Heilpraktiker in Gummersbach 20 Treffer

Auf der Alten Fuhr 17
    51709 Marienheide, Griemeringhausen
    Telefon: 02264/201668

Heilpraktikerin

Die Begegnung mit Frau Zank zeigte schnell, dass es ihr um echte Hilfe und nicht in erster Linie um Geld geht.Bei mir wurde schnell eine tre
    ffende Diagnose festgestellt, die vorher viele Jahre für mich unklar war.Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und ernst genommen. Besonders gut finde ich die Verbindung von geistigen und körperlichen Zusammenhängen, die auf Wunsch sicher und klar vermittelt werden. Ich habe immer jemanden gesucht, der auf natürliche Weise behandelt und von zweifelhaften, esoterischen Methoden Abstand nimmt. Ich empfehle Frau Zank mit Dankbarkeit weiter.
    Kamper Str. 21

Heilpraktikerin

GUTE - WIR lieben Till DRBACH!!!

Kamper Str. 21

Heilpraktikerin

Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Ich fühl
    e mich gut aufgehoben.
    Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Hauptstr. 9
    51674 Wiehl

Fußreflextherapeut

Herr Vonhoff ist sehr kompetent und erfahren. Er hat eine freundliche und angenehm-ruhige Ausstrahlung. Ich kam mit Schmerzen und Empfindung
    sstörungen im Bereich von Nacken und Schultern, Bewegungseinschränkung, Kopfschmerzen und einem "wattigen" Gefühl im Kopf, die seit mehreren Monaten anhielten. Schon nach der ersten Behandlung trat eine deutliche Besserung ein. Inzwischen habe ich 3 Behandlungen gehabt und bin nahezu beschwerdefrei.
    Ich würde Herrn Vonhoff uneingeschränkt empfehlen.
    Osteopath
    Eichenhofstr. 8 a
    51789 Lindlar

Ich von meiner Seite bin ohne große Erwartungen hingegangen, bin dan um so mehr in voller Begeisterung raus gekommen. Ich kann nur für mich
    sprechen. Vielen Dank für die Hilfe. MFG Peternelö
    Margeritenweg 2
    51674 Wiehl

Heilpraktikerin

Meinen Dank und meine Anerkennung Frau Bay!

Über Monate habe ich mich ambulant als auch stationär von Schulmedizinern behandeln lassen. J
    eweils ohne Erfolg und immer mit chemischen Präparaten, die gemäß der Beipackzettel nicht ohne ein hohes Maß an Nebenwirkungen sein könnten. Durch meine Verzweiflung wegen meines schlechten Gesundheitszustandes, wurden Sie mir von einem guten Bekannten empfohlen. Mittels Ihrer sicheren Diagnostik, einhergehend mit der Vergabe pflanzlicher Naturheilmittel, sowie Ihrer sicheren Behandlungsmethodik inkl. Akupunktur, führe ich nun wieder ein beschwerdefreies Dasein mit Lebensfreude und Gelassenheit. Vielen Dank!

Heilpraktiker in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 20 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gummersbach beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gummersbach beträgt 21,0 Tage und ist damit um 14,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

• Derschlag
  • Dieringhausen