Osteopathie Behandler in Petershagen 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Petershagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Osteopath
    Grüner Weg 3
    32425 Minden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0571/9732198

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Behandlung, die mir langwierige Therapien erspart hat. Durch seine Fähigkeiten konnte Herr Kornherr gezielt die Ursache mein
    es Schmerzes ausfindig machen und beheben. Es ist wunderbar, wie Herr Kornherr mithilfe der Osteopathie auch scheinbar ausweglose Leiden lindern und auflösen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Graßhoffstr. 1 a
    32425 Minden, Todtenhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0151/17204109
  • E
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Osteopath
    Schenkendorfstr. 155
    32427 Minden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0571/59641194

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Petershagen

In Petershagen gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Petershagen bewertet.
Petershagen hat 25.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 12875 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Südfelde
  • Lahde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]