & CMD gelitten habe. Durch die Goog
    le-Bewertung habe ich mich für sie entschieden.

    Vor der Behandlung wurde sich Überblick verschafft (bisherige Diagnosen) & Fragen zu vergangenen Verletzungen gestellt.
    Danach die SEHR erleichternde Behandlung (gezielter Druck auf Muskeln&Organe&einrenken des Lendenwirbels). Nach der 1. Sitzung & dabei verspürte ich starke Linderung! Bei der Behandlung unterhielten wir uns gut & sie erklärte mir stets ihr Handeln/Auswirkung. Danach bekam ich u.a. zwei "Hausaufgaben".
    Es wurden 10 Sitzungen verschrieben. Fr Grammes sagte, dass weniger genügen würden, was ihre Professionalität m.E. weiter unterstreicht.

    Ich kann Fr Grammes nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brandenburger Str. 16
    51377 Leverkusen
    Telefon: 0214/8909988

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Poetsch nimmt sich Zeit, hat Einfühlungsvermögen, berät über jegliche Beschwerden die man hat. Sehr gut.
    Mir hilft besonders das Schrö
    pfen.
    Sie macht auch Hausbesuche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augendiagnose, Komplexmitteltherapie, Spagyrik
    Saarstr. 1 a
    51375 Leverkusen, Waldsiedlung
    Telefon: 0214/56474

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Freundlich,

    Man wird sehr freundlich aufgenommen .
    Und Kompetent beraten .


    Kann man nur WEITEREMPFEHLEN !!!!
    !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Bergische Landstr. 19
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/54479

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Die ganze Zeit über habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Hebbecker hat si
    ch sehr viel Zeit für mich genommen und ist individuell auf meine Problem eingegangen. Ich bin sehr froh, nach Jahren endlich einen guten Heilpraktiker gefunden zu haben. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Hebbecker arbeitet professionell und kann bei vielen körperlichen Beschwerden helfen. Ich kann die Praxis voll und ganz weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sauerbruchstr. 92
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/3127332

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhauser Str. 24 b
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/51157

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Dhünnberg 55
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/76733

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Arnold-Ohletz-Str. 10
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/1277

    Homöopathie Therapeut
  • Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chinesische Medizin
    Kölner Str. 18
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/7432080

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergische Landstr. 41
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/58262

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bendenweg 71
    51371 Leverkusen, Bürrig
    Telefon: 0214/3121942

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Oberfeld 24
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    Telefon: 02171/7439130

    Heilpraktikerin
  • O
    Fußreflexbehandlung
    Robert-Koch-Str. 18
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/49736

    Fußreflextherapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 257
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/4001713

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breidenbachstr. 10
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0173/7378000

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dönhoffstr. 33
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/3116908

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Küppersteger Str. 36
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/3160370
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Humboldtstr. 19
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/395664

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meisenweg 5
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/6900960

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dhünnberg 25
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/8709202

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/5006997

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 12
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/40476

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiebertshof 40
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    Telefon: 02171/948496

    Heilpraktikerin
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Lützenkirchener Str. 219
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/5065887
    Mobiltelefon: 021715065887

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 74 Heilpraktiker, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Leverkusen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Leverkusen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Leverkusen beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Manfort
  • Schlebusch-Süd
  • Wiesdorf
  • Hitdorf
  • Rheindorf
  • Küppersteg
  • Quettingen
  • Lützenkirchen
  • Steinbüchel
  • Schlebusch-Nord
  • Schlebusch
  • Bergisch-Neukirchen
  • Bürrig
  • Waldsiedlung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]