Heilpraktiker in Langenfeld (Rheinland) 45 Treffer

Heilpraktiker in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Bachstr. 40
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/76777

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor circa fünfeinhalb Jahren Herrn Wagner wegen starker Allergien und Neurodermitis aufgesucht, nachdem ich schon einige schulmediz
    inische Behandlungen, ohne ersichtlichen Erfolg, hinter mir hatte. Speziell die Neurodermitis schien nicht zu stoppen zu sein. Durch seine empathische, geduldige Art und außergewöhnlich große Kompetenz und Berufserfahrung hat mich Herr Wagner letztlich vollständig von meiner Neurodermitis befreit und auch bei meinen Allergien einen deutlichen Behandlungserfolg erzielt. Dadurch kann ich meinen Alltag wieder problemlos genießen. Bei Herrn Wagner steht der Mensch im Rahmen einer ganzheitlichen Diagnostik im Vordergrund. Ich halte ihn für die beste Option unter Heilpraktikern, die man wählen kann, weswegen ich ihn absolut nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Porth, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Böckler-Str. 28
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/8487642

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Porth arbeitet in der Naturheilpraxis Delanier, und überzeugt durch Ihren Umgang mit dem Patienten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, und
    erklärt jeden Schritt Ihrer Behandlung. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach einer langen Odyssee, geht es mir wieder gut. Danke....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Kaiserstr. 61
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/4999622

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Belles sehr zufrieden. Sie ist sehr geduldig und empathisch. Ihre Praxis ist modern ausgestattet und ihr
    e Behandlungsmethoden sind fortschrittlich. Dank ihrer Therapie bin ich mittlerweile schmerzfrei. Ich kann Frau Belles nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fröbelstr. 12
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1016783

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie hat meinen Sohn sehr geholfen bei seinen Kopfschmerzen, wo zahlreiche Ärzte hilflos waren. Ich weiß nich
    t wo mein Sohn gelandet wäre...Sie hilft der ganzen Familie. Danke Frau Szödy
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oststr. 85
    40764 Langenfeld (Rheinland), Wiescheid
    Telefon: 0212/67507

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schönepauck hat mir in jeder Situation und bei jedem
    Erkrankungsbild sowohl körperlich, als auch psychisch unglaublich geholfen.
    Die
    Behandlung dauert ca. 1 Stunde, und ist ohne Zusatzversicherung selbst zu bezahlen,
    aber jeder Euro lohnt sich!
    Ob es das vorher stattfindende offene Gespräch, oder die sehr Variantenreichen und
    Entspannenden Behandlungen betrifft; man verlässt den Termin und geht
    geistig und körperlich gesundet und gestärkt in seinen Alltag zurück. Toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie
    Dietr-Bonhoeffer-Str 12
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/74444

    Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem komptenter Arzt, der sich mit den Fällen beschäftigt, die von der praktischen Medizin zum sterben nach Hause geschickt werden. Aufgru
    nd der generellen Überlastung ist bei ungefährlichen Erkrankungen mit Wartezeiten wie beim Facharzt zu rechen. Er wird von uns und unserer Verwandschaft in all den Fällen benutzt, wo andere nicht mehr helfen können. Da er über 300km entfernt ist. Wie bei allen anderen Ärzten auch ist ein Heilungserfolg nicht garantiert, er hat aber z.B. meinen Onkel vor der Berufsunfähigkeit bewahrt und meinen Vater vor der Erblindung. Das sollte sicherlich ausreichen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/12395
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Sändchen 18
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/83956

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seidenweberstr. 56
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/14629

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinter den Gärten 29
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/14507

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Broich 83 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/994588

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schiefers Grund 26
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1627173

    Heilpraktikerin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostlandstr. 20
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/409700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ricarda-Huch-Str. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/168330

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 46
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/18672

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Virneburgstr. 69
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    Telefon: 02173/1069441

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 38
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/911267

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 2
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/75597

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 78
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 0162/5303008
    Mobiltelefon: 0162/5303008

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 40
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/76777

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dietr-Bonhoeffer-Str 12
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/74444

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Ludwig-Wolker-Str. 29
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1699101

    Kinesiologin
  • T
    Chiropraktik, Osteopath, Kinesiologie
    Ricarda-Huch-Str. 7f
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/2979996

    Kinesiologin
  • U
    Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 36
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/83663

    Heilpraktikerin
  • V
    Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Brüngersbroich 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/250003

    Fußreflextherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Julius-Haas-Weg 29
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/8959591

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Zum Stadion 89 b
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/2951096

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Kinesiologie
    Nelly-Sachs-Str. 21
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/8562320

    Kinesiologin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02713/2690273

    Heilpraktikerin
  •  
    Fußreflexbehandlung, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofstr. 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/8497894

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 45 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Langenfeld (Rheinland) beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Langenfeld (Rheinland) beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reusrath
  • Wiescheid

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Sehschulen, Ophthalmologie, Sehtest, Augenärztin, Brille, Fachärzte, Augenarztpraxen, Augenoperation, Augentest, Führerscheinsehtest
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217375441
  • Kindermedizin, EKG, Kindertherapie, Jugendärzte, Kinderheilkunde, Kinderärzte, Sonographie, Psychosomatik, ADS, Entwicklungsstörungen, Kinderarztpraxen, Kinderkardiologe, Jugendmedizin
    Bachstr. 4
    40764 Langenfeld
    Telefon: 0217375022
  • Fachpraxis, Fachzahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnkorrektur, Ästhetische Kieferorthopädie, Zahnregulierung, Prophylaxe, Unsichtbare Zahnspange, Ganzheitliche Kieferorthopädie, Kieferorthopädin, Kieferorthopäde, Invisalign, Lingualtechnik, Zahnspangen
    Solinger Str. 16
    40764 Langenfeld
    Telefon: 02173988890
  • Augenchirurgie, Augenheilkunde, Lasik, Augenoperationen, Lidstraffung, Sehschule, Cataract-Operationen, Grauer Star, Augenlaser, Augencentrum, Maculasprechstunde, Netzhautsprechstunde, Grüner Star, Femto-Laser, Nano-Laser, Lidoperationen, Botox, Hyaluron-Faltenbehandlung, Multifokallinse, Asphärische Linsen, Torische Linsen, Kontaktlinsen, Laseroperationen, IVOM, Feuchte Maculadegeneration, Trockene Maculadageneration
    Marktplatz 18
    40764 Langenfeld
    Telefon: 021736907492
[]