Heilpraktiker für Akupunktur in Grevenbroich 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Petra Steinhauser, Grevenbroich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenhausener Str. 211
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/ 705 7004

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinhauser war von anfangan sehr freundlich und wusste über was sie redete. Auch wenn ich noch nicht solange bei ihr bin ist bei mir e
    ine Besserung festzustellen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Am Schellberg 17
    41516 Grevenbroich, Kapellen
    Telefon: 02182/8246268

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Akupunktur (HP)
    Rilkestr. 2
    41516 Grevenbroich, Kapellen
    Telefon: 02182/825345
  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Elfgener Platz 8-10
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 0177/2462220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ursula Scheuermann, Elsdorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gladbacher Str. 313
    50189 Elsdorf, Esch
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02274/4950

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • Sonja Dumins, Mönchengladbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Regentenstr. 156
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02161/2475956

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Glücksburger Str. 11
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0211/490146

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat Herr Clauss bei meiner Migräne sehr gut geholfen und mich davon geheilt. Ich litt so viele Jahre, eigentlich seit der Pubertät darun
    ter, und jetzt ist es so schön und eine ganz neue Lebensqualität.
    Wie schnell und wie gut er mir geholfen hat, ist so toll. Er wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und sie hatte Recht: Er ist wirklich ein toller Heilpraktiker, sehr kompetent und mitfühlend und vor allem, er hilft einem sehr gut. Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Erftstr. 7
    41564 Kaarst
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02131/603122

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören.
    Eine Bekannte hat mir Frau Sindelar empfohlen mit ihrer Anti-Raucher-Therapie
    und Anti-Raucher-Spritze.
    Ich wurde so toll empfangen, beraten und aufgeklärt, als wären wir schon seit Jahren gute Freundinnen.
    Das Beste aber war der Behandlungserfolg...ich bin seit 6 Wochen nikotinfrei und möchte nie wieder in meinem Leben eine Zigarette anfassen.´
    Hätte ich gewusst, wie problemlos man mit dieser Anti-Raucher-Therapie sich das Rauchen abgewöhnen kann, hätte ich es bestimmt schon viel früher gemacht.
    EINE EMPFEHLUNG FÜR ALLE, DIE SICH DAS RAUCHEN ABGEWÖHNEN WOLLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Hauptstr. 16
    41812 Erkelenz, Lövenich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02435/654156

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also meine Behandlung ist Jahre her wirklich lange. Ich war bei so vielen Ärzten und Unikliniken und keiner konnte mir helfen. Es hieß, ne s
    ie hat nichts oder sie ist in der Pubertät mit 8 Jahren? Alles klar so viel konnten die Ärzte sagen. Ich bekam den Tipp bei Frau Lydia Sigut ein Termin zu vereinbaren, da sie anderen schon geholfen hat. Wir versuchten es obwohl Frau Sigut so weit entfernt von uns wohnte. Die Untersuchung war nicht lange aber sie fand sofort heraus, was mir fehlte an die genauen Medikamente kann ich mich leider nicht erinnern aber nur seitdem kann ich wieder normal Sehen denn bis dahin war es für mich eine Qual fing schon im Frühling an, wo mich die Sonne störte und jedesmal wenn die Sonne schien oder der Winter kam war es für mich unerträglich nach draußen zu gehen, da meine Augen vollkommen zu waren und es brannte jedes mal wenn ich meine Augen aufmachte. Ich bin Frau Sigut sehr Dankbar dafür, dass sie das alles sofort erkannt hat und ich mein Augenlicht endlich wieder habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Wickrather Str. 21
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02166/612028

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige behandlung durch ein sehr einfühlsames team. kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Roeder-Weg 12
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02161/4777799

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Frau Sepehr ist sehr kompetent und geht gut auf meine Art von Problemen ein. (Rücken, Psychosomatisch) .. Ein grosses Dankeschön ab F
    rau Sepehr!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Zalfenstr. 14
    41352 Korschenbroich, Pesch
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02161/180625

    Homöopathie Therapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 117
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02273/588482

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Friedrichstr. 9
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/3849486

    Augendiagnostikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Werner-Gilles-Str. 14
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02166/40900

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Waldhausener Str. 103
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02161/176056
  • O
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Kaiser-Otto-Str. 9-11
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02234/802089

    Eigenbluttherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP)
    Wilhelmstr. 42
    41812 Erkelenz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02431/71422
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Dohler Str. 249
    41238 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02166/940072

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Osteopath, Akupunktur (HP)
    Rathausstr. 8
    50259 Pulheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02238/964945
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Winfriedstr. 67
    50129 Bergheim, Glessen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02238/945525

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • T
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie
    Zur Alten Wassermühle 11
    50259 Pulheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02238/56482

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • U
    Lymphdrainage, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Erkelenzer Str. 33
    52445 Titz, Gevelsdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02463/3949

    Lymphdrainage Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Hyaluron-Therapie
    Stationsweg 10
    41068 Mönchengladbach, Venn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02161/2931930

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hufeisen 27 a
    41352 Korschenbroich, Raderbroich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02161/9993197

    TCM Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP)
    Am Mühlentor 28-30
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02161/4670093
  • X
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Eickener Str. 276
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02161/182624

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Lymphdrainage
    Büdericher Str. 19
    41564 Kaarst
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02131/65254

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Platz 11
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02131/275312

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 4 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 15973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Grevenbroich beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Grevenbroich beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kapellen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]