Heilpraktiker in Remscheid 45 Treffer

Heilpraktiker in Remscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/665117

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Langen Siepen 14
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/4611811

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gül hat meine langjährigen Knieschmerzen in nur 3 Terminen massiv gelindert. Er hört gut zu. Ist sehr empathisch. Er hat mir alles gena
    u erklärt, was womit zusammenhängt etc. Ich bin sehr dankbar, dass Herr Gül mir empfohlen wurde und ich die Entscheidung getroffen habe, zu ihm zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clemenshammer 62
    42855 Remscheid, Cronenberg
    Telefon: 02191/5609317

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz , professionelle Arbeit mit sofort Wirkung. Sehr gute und herzliche Beratung. Einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Kinderheilkunde, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung
    Hasenberger Weg 65
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/963155

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und gründliche Ärztin, welche sich auch noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breslauer Str. 83
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/663358

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende Heilpraktikerin mit medizinischer sowie naturheilkundiger Erfahrung. Einfühlend und Freundlichkeit sowie nötige Zeiteinteilu
    ng für die Behandlungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Lüttringhauser Str. 18 b
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/690073

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind Sehr Positiv,wie man im Punkte System schon sehen kann!!Durch Mundpropaganda habe ich endlich jemanden gefunden der m
    ir wirklich Hilft!Ich bin zwar noch jung,habe aber schon sehr lange mit Rücken Schmerzen zu kämpfen.Rückenschule,Massagen,Tabletten all das hat einfach nichts gebrach!Manchmal kann ich kaum noch stehen vor lauter Schmerz!Seid dem ich bei Herr Renaudin in Behandlung bin,hat sich das Blatt gewendet.Ich kann wieder Schmerz Frei stehen,ein ganz neues Lebensgefühl..Da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe,weil mir einfach keiner Helfen konnte!!!Herr Renaudin ist wirklich ein sehr sympatischer Mensch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 71
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/9333990

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich geil

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/665117

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sanchez ist kompetent, nimmt sich Zeit und hinterfragt die ganzheitliche Situation.
    Er hilft in spontanen Notfällen, seine manuelle Th
    erapie ersetzt nicht selten die Spritze.
    Tipps zum Wohlbefinden und zur Selbsthilfe im Alltag stets inclusive. Seine Diagnosen begleiten uns treffsicher zu mehr Gesundheit. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungsverfahren, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Fichtenstr. 94
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/931046

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Anamnese als auch die Beratung waren sehr ausführlich und detailliert.
    Die Akupunktur wird sehr professionell und zielgerichtet
    gesetzt. Ich kann tätige Erfolge verzeichnen.
    Bin absolut überzeugt von Fr. BEIERLING!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 11
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/460244

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Alleestr. 94
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/49070

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie
    Königstr. 4
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/72383

    Colon-Hydro-Therapeut
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lasertherapie
    Herbringhauser Str. 12
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/50846

    Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut
  • M
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Westen 29
    42855 Remscheid, Westen
    Telefon: 0202/7478932

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterhölterfelder Str 41
    42857 Remscheid, Fürberg
    Telefon: 02191/80930

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzbergstr. 23
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/478988

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 5
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/4603806

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lenneper Str. 6
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/5912697

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ronsdorfer Str. 15
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/80297

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ottostr. 10
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/77099

    Heilpraktikerin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Dörrenberg 54
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/3747516

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stadtwald 60
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/5605236

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 11
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/4612360

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nordstr. 118
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/2091861

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenberger Weg 63
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/421521

    Heilpraktikerin
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Poststr. 3
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 0157/52071221

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sauerbronnstr. 21
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/469877

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 79
    42857 Remscheid
    Telefon: 0171/1482351

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lasertherapie
    Leyermühle 14
    42899 Remscheid, Halbach
    Telefon: 02191/40569

    Fußreflextherapeutin, Lasertherapeutin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Höhenweg 69
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/53224

Heilpraktiker in Remscheid

In Remscheid gibt es 45 Heilpraktiker, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Remscheid beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Remscheid beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Remscheid beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lennep
  • Lüttringhausen
  • Westen
  • Halbach
  • Fürberg
  • Bergisch-Born
  • Cronenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]