registriert

51702 Bergneustadt
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02261/6093200
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Versicherung: privat und Selbstzahler.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
26.06.2015Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

56% gesetzlich versichert,22% privat versichert,22% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Sebastian Huperz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Sebastian Huperz?

Sind Sie Herr Sebastian Huperz und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnell einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

+ Professionell
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin vor kurzem in die Nähe von Bergneustadt gezogen und durch eine Empfehlung an diese Praxis gekommen. Hier habe ich eine kurze Wartezeit und eine sehr freundliche Betreuung seitens Herrn Huperz erfahren. In einer sehr angenehmen und positiven Atmosphäre wurde mir die einzelnen Abläufe der Faltenunterspritzung sehr genau und verständlich erklärt. Herr Huperz hat einem das Gefühl vermitteln fachlich gut aufgehoben zu sein und ein Gefühl hoher Professionalität. Seine beruhigende Wirkung auf mich und seine ausstrahlende Sicherheit, dass er genau weiß was er tut, hat mir die Bedenken genommen. Von meinem bisherigen Heilpraktiker war ich sehr angetan und hoch zufrieden. Herr Huperz jedoch übertrifft ehrlich gesagt meine Erwartungen. Hier habe ich wirklich einen ausgezeichneten Ersatz gefunden! Ich würde jederzeit meine ganz klare Empfehlung für ihn aussprechen.

Kommentar von Sebastian Huperz

Sehr geehrte Bewerterin,
    sehr geehrter Bewerter.

ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mein Ziel ist es immer, Sie als Patient kompetent und professionell zu beraten bzw. zu behandeln. Die Zufriedenheit jedes einzelnen meiner Patientin ist für mich immens wichtig. Sie müssen sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Erst, wenn ich dies erreicht habe, dann bin ich an meinem persönlichen Ziel angekommen. Für mich zählt der ganze Mensch! Dazu gehört selbstverständlich auch die "Ästhetik". Aus diesem Grund hat die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure genauso einen großen Stellenwert wie die Naturheilkunde an sich.

Ihr Heilpraktiker
    Sebastian Huperz

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    HyoloronsäureFaltenunterspritzung

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Herr Huperz ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und sicherer Heilpraktiker der weiß was er tut und der einem sehr zugewandt ist. Er geht auf den Patientin ein und beantwortet jede Frage. Ich empfand ihn als äußerst angenehme und ruhige Person. Er erklärt ausführlich und geht auf Fragen ein. Nimmt einem die Angst von der Behandlung. Kompetent, zügige Behandlung und Gründlichkeit steht bei ihm an erster Stelle. In jeder Hinsicht löst auch schwierige Situationen souverän. Man hat eine kurze Wartezeit in modernen, hellen Behandlungsräumen. Ich gehe raus und habe endlich eine klare Vorstellung, was das Problem ist und was man dagegen tun kann. Ich bin sehr zufrieden!

Weiter so, Herr Huperz!!!! Ich komme immer wieder gern zu ihnen!!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Weiter so, Herr Huperz!!!! Ich komme immer wieder gern zu ihnen!!!!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach langer Suche und vielen Besuchen bei Ärzten und Fachärzten bin ich endlich bei einem ausgezeichneten Heilpraktiker gelandet, der mit höchster Kompetenz meine Probleme endlich erkannt und auch gelöst hat
    Ich habe eine sehr gute kompetente Beratung und eine akkurate Aufklärung und eine Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte erfahren.
    Herr Huperz ist sehr sympathisch und geduldig und erklärt einem die Dinge auch zum X mal wenn man sie nicht ganz verstanden hat. Herr Huperz geht sehr individuell auf die Empfindsamkeit des Patienten ein und zeigt hohe Fachkompetenz! Herr Huperz vermittelt dem Patienten das Gefühl, optimal aufgehoben zu sein. Ich würde jederzeit meine ganz klare Empfehlung für ihn aussprechen. Mein großer Respekt für Ihre Leistung. Danke für alles.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Huperz ist für mich ein sehr kompetenter Heilpraktiker. Sehr seriös und vertrauenserweckend. Ich kam vor kurzem mit einem sehr großen Problem zu ihm. Vorausschicken muss ich, dass ich schon bei drei Ärzten vorstellig gewesen bin, die mich auf verschiedenste Art und Weise behandelt hatten. Bei dem einen Arzt bekam ich eine Spritze, der nächste Arzt verschrieb mir Tabletten und der übernächste Arzt meinte es mit Massagen in den Griff zu bekommen. Jedoch nichts hat wirklich geholfen, lediglich für einen Zeitraum gelindert und dann war das Problem erneut da. Herr Huperz hat sich sehr viel Zeit genommen um die Ursache einzugrenzen und zu behandeln. Es war sicherlich ein längerer Prozess jedoch seither habe ich keine Beschwerden mehr. Für mich ist er ein sehr fähiger Heilpraktiker der sehr sympathisch ist und der sich noch Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Ich würde hier sagen „Top und würde die Note 1 vergeben“.

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auch ich kann nur bestätigen, dass die Erfahrung mit Herrn Huperz, der sehr kompetent und zuvorkommend ist, äußerst positiv war. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er forscht nach der Ursache des Problems, was der Auslöser der Beschwerden ist und nicht wie bei meinem letzten Hausarztbesuch, wo ich einfach eine Tablette verschrieben bekommen habe und damit soll dann alles behoben sein, was nicht der Fall war. Eine gründliche eingehende Erstuntersuchung ist für Herrn Huperz eine Voraussetzung um adäquat arbeiten zu können. Seine eingehende Fragestellung ist sehr umfangreich um das Feld einzugrenzen, was meine Symptome auslöst. Er betreibt hier genaue Ursachenforschung. Manchmal ist es wie in der Serie bei Dr. House, der auch auf die ungewöhnlichsten Kombinationen kommt und damit eine hohe Trefferquote erzielt. Komme ich zu meinem Hausarzt ist es für ihn immer bequem wenn ich den Ansatz einer Diagnose mitbringe, damit er nur Tabletten, Salben oder sonstiges aufschreiben braucht.

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Huperz gemacht. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Herr Huperz nahm sich für mich sehr viel Zeit und stellte mir eine Menge Fragen zu meiner Erkrankung. Danach führte er eine Irisdiagnose durch und konnte mir, ohne etwas zu wissen verschiedenste Sachen sagen. Ich bin total begeistert von ihm. Bei erneuten Problemen werde ich mich wieder vertrauensvoll an Herrn Huperz wenden.

Krankheiten, die Sebastian Huperz behandelt hat

Durchfall, Folsäure-Mangel

Medikamente, die Sebastian Huperzverschrieben hat

Folio

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Heilpraktiker, Laborarzt, Phytotherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 18.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Sebastian Huperz,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Sebastian Huperz