Heilpraktiker für Akupunktur in Pulheim 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Pulheim

Kompetente, freundliche, umfassende Beratung über ihre Heilmethoden.
    Ganz tolle sympathische Heilpraktikerin.
    Ich rauche nunmehr seit 6Ja
    hren nicht mehr!

Wir sind mit unserer Tochter, durch Empfehlung einer Ärztin , zu Herrn Dr. Guo gekommen. Nach vielen Monaten und endlosen Besuchen bei den v
    erschiedensten Ärzten die uns nicht helfen konnten hat Herr Dr. Guo unsere Tochter schmerzfrei bekommen. Wir sind glücklich ihn gefunden zu haben und konnten ihn auch schon 4 weiteren Personen empfehlen, die ebenfalls in seiner Behandlung waren und begeistert sind das Ihnen geholfen wurde. Dr. Guo ist wirklich ein Meister seines Faches und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Wir jedenfalls werden ihn immer wieder aufsuchen, wenn wir gesundheitliche Probleme haben.

Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt.

• Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Professor Wagner hat mir und meiner Tochter in all den Jahren seelisch wie körperlich helfend und beratend zur Seite gestanden. Seine A
    rbeit als Kinesiologe war uns besonders wichtig. 2014 habe ich einer Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung zugestimmt, mit wunderbarem Erfolg. Seit dem 18. Lebensjahr habe ich darunter gelitten und innerhalb von wenigen Monaten war, außer einem leichten Schatten, nichts mehr davon zu sehen. Ich bin sehr dankbar und kann es nur jedem weiterempfehlen, auch wenn man 3 Minuten heftigen Schmerz auf sich nehmen muss. Durch zusätzliche Hilfe mit Akupressur oder Akupunktur machte Herr Wagner den Eingriff erträglich. Seinem geduldig, einfühlsamen Wesen, seiner großen fachlichen Kompetenz und seiner jahrzehntelangen praktischen Erfahrung, verdankt er unser uneingeschränktes Vertrauen.
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Meine Partnerin und ich gehen schon viele Jahre wegen verschiedenen Beschwerden in Rücken, Nacken und Schulter, zu Herrn Breidenbach. Wir fü
    hlten uns immer gut aufgehoben und gut behandelt. Meistens reichten schon 1-3 Behandlungen aus, selten mehr. Die Preise sind auch völlig angemessen. Wir sind sehr zufrieden.
  • Olaf Sanne, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Sabine Schmitz, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

TCM wurde mir von einer Freundin empfohlen, die ebenfalls in dieser Praxis in Behandlung ist. Seitdem ich denken kann, habe ich Periodenschm
    erzen mit allem drum und dran. Frau Schmitz hat mir Kräuter verschrieben und ich habe Akupunktur bekommen. Seitdem geht es mir gut und ich bin total happy, dass ich einen anderen Behandlungsansatz versucht habe. Frau Schmitz kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen, va. im Gynäkologischen Bereich.
  • Angela Jansen, Leverkusen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich kann mich nur anschließen. Sie bietet ja mehrere Behandlungen an.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt einem wirklich alle
    s und nimmt sich, wie die anderen Bewerter hier sagen auch Zeit für Ihre Patienten. Also bei mir war es so.
    Ich war am Anfang skeptisch, ob es mir hilft, aber ich muss sagen, ich war erstaunt.
  • Michael Meschede, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Horst-Friedel Dressler, Leverkusen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung

Der Doktor Arslan hat mir sehr gut geholfen und Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,
    dadurch habe ich 34 Kilo abgenommen :-) bin jetzt
    sehr glücklich und werde ich diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen :-)

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Pulheim

In Pulheim gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 10754 Einwohner pro Arzt.

• Brauweiler
  • Stommeln