Bioresonanztherapie Behandler in Ratingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/ 98703483

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Gerhardstr. 20
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0171/2166035

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren,sehr behutsam in der Behandlung, verständisvoll
    Mein Fersensporn war nach 4 Wochen verschwunden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Alt-Niederkassel 69
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/6001891

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Benderstr. 93
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/2097948

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • F
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Königshütter Str. 1
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/279358

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Bioresonanz
    Düsseldorfer Str. 253
    40822 Mettmann
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0160/5679792

    Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0211/68874211
    Mobiltelefon: 0173 8608655

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0212/64233692

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Wigstr. 20
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0201/4901452

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompliment an die Praxis. Das neue Team organisiert viel besser, Wartezeiten, sicherlich auch der Pandemie geschuldet deutlich verkürzt.

    Und wie immer kompetente Beratung durch Herrn Tennie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Erftstr. 7
    41564 Kaarst
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02131/603122

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören.
    Eine Bekannte hat mir Frau Sindelar empfohlen mit ihrer Anti-Raucher-Therapie
    und Anti-Raucher-Spritze.
    Ich wurde so toll empfangen, beraten und aufgeklärt, als wären wir schon seit Jahren gute Freundinnen.
    Das Beste aber war der Behandlungserfolg...ich bin seit 6 Wochen nikotinfrei und möchte nie wieder in meinem Leben eine Zigarette anfassen.´
    Hätte ich gewusst, wie problemlos man mit dieser Anti-Raucher-Therapie sich das Rauchen abgewöhnen kann, hätte ich es bestimmt schon viel früher gemacht.
    EINE EMPFEHLUNG FÜR ALLE, DIE SICH DAS RAUCHEN ABGEWÖHNEN WOLLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Wielandstraße 8-10
    46045 Oberhausen
    entfernt 17,9 km.

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reichwein verfügt über eine fundierte Fach- Kompetenz, deren Auswirkung ich am eigenen Leib erfahren durfte. Ich vertraue ihr und überd
    ies hat sie eine wunderbar menschliche Art mit ernsten Krankheitsbildern (bei mir Brustkrebs nach Tumorentfernung und psychologischen Themen) umzugehen. Ursachen von Krankheit wird aufgelöst und Heilung entsteht. Seit ich in ihrer Behandlung bin, geht es mir stetig besser, körperlich sowie psychisch (ganzheitlich). Ich könnte mir keine bessere heilende Begleitung vorstellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Lydiastr. 5
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0201/641597

    Bioresonanztherapeut
  • K
    Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Hackenberghang 8
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0201/712141

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Augendiagnose, Phytotherapie, Bioresonanz
    Am Rathaus 20
    40721 Hilden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02103/243132

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Platz 11
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02131/275312

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Bonetstr. 25
    46049 Oberhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0208/38892244

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Schulstr. 78
    41541 Dormagen, Stürzelberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0157/34258711

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Fleher Str. 193
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 13,3 km.

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0203/48800400

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kaarster Str. 148
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02131/5969349

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • S
    Bioresonanz
    Quellenstr. 18
    45481 Mülheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0160/5679792

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Ratingen

In Ratingen gibt es 2 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 45544 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Homberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]