Hypnosetherapeuten in Mülheim 4 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0201/83466937
    Mobiltelefon: 01722349960

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Psychiatrie und Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Alfredstr. 327
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0176/14264009

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne empfehle ich die Praxis von Herrn Langenbrink weiter, in der man sowohl einen sehr kompetent ausgebildeten Therapeuten als auch empath
    isch interessierten Menschen trifft, der tatsächliche Unterstützung beim Heilungsweg bietet. Vielen Dank von mir dafür und ich wünsche ihm von Herzen einen tollen Praxisstart!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hypnose-Therapie
    Grashofstr. 84
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/751448
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Frintroper Str. 325
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0201/64624642

    Heilpraktikerin
  • H
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alte Kölner Str. 29
    40885 Ratingen, Breitscheid
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02102/9423235
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schweizer Str. 109
    47058 Duisburg, Duissern
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0203/30865211
  • J
    Hypnose-Therapie, Magnetfeldtherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Lintorfer Waldstr. 10
    40489 Düsseldorf, Angermund
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0203/72978929

    Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Düsseldorfer Landstr. 320
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0203/7599882
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hufergasse 39
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/49022144
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schönleinstr. 12
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0171/2700669
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hedwigstr. 30-32
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0203/36355888
  • O
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Unterer Pustenberg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/27989740

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Herrmann, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wittekindstr. 10
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0209/14971557

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermann hat mir durch die durchgeführtebHypnose sehr geholfen, meine Ängste zu überwinden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Langensiepen, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankenstraße 274
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0201/85154090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Langensiepen ist sehr einfühlsam und geht den Problemen auf den Grund. Man fühlt sich sehr wohl beim ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0201/53697467
    Mobiltelefon: 0177/4732108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Vinner Str. 37
    47447 Moers
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02841/1693135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Drinkuth unendlich dankbar! Sie ist aus meiner Sicht fachlich und menschlich die beste Therapeutin, sehr emphatisch und vertra
    uensvoll.Ich muss mich nicht lange erklären, sie spürt, was mit mir los ist. Meine positive Veränderung und die Lösung meiner Blockaden habe ich ihr zu verdanken. Kein Wunder, dass ihr Terminkalender voll ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Heinrichstr. 115
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/3012871
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Katernberger Str. 107
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0176/84526592
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Flöz Sonnenschein 13
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0209/29884
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Adalbert-Stifter-Str. 25
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02053/4239611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Grafenberger Allee 145
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/3904844
  • W
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Leitgraben 29
    46147 Oberhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0208/88367851

    Fußreflextherapeutin
  • X
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klever Str. 35
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0211-16363954
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Sterkrader Str. 162
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02041/4769883
  • Z
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Hypnose-Therapie
    Arnheimer Str. 118
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0172/5238641

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Mülheim

In Mülheim gibt es 4 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 41836 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]