Heilpraktiker (sonstige) in Petershagen 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Petershagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Swen Brand, Porta Westfalica, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Falkenstr. 13
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0571 38698255

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eveser Str. 12
    31675 Bückeburg, Evesen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05722/893917

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moosweg 5
    32602 Vlotho, Uffeln
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05733/871071

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Umgang mit Kindern! Schnelle und kompentente Hilfe, wenn die normalen Mittelchen bei z.B. einer starken Erkältung versagen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werster Str. 111
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05732/994881

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Marcinkowski konnte mich erfolgreich von meinem allergischen Asthma heilen unter dem ich seit Jahrzehnten leide.

    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sundernbusch 1
    32549 Bad Oeynhausen, Wulferdingsen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05734/6657388

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravensberger Str. 16
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05731/752211

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren leide ich unter starken Bewegungseinschränkungen in der Hüfte nach einem schweren Sturz im Haushalt. Trotz vieler Besuche beim O
    rthopäden, die mir nicht weiterhelfen konnten, außer mit starken Schmerzmittel zu verschreiben, konnten man mir meine Beschwerden nicht nehmen.
    Durch angewandte LMB Therapie konnten meine Bewegungseinschränkungen größten Teils beseitigt werden.
    Bei der LMB Therapie handelt es sich um eine angewandte Schmerztherapie, die durch anschließende Eigenübungen zu Hause fortgesetzt wird.
    Ich kann Herr Bamme nur Weiterempfehlung, da ich mit seiner Hilfe wieder ein großen Teil an Lebensqualität wieder erlangt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Petershagen

In Petershagen gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Petershagen bewertet.
Petershagen hat 25.750 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Petershagen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Petershagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Petershagen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedewalde
  • Lahde
  • Heimsen
  • Gorspen-Vahlsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]