Hypnosetherapeuten in Paderborn 3 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Im Lohfeld 6 a
    33102 Paderborn
    Telefon: 04625/1899915

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Herrn Schraps zu landen. Die Bedenkzeit von der ersten Terminabsprache bis zum ersten
    Termin und vom Erstgespräch bis zum Beginn der Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden - es war eine der ersten Aufgaben, die eigene Ungeduld zu zügeln. Im Wartezimmer gibt es keine Wartezeiten - ich habe absolut das Gefühl persönlich optimal - mit allem Komfort betreut zu sein. Ja, ich bin bereits lange dabei (es gab keine Möglichkeit das offene Ende einzutragen). Es liegt aber eher daran, das es mit der Unterstützung des Herrn Schraps möglich ist, alte - ganz alte Baustellen zu bearbeiten, die ich bereits selbst als Schicksal angenommen und als unabänderbar betrachtet habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, mit jedem Entwicklungsschritt die neu dazugewonnene inneren Freiheit zu genießen .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hatzfelder Str. 68f
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus
    Telefon: 05254/87920

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankfurter Weg 72
    33106 Paderborn
    Telefon: 05251/6984496

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dreiweg 6
    33154 Salzkotten, Upsprunge
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05258/5859

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lippstädter Weg 25 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05257/1358

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0170/1105002
    Mobiltelefon: 1701105002

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Paderborn

In Paderborn gibt es 3 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 48761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Paderborn beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Paderborn beträgt 21,0 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Paderborn beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schloß Neuhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]