Chiropraktiker in Detmold 3 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Chiropraktik
    Holter Str. 256
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05207/9262808

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit 10 Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall und bin von Arzt zu Arzt und ich sollte operiert werden. Nach 1 Jahr Wartezeit b
    in ich dann endlich zu Herrn Stiller in die Behandlung gekommen. Er hat einen Komplett Check gemacht und meinte er bekommt das hin. Schon nach einigen Behandlungen war ich wieder ein neuer Mensch. Seither bin ich sporadisch in Behandlung. Mir geht's sehr gut. Ich bin ein neuer Mensch. Sehr kompetenter Mann, Nimmt sich Zeit. Ahnung vom Fach. Meine ganze Familie geht dort hin, mit Nackenbeschwerden, Rücken, Gelenke etc. Mega Praxis....
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Lindenstr. 18
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05252/3811
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Oetenhauser Str. 63
    33813 Oerlinghausen, Helpup
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05202/3106

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • I
    Chiropraktik, Osteopath
    Otto-Künne-Promenade 1
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0163/7305579
  • J
    Chiropraktik
    Heldmanstr. 4
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0151/16517471

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Detmold

In Detmold gibt es 3 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 24253 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heiligenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]