Heilpraktiker für Akupunktur in Minden 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Innsbrucker Weg 3
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05731/8661525

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung akuter Knieschmerzen, welche nach nur 3 Behandlungen weg waren und bis heute weg sind! Die Behandlung war sehr präzise und wirkun
    gsvoll.
    Sehr empgehlenwert.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Enge Str. 8
    31737 Rinteln
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05751/923308

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau führt ein eingehendes Erstgespräch durch.Sehr zugewandt und kompetentes med. Wissen, verbunden mit naturheilkundliche Erfahrung, Sehr g
    ute und wirkungsvolle Akupunktur
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Herforder Str. 35
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05731/20960

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Am Kurpark 9
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05731/27138

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit vielen jahren zum Heilpraktiker Müller. Er ist sehr nett und erklärt die Sachen sehr gut. Er konnte zwar meine Krankhei
    t nicht heilen, aber eine kleine Besserung schaffen. Er ist ein guter Heilpraktiker, wenn man sich "innerlich reinigen" möchte. Wenn man z.B. Pilze hat, wenn die Nieren oder die Leber belastet sind, wenn man Allergien hat usw. Bei vielen Menschen liegt aber die Ursache der Krankheit in der psychischen Verfassung und da ist er nicht wirklich der richtige Heilpraktiker. Also ich gehe immer zu ihm, um die Gifte aus dem Körper auszuleiten, dafür würde ich ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP)
    Niedernwöhrener Landstraße 10
    31715 Meerbeck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05721/73010

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen sind bei mir sehr Erfolgreich. Wo die Schulmedizin versagt hat wurde mir
    sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar und gehe rege
    lmäßig zur Kontrolle.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Steiler Weg 7
    32479 Hille, Oberlübbe
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05734/4319

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kanalstr. 2
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05731/20484

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Fußreflexbehandlung
    Mindener Str. 91
    32602 Vlotho, Uffeln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05733/80088

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Mindener Str. 91
    32602 Vlotho, Uffeln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05733/80088

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Q
    Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Volmerdingsener Str. 168
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05734/4442

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Walter-Maack-Str. 2
    31737 Rinteln
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05751/8784435

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Mindener Str. 91
    32602 Vlotho, Uffeln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05733/80088
  • T
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Klosterstr. 16 a
    31737 Rinteln
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0170/1802432

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Minden

In Minden gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 16423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Minden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Minden beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Minden beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Häverstädt
  • Hahlen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]