Heilpraktiker in Mülheim 98 Treffer

Heilpraktiker in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thomas Mickler, Mülheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208 3881234

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mickler ist ein sehr empathischer Therapeut, dem das Wohl seines Patienten am Herzen liegt. Durch die ausführliche Anamnese und durch d
    ie Vielfalt seiner Behandlungsmethoden konnte er sehr individuell auf mich eingehen und mir auch bereits ein gutes Stück dabei helfen, meine Schmerzen zu lindern. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Pohl, Mülheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Quellenstr. 71
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/30962312

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • A
    Klassische Homöopathie
    Zehntweg 254
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/753220

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Herpes am Bein war ich seit mehr als einem 1/2 Jahr sehr eingeschränkt beim Laufen. Verschiedene Ärzte haben auf meine Beschreib
    ung der Beschwerden nur immer eine orthopädische Behandlung empfohlen, was mir nicht geholfen hat. Herr Nusch hat mir mit seiner Behandlung sehr geholfen und vor allem hat er meine Beschwerden ernst genommen.Danke sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnstr. 38
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/9415231

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche; kompetente und sehr hilfreiche Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leineweberstr. 67
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3056220

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratungsgespräch wegen eines Golferproblems dem Yips. Dies entsteht durch Stress und Druck.
    Das Beratungsgespräch war ausführlich. Die Hyp
    nose hat mir Unterstützung gegeben. Durch Training, Griffänderung und der Unterstützung durch Frau Boberski hat sich der Yips deutlich gebessert.
    Ich denke ich werde wahrscheinlich noch einen 2. Termin wahrnehmen um noch mehr Ruhe für mich zu erzielen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Krebstherapie
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/7410734

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Jahrmarkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Friedhofstr. 31 - 35
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/997590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Besuchen bei verschiedenen Orthopäden die gleiche Diagnose erhalten (Epicondulitis)
    Keine Besserung der Beschwerden trotz diverse
    Anwendungen.Es wurde mir zur Operation geraten.
    Nach zwei Behandlungsterminen beim Osteopathen vollständig beschwerdefrei und die Ursache lag woanders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flockenweg 6
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/53410

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Kompetenter Mensch der sich Zeit nimmt und auch sein Fachwissen verständlich erklährt so das ich auch verstanden habe was nun an Be
    handlung erfolgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Aromatherapie, Blutegeltherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde
    Am Schloss Broich 15
    45479 Mülheim
    Telefon: 017632480611
    Mobiltelefon: 17632480611

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mittels chinesischer Kräuter und Akupunktur hat sich als sehr wirksam erwiesen und führte zu einer deutlichen Verbesserung de
    r Symptomatik. Ich bin sehr zufrieden und hier weiterhin in Behandlung mit unterschiedlichen Beschwerden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisfahrtstr. 2
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/5944805

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Diagnose, unkomplizierte Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Kruppstr. 188
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/490853

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie
    Düsseldorfer Str. 269
    45481 Mülheim
    Telefon: 02102/50493

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Atai hat meine Wechseljahresbeschwerden: Hitzewallungen, Migräne, Schweißausbrüche und mentale depressive Verstimmungen mit den Therap
    ien der Chinesischen Medizin gut in den Griff bekommen. Ich gehe jetzt nur noch bei Bedarf ( ca. alle 6 - 8 Wochen) zur Behandlung. Ich fühle mich wieder richtig gut und brauche keine künstlichen Hormone zu schlucken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Viehgasse 16
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/8992970

    Heilpraktiker
  • L
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Brandenberg 50
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/54569

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Brandenberg 50
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/54569

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Winkhauser Weg 33 a
    45473 Mülheim
    Telefon: 0208/477160

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/3881401

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werdener Weg 47
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/3503839

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 136
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/475189

    Heilpraktikerin
  • R
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Flockenweg 6
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/53410

    Homöopathie Therapeut
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luxemburger Allee 34
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/483909

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Lohbach 12
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/435000

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 33
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/483330

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeppelinstr. 14
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/380881

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heckenweg 24
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/485846

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeppelinstr. 12
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/2999599

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnstr. 38
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/9415231

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kluse 43
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/360191

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hundsbuschstr. 24
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/41181708

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wertgasse 26
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/3899203

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Mülheim

In Mülheim gibt es 98 Heilpraktiker, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mülheim beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mülheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirke IV
  • Flughafensiedlung
  • Mintard

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Oralchirurg, Oralchirurgie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnbehandlung, Zahnchirurgie, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Bleaching, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnlasertherapie, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnimplantologie, Implantologie, Lachgasbehandlung, Lasertherapie
    Werdener Weg 51
    45470 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208381517
  • Orthopäde, Kinderorthopädie, Akupunktur, Osteopathie, Physikalische Therapie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020831010
  • Dr. Petra Böving, Endodontologie, Facharzt für Oralchirurgie, Gerichtsgutachter, Implantatversorgung, Karies, Loch im Zahn, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnmedizin, Zahnschmerzen, Zahnspangen, bestellter Gutachter der Zahnärztekammer Nordrhein, restaurative Zahnheilkunde, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnersatz, Oralchirurgie, Inlays, Implantologie, Kronen, Kinderzahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnpflege, Veneers, Bleaching, Parodontologie, Parodontose, Prothetik, Zahnfüllungen, Zahnprothesen
    Schloßstr. 7-9a
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020830453841
  • Augenerkrankung, Augenfehlsichtigkeit, Augenärztin, Feuchte Makuladegeneration, Lasertherapie, Makulaerkrankungen, Netzhauterkrankungen, Orthoptik, Tauglichkeitsuntersuchungen
    Duisburger Str. 265
    45478 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208590022
[]