Heilpraktiker in Bergheim 12 Treffer

Heilpraktiker in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02234/9364545

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Baranek, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie, Blutegeltherapie
    Hahnstr. 28
    50226 Frechen, Habbelrath
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02234/928744

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ihre behandlungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Latifa Alm, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Gladbacher Straße 166
    50189 Elsdorf, Esch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02274/8299311
    Mobiltelefon: 0151/42054179

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Alm aufgrund einer Ernährungsproblematik aufgesucht und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ihr bedanken. Ich hätte ni
    cht erwarten, wie effektiv und schnell mir die Hypnosetherapie hilft.

    Ich kann Frau Alm mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art nur weiterempfehlen und schreibe deshalb auch diese Bewertung.

    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Scheuermann, Elsdorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gladbacher Str. 313
    50189 Elsdorf, Esch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02274/4950

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 11
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02273/5819247

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Matthias-Walter Iven, Elsdorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gladbacher Str. 313
    50189 Elsdorf, Esch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02274/4950
    Mobiltelefon: 0160/4849444

    Heilpraktiker
  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a
    50189 Elsdorf, Etzweiler
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02274/9090909

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • T
    Hypnose-Therapie
    Johannes-Kepler-Str. 2
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02235/9749764

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sascha wershofen hat mir so gut geholfen dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bin und 120°, ich litt unter Depressionen und Angstst
    örung Punkt diese sind komplett verschwunden, und bin ihm sehr dankbar dass sie mir so sehr geholfen hat Punkt alle Therapieform haben mir nie geholfen, außer diese also ich bin sehr begeistert und könnte den Therapeuten nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höhenweg 50
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02273/940677

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total menschlich, sehr gut im Erklären, sehr guter Behandlungserfolg - ein Heilpraktiker wie es nicht viele gibt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Wehrstr. 25
    41569 Rommerskirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02183/7451

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr positiv.Mein Sohn hatte ständig Mittelohrentzündung,so einmal im Monat.Frau Sprenger legte mir nahe meinem Sohn zwe
    i Monate lang jeden Tag fünf Globulis Aviaria zu geben,mit dem Ergebnis,dass mein Sohn seitdem kein einziges Mal mehr Mittelohrentzündung hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kerpener Str. 53
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02273/9387615

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt auf meine Beschwerden eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bergheim

In Bergheim gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bergheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bergheim beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bergheim beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten
  • Quadrath-Ichendorf
  • Fliesteden
  • Zieverich
  • Glesch
  • Glessen
  • Büsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]