Heilpraktiker (sonstige) in Alfter 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Alfter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Olsdorf 23
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/931684

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Beschwerden. Die Heilpraktikerin sieht mich als ganzen Menschen - nicht nur mein Einzelleid
    en steht im Blickfeld! Nach einer umfangreichen Anamnese (Erstgespräch von ca. 1 1/2 Std.) erfolgte eine Beratung und anschließende Therapie mit Akupunktur. Einige Ernährungsgewohnheiten habe ich in den vergangenen Wochen umgestellt.

    Nun fühle ich mich wieder rundum wohl!

    Ich kann Frau Stehle gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessenicher Weg 19 b
    53347 Alfter
    Telefon: 0157/52141409

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Möthengasse 43
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/6486686

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buschkauler Weg 21
    53347 Alfter, Witterschlick
    Telefon: 0228/6440023

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Willy-Haas-Str. 60
    53347 Alfter, Witterschlick
    Telefon: 0228/35016550

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0177/2436215

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Euskirchener Str. 20
    53121 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/9628727

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Endlich hat sich mit Frau Dr. Muth jemand ausreichend Zeit genommen, um auf mich und meine Magen- Darm Proble
    me einzugehen. Bin mit dem Erfolg der gesamten Behandlung sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helmholtzstr. 6
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/85098430

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, komplette Absicherung der Diagnose, perfekte Laborwerte, tolles Team, immer positiv eingestellt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rochusstr. 151
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/621000

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchschnittliche fachliche Kompetenz. Er hat ruhig, einfühlsam, verständlich und gut aufgeklärt. Ich bin begeistert und kann Hr. Kunst
    nur weiterempfehlen ! Kurzfristige Termine bei akuten Beschwerden / Schmerzen möglich ......TOP !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 104
    53119 Bonn, Tannenbusch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/661734

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Secundastr. 11
    53332 Bornheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02222/977582

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 41
    53332 Bornheim, Waldorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02227/9099810

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rochusstr. 190
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/62947840

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bendenweg 101
    53121 Bonn, Dransdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/96699162

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 50
    53332 Bornheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02222/8049402

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weierbornstr. 72
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/96219267

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fontainengraben 40
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/622665

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brühler Str. 7
    53119 Bonn, Zentrum
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/97688500

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brühler Str. 7
    53119 Bonn, Zentrum
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/97688500

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brühler Str. 7
    53119 Bonn, Zentrum
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/97688500

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fontainengraben 40
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/622665

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Uhlengarten 9
    53121 Bonn, Dransdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 01575/9449539

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 3
    53332 Bornheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0174/7696111

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roncallistr. 25
    53123 Bonn
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/62038028

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Schütt-Jandik, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goetheallee 9
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0151/40156610

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles stets zu meiner Zufriedenheit und mir konnte sehr gut geholfen werden. Sehr sympathische Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0228/47989794
    Mobiltelefon: 022847989794

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Heckelsmaar 3
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02254/969272

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keine Erwartungen und wollte mich überraschen lassen und einfach alles auf mich wirken lassen. Final kann ich nur sagen, dass es e
    infach großartig war.
    Frau Bräuer brennt so positiv für das Thema, dass sie mich total mitgerissen hat und entsprechend erfolgreich ist auch die Hypnose verlaufen.
    Ich würde jeder Zeit, auch zu Corona, wieder zu ihr gehen. Frau Bräuer achtet auf alle Maßnahmen, um auch in Zeiten von Corona für einen da zu sein.
    Liebe Frau Bräuer - vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lievelingsweg 97
    53119 Bonn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0228/9814499

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2001 bei Renita Bublies in Behandlung. Entdeckt habe ich sie als Dorn-Therapeutin. Nach einem Verkehrsunfall war mein Bewegungs
    ausmaß der Halswirbelsäule stark eingeschränkt. Ein Bekannter empfahl mir die Therapie nach Dorn. Von Renita Bublies wurde mir geholfen, so dass ich heute das Bewegungsausmaß von vor meinem Unfall habe.
    Weil Sie so "goldene" Hände hat, bin ich bei ihr in Behandlung geblieben. Dies nun schon über 17 Jahre. Ich vertraue ihr voll und ganz. Sie hat mich schon durch viele Höhen und Tiefen meiner Gesundheit begleitet und durch die meiner Kinder, die in der Zwischenzeit geboren wurden.
    Ich schätze sie sehr und bin froh, dass sie mich und meine Familie auf meinem/unserem Weg begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn, Röttgen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0228/24270476

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung der Zornesfalte mit Hyaluron und wurde sehr gut beraten. Es wurde sogar noch angeboten mit dem überschüssigen Hyal
    uron andere Falten zu unterspritzen, was ich sehr gerne annahm. Nach nun einer Woche bin ich mehr als positiv überrascht, wie gut das Ergebnis geworden ist. Ich kann Frau Semaan nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine kompetente Beratung und ehrliche Behandlung suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathische Verfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 58
    53127 Bonn, Lengsdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0228/2436399
    Mobiltelefon: 015751342632

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Geheimnis des Erfolges ist bei Frau Mannheims ihr enormes Einfühlungsvermögen und das Vertrauen das praktisch schon beim ersten Besuch e
    nsteht.
    Nach einem sehr ausführlichen
    Anamnesegespräch besprachen wir den Grund meines Besuches.
    Neben Schlafstörungen,unregelmässigen Magenproblemen,einem blockierten Iliosacral Gelenk plagten mich zusätzlich noch ein nicht ausheilen wollender Tennisellenbogen.nach der zweiten Akkupunkturbehandlung waren die Schlafstörungen und Stressymthome weitgehend vorüber.Der Tennisellenbogen ,den 3 Sportmediziner nicht in den Griif bekommen hatten ,bedurfte 6 oder 7 Spritzen mit Traumel zur Heilung,die ich ohne Termin zwischen zwei anderen Patienten bekam.
    Alles in allem eine 100% Erfolgsgeschichte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Alfter

In Alfter gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Alfter bewertet.
Alfter hat 22.820 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Alfter beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Alfter beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Witterschlick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]